Kein RVR-Wille auf Carroburg?

Dark_Lord91

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
8
Seit 2 Stunden nun habe ich mich für ein Szenario in der Nordwacht eingeschrieben (Seite der Ordnung), bis jetzt scheint es noch nicht mal ansatzweise so auszusehen, als wie wenn ich heute noch ein paar Orcse verkloppen könnte
wink.gif

Hat die Ordnungsseite einfach keine Lust auf RVR oder liegt es an den Massen (was ich eher vermute) die, wie ich, in der Warteschlange stehen und ungeduldig mit den Schwertern scharren?

P.S.: Macht den Thread zu, wenn´s so ein Thema schon gibt, wäre aber schön, wenn ich vorneweg noch eine Antwort bekomme (Ich war zu faul um die SuFu zu benutzen...)

Seit 2 Stunden nun habe ich mich für ein Szenario in der Nordwacht eingeschrieben (Seite der Ordnung), bis jetzt scheint es noch nicht mal ansatzweise so auszusehen, als wie wenn ich heute noch ein paar Orcse verkloppen könnte
wink.gif

Hat die Ordnungsseite einfach keine Lust auf RVR oder liegt es an den Massen (was ich eher vermute) die, wie ich, in der Warteschlange stehen und ungeduldig mit den Schwertern scharren?

P.S.: Macht den Thread zu, wenn´s so ein Thema schon gibt, wäre aber schön, wenn ich vorneweg noch eine Antwort bekomme (Ich war zu faul um die SuFu zu benutzen...)

ich wollte auch gerade einen Thread eröffnen... Mir gehts genauso. Ich bin vor 4h aus einem Scenario gekickt worden und bin danach nicht wieder irgendwo rein gekommen. Kein Scenario geht mehr auf. Vorher alle paar Minuten. Als ob die Scenario Server (wenns sowas gibt bei War) abgekachelt wären.

Selber Realm, selbe Seite

Ticket ist auch schon seit 2h offen - meldet sich nur keiner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also gestern gings noch ohne probs vielleicht haben die die heute ihren acc gemacht haben noch keine lust haue zu bekommen
tongue.gif
das wird schon noch keine bange ihr könnt noch früh genug in den krieg ziehen
biggrin.gif

kam mir aber nicht anders vor....2 -3-4 x ein Szenario gemacht ( Phönix ) und dann war Ende

Normalerweise war jeden Tag nostop ein Szenario offen, aber heute konnt ich seid 3 Stunden auch in keines da scheint was down zu sein.

Naja dafür war im Schattenland bei der Burg genug los
wink.gif
Leider hatt die Zerstörung heute mit Zerg alles eingenommen gestern haben wie sie noch zurückgeschlagen.

also im 2ten szenario war vorhin noch einiges los ihr könnt auch alternativ bissl Emskrank verteidigen.

Normalerweise war jeden Tag nostop ein Szenario offen, aber heute konnt ich seid 3 Stunden auch in keines da scheint was down zu sein.

Naja dafür war im Schattenland bei der Burg genug los
wink.gif
Leider hatt die Zerstörung heute mit Zerg alles eingenommen gestern haben wie sie noch zurückgeschlagen.

Ja Zergen kann Zerstörung gut im open rvr
biggrin.gif

Jo war bis gestern auf Erengrad auch so.

Vielleicht ist es jetzt ja bei uns behoben und ihr habt den fehler dafür eingeschleußt bekommen
biggrin.gif

Kein RvR-Wille?!
Sag mal hast du nen Plan was im T1 Ordnungs RvR Gebiet abging?
biggrin.gif

Oder bei der PQ in der Nähe des Warcamps?
biggrin.gif

BGs wird es ohnehin NIE geben, da es BGs in WAR NICHT gibt.

Ihr lieben WoW-Mundarter, seid so nett und kommt auch im WAR-Jargon an.

wink.gif

wenn du so hard auf RvR stehst geh auf einen Open RvR server wie ich
smile.gif

Ich hab mein Glück jetzt auf dem RP-Server Huss versucht. Da kommt man innerhalb von 5 Minuten in ein Szenario, scheint also wirklich am Server Carroburg zu liegen. Ich glaube, ich bleibe auf Huss, mein Charakter war eh erst Level 4, das holt man in einer halben Stunde auf
smile.gif

Bei mir ging heute auf Carroburg (Zerstörung) auch kein Szeanrio auf der im T2 Gebiet. Hätte ich auch net so schlimm gefunden leider gab es während ich gespielt hab auch kein open RvR das akm dann so gegen 2200 so langsam zu stande. Aber ich denke das legt sich die Tage da ich ja "leider" dank Pre Order schon bissl weiter bin.

Wir sehen uns in der Burg

Grüße Shinova

Bei mir ging heute auf Carroburg (Zerstörung) auch kein Szeanrio auf der im T2 Gebiet. Hätte ich auch net so schlimm gefunden leider gab es während ich gespielt hab auch kein open RvR das akm dann so gegen 2200 so langsam zu stande. Aber ich denke das legt sich die Tage da ich ja "leider" dank Pre Order schon bissl weiter bin.

Wir sehen uns in der Burg

Grüße Shinova

Also wer richtig Fett Aktion will Rabenrand Kriegslager Power Open RVR ca 50 Ordnung 50 Zerstörung#

Die Szenario Server sind z.Z offline.
Ich hoffe die beheben das mit der morgigen Wartung.

Hab leider keine Quelle für diese Info

Zurück