Nabend,
heute kam meine ATi Radeon 4730 an....ich also eingebaut, alles angesteckt und gespannt gewartet....vergebens :/
kein Signal...An der Graka selbst ist auch kein Stecker für meinen Monitor daher war bei der Graka ein Adapter dabei (glaub DVI oder so ähnlich^^) , ich also dran gemacht aber nichts ändert sich :/ Hab sogar die On-board Graka abgestellt aber hilft auch nix..
hoffe auf hilfe
gruß
bloodgrin
heute kam meine ATi Radeon 4730 an....ich also eingebaut, alles angesteckt und gespannt gewartet....vergebens :/
kein Signal...An der Graka selbst ist auch kein Stecker für meinen Monitor daher war bei der Graka ein Adapter dabei (glaub DVI oder so ähnlich^^) , ich also dran gemacht aber nichts ändert sich :/ Hab sogar die On-board Graka abgestellt aber hilft auch nix..
hoffe auf hilfe
gruß
bloodgrin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steht nur nen E auf dem schwarzen kästchen