karstenschilder
Rare-Mob
- Registriert
- 21.11.2006
- Beiträge
- 467
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 125
- Buffs erhalten
- 24
Naja. So ein paar Addons wären unter Umständen schon ganz nützlich, aktuell z.B. SPAMSentry. Auch WIM fand ich sehr angenehm. Ein anständig funktionierendes Gruppensuchetool wär doch was.