Keine Addons für Aion?

Naja. So ein paar Addons wären unter Umständen schon ganz nützlich, aktuell z.B. SPAMSentry. Auch WIM fand ich sehr angenehm. Ein anständig funktionierendes Gruppensuchetool wär doch was.
 
die addons haben WoW zerstört.

interface verändern und kleidung wechseln geht ja noch. aber seit damagemeter und omen ist die atmosphäre doch im arsch, weil jeder im spiel und ausserhalb nur noch zahlen vergleicht statt spass zu haben.

ich hoffe dass aion keine addons zulässt.


...und das sowas auch ohne Addons wunderbar funktioniert, kannst du z.B. bei HdRo erleben
 
Zurück