Keine Lust auf Tor Anroc ? Spielt mehr Unheilskrater!

maybe war die ausdrucksweise zu heftig aber was da abgeht ist echt mario

Du könntest das böse Wort ja auch einfach editieren & " WoW-Allies " einsetzen, statt dich für etwas zu rechtfertigen, was dir mindestens eine Forenpause berschert
wink.gif

Tor Anrok mag ich zwar auch nicht aber gerade TA ist kein gezerge. Die Map ist absolut zergfeindlich ;-)

tempel der isha ist mal obergay weil die ordis da mit 2 mal mehr leuten an der flag campen wie am phönixtor. meine aussage bezieht sich auf hergig

Hmm du wunderst Dich warum du Tempel verlierst? Du hast einfach das Szenario nicht kapiert. Sinn ist es, den Tempel zu erobern und zu halten, aber wenn ich das richtig interpretiere bist Du dann einer derjenigen die sofort stumpf nach vorn rennen wenn man den Tempel hat und somit der Ordnung wieder die Chance gibt ihn einzunehmen. Wenn man geschlossen in der nähe der Flagge bleibt ist es eigentlich sogut wie unmöglich (je nach Heileranzahl) für die Gegner den Tempel zurückzuholen. Aber dank solcher Leute wie Dir, von denen es leider nicht wenige gibt, verliert man halt öfter mal.
Achja, ich spiele auch auf Hergig und muss sagen das die T3 Szenarien durch die Bank weg ziemlich ausgeglich sind, mal gewinnt man, mal verliert man.

bei uns (averland) starten seit heute total unterschiedliche szenarien.. zwar noch immer ~40% tor anroc, aber die restlichen 60% sind bunt durchmischt.. damm, krater, friedhof usw
top.gif

seitdem man sich für alle szenarien gleichzeitig anmelden kann, war ich gestern sage und schreibe in jedem T3 szenario drin...
dance.gif
absolut klasse! desweiteren sind die wartezeiten auf zerstörer seite sehr nach unten gegangen, mehr wie 5-10 minuten musste ich gestern nicht warten, vorher waren es meist 20-30 minuten... also alles in allem eine super sache!

Oh ich liebe den Tempel, ist fast wie Mourkaintempel nur das das Artefakt diesmal ein einnehmbarer Punkt ist, man reitet hin und Prügelt sich drumm, und danach werden immer brav die angriffswellen der Feinde abgewehrt bis es irgendwas : 500 steht.
smile.gif

jo der Tempel macht echt Laune, bin gestern auch 3mal drinn gewesen, eher Zufall....

weiß ned obs mir einbilde aber kanns sein das wir (Order) den kürzeren Weg zur Flagge haben?

Die hatten wir jedesmal genommen bevor überhaupt dr erste Destru umme Ecke kam....

Danach super Abfarmen der Destrus, BG jedesmal ziemlich hoch gewonnen.

Nazis ?
Hallo gehts dir noch gut ?
Nur weil ihr zu dumm oder zu unkoordiniert seid mal an einen Punkt stehen zu bleiben und diesen zu verteidigen (Sinn dieses Scenarios) brauchste nicht so frech zu werden .

Auf meinem Server Helmgart ist es immer ausgeglichen !

Iodun hat Post, seit gestern Abend schon - ich vergaß nur, es zu erwähnen. =/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nene das seht ihr falsch cptf heißt die flagge klauen! es gibt die weichen die campen und die harten die angreifen! leider sind die weichen die ordis welche auch die sind die in anderen threads rumheulen aufs maul zu kriegen weil die weich sind.... könnten nazis sein die sind auch nur in gruppen stark

Meldung ist raus. Nicht mehr normal sowas.

Wieso geht auch nach patch fast nur tor anroc auf?
der Startpunkt der zerstörung wurde zurückgesetz (gut geflennt ordis).
nun meinen die ordis alle, tor anroc sei nun ausgeglichen, ist es aber nicht.
Wieso? 90% der tor anroc bg's gewinnen die Ordler nur aus einem Grund:
Sie kikken wie gimps die destro in die lava.... Viele destro haben auch geflennt,
aber goa hat nichts gegen die kikkerei gemacht, weder paar ordis genervt noch
destro mehr kikk fähigkeiten gegeben. nun ist Tor anroc NICHT mehr ausgeglichen
und jeder ordler will nur noch destro's in die lava kikken!
und deshalb geht auf Carroburg nach wie vor fast nur tor anroc auf.
scheiss ordi kikker....
angry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso geht auch nach patch fast nur tor anroc auf?
der Startpunkt der zerstörung wurde zurückgesetz (gut geflennt ordis).
nun meinen die ordis alle, tor anroc sei nun ausgeglichen, ist es aber nicht.
Wieso? 90% der tor anroc bg's gewinnen die Ordler nur aus einem Grund:
Sie kikken wie gimps die destro in die lava.... Viele destro haben auch geflennt,
aber goa hat nichts gegen die kikkerei gemacht, weder paar ordis genervt noch
destro mehr kikk fähigkeiten gegeben. nun ist Tor anroc NICHT mehr ausgeglichen
und jeder ordler will nur noch destro's in die lava kikken!
und deshalb geht auf Carroburg nach wie vor fast nur tor anroc auf.
scheiss ordi kikker....
angry.gif

Was hat das mit flennen zu tun. Die Zerstörung war in JEDEM Szenario 10 Sekunden vor der Ordnung am Artefakt. Ist also nur gerecht. Im übrigen werde ich auch ständig in die Lava geschupst. So ist das nun mal.

Was hat das mit flennen zu tun. Die Zerstörung war in JEDEM Szenario 10 Sekunden vor der Ordnung am Artefakt. Ist also nur gerecht. Im übrigen werde ich auch ständig in die Lava geschupst. So ist das nun mal.

ja, das redet sich jeder ordler ein, komisch das bei uns vor und nach patch jedesmal die ordnung zuerst in der mitte war. jaja, ich weiss, alle ordis haben recht, und destro erzählt nur kakke...

ja, das redet sich jeder ordler ein, komisch das bei uns vor und nach patch jedesmal die ordnung zuerst in der mitte war. jaja, ich weiss, alle ordis haben recht, und destro erzählt nur kakke...
Nur, weil man sich für eine Fraktion im Spiel entschieden hat, heisst das nicht, daß man damit automatisch Teil einer gewaltigen Weltverschwörung ist.

"Die Ordnung" gibts nunmal genausowenig wie "Die Zerstörung". Aber wenns hilft, Zusammenhänge zu begreifen, wenn man sichs so stark vereinfacht wie nur möglich...

@thread: Godwin 3: Vernunft:0

Ich will doch nur paar ordis anstacheln, dass sie mal nicht mehr tor anroc gehen^^
entspann dich und nimms easy.
Also Ordis auf Carroburg, es gibt noch andere sc zum anmelden ausser tor anroc!!!
auf destro seite warten genug darauf!!!
und wann bekomm ich meine kikkfähigkeit?^^

Zurück