Keine neue Erweiterung nach Cataclysm?

m ich würde sagen das weiss nur blizz
hoffe aber das dem nicht so is

btw post 100=)

gz :>

zum thema: ich denke es wird noch welche geben...weil deathwing ist ja nicht der OBER SUPA IMBA ROXXOR WTF DING ROFL LOL INC endboss... ner'zul lebt noch,sargeras lebt noch etc... 2 erweiterungen max. noch denke ich^^

Edit:

Und WoW wird sicher nicht abgeschaltet, sondern in ein Item-shop finanziertes f2p umgebaut und dann wie Diablo mit kleineren Updates am Leben gehalten. Und nochmal, es geht nicht um die nächsten 5 Jahre, aber Bliz zählt garantiert selbst bereits die noch kommenden Updates. Ob es noch 1, 2 oder 5 sind, tut nix zur Sache, aber das WoW am auslaufen ist und kein Produkt der Welt auf ewig eine Gelddruckmaschine ist, sollte klar sein.

kleine frage....was hast du genommen? das wird blizz bestimmt nit machen... wär ja derbster epic fail
biggrin.gif
(das 'was hast du genommen' soll nicht als flame/lame/beleidigung wirken)

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja blizz ist ja schon am nächsten mmo dran. und wie schon eingie hier sagen, wow bleibt solange es schwarze zahlen schreibt oder bis irgendein neues flaggschiff von denen auf den markt gebracht wird.

Warum braucht Blizzard wohl für Cata. länger als für die anderen beiden Addons ? Ist Dir schon mal aufgefallen das im Gegensatz zu den alten Addons die ganze Welt verändert wird ? Die ganzen Landstriche werden total verändert,dann 2 neue Rassen,die Klassenänderungen und auch die Talentbäume,neue Landstriche und Inis,das ist ein Berg an Arbeit,ist doch klar das so etwas länger braucht und ausserdem hat Blizzard bisher immer gute Arbeit gemacht,bei BC und Wotlk habe die schließlich auch keine halb fertigen Dinge rausgebracht wie bei vielen anderen MMOPGs.Die sollen sich lieber Zeit lasse und das alles so gut wie möglich machen,anstatt am Ende irgendein unbrauchbaren Schrott auf den Markt zu bringen.

es gibt dann keine addons mehr, wenn der nachfolger für WoW raus is, bzw blizzard noch nicht veröffentlichetes mmo rauskommt, das dauert bestimmt noch 3-4 jahre

Es wurde von Blizz geplant, dass das endgültige Level-Cap 110 (oder 100? ich weiß es jetzt nicht mehr genau) werden und der finale Bossfight gegen Sargeras ausgetragen wird. Da dies 1. ein würdiger Abschluss ist und 2. WoW immernoch an Spielerschaft gewinnt, wird es zu keinen Abweichungen kommen.

Und der nächste "Andere-MMOs werden-WoW-schlagen-Thread"...

Bevor Cataclysm nichtmal draußen ist würde ich mir keinen Urteil darüber bilden...

Es wurde von Blizz geplant, dass das endgültige Level-Cap 110 (oder 100? ich weiß es jetzt nicht mehr genau) werden und der finale Bossfight gegen Sargeras ausgetragen wird. Da dies 1. ein würdiger Abschluss ist und 2. WoW immernoch an Spielerschaft gewinnt, wird es zu keinen Abweichungen kommen.

^^ ich denke wow endet nie es gibt so gute spiele die 10 sogar 15 jahre schon ihr ding machen^^ wow wird sich sicher in absehbarer zeit stark ändern was bezahl model und item shop angeht aber ich denke einige von uns erleben das ende von wow garnet mehr xD

Würde von der Story her, keinen Sinn ergeben.
Den Sargeras lebt noch und solange dieser lebt wird Azeroth niemals in Frieden leben.
Von daher, ich denke das dies die vorletzte oder vorvorletzte erweiterung ist.!

Es wird mit Sicherheit eine 4.5.6. Erweiterung geben. Wenn nicht wär wow irgendwann vorbei... Und das wird nicht passieren weil endlos viele Leute noch Jahre weiter spielen werden und das gutes Geld für blizz ist.
Sollte die spielmechanik veralten , setzt sich blizz mit den Leuten zusammen und passt Sie der neuen Generation der spiele an.

kleine frage....was hast du genommen? das wird blizz bestimmt nit machen... wär ja derbster epic fail 
biggrin.gif
MfG
Sei dir da mal nicht so sicher...

Quelle: Buffed

Noch eine Erweiterung, mein Gott, bloß nicht, ist ja jetzt schon Langweilig geworden und mit Cata wird es auch nicht besser.

Dann doch lieber ein völlig neues MMORPG mit monatlicher Gebühr.

Wenn SW:TOR jetzt net grad so erfolgreich wird, WoW viele Spieler zu mopsen und diese dann auch tatsächlich zu halten, wird WoW noch ewig leben. Alte Spieler gehen, dafür kommen neue nach, immer und immer wieder.
Hier werden mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Was hat SW:TOR mit WoW zu tun? Spieler wegnehmen? Quatsch! Das spricht ganz andere Spieler an. Wer nur auf der WoW-Schiene richtig abgehen kann, der wird SW:TOR sowieso links liegen lassen (zum Glück)

gz :>

zum thema: ich denke es wird noch welche geben...weil deathwing ist ja nicht der OBER SUPA IMBA ROXXOR WTF DING ROFL LOL INC endboss... ner'zul lebt noch,sargeras lebt noch etc... 2 erweiterungen max. noch denke ich^^

Edit:

[/size]kleine frage....was hast du genommen? das wird blizz bestimmt nit machen... wär ja derbster epic fail
biggrin.gif
MfG

In welchem Paralleluniversum lebt denn der ursprüngliche Lichkönig Ner'zhul und Teil des Lichkönigs aka Arthas Manathil noch?
yahoo.gif
Nein Ner'zhul lebt nur noch als "Seele" im Helm des Lichkönigs genauso wie da Arthas Seele tlw. drinnen ist (oder sterben die beiden mit dem Tod der sterblichen Hölle des LK, ich hab es jetzt nicht im Kopf). Aber Sargeras lebt noch und als noch viel größere,spektakulärere Gegner leben auch einige (ob auch nur einer tot ist ein großes Spekulationsthema) der alten Götter Azeroths noch.

iwann spielen wir in der 5. fraktion die regenwürmer und hauen pöse hodler und allianzler auf schlachtfeldern aus dem hinterhalt put ... ja es gibt noch genügend stoff
tongue.gif
und vllt dauert es etwas die komplette welt nochma neu zu machen also nur einen kleineren hinzuzufügen ...

Ist euch schon aufgefallen dass Blizzard länger an Cataclysm arbeitet als an den bisherigen Erweiterungen?

1.) ist das so?
2.) Andere würden eine kurze Bearbeitungszeit als Indiz für das Ende von WoW anführen. Das ist doch absolut ohne Wert!

Während wir hier schreiben sind schon ein paar Entwickler an einem Addon nach Cataclysm am entwickeln.Es wird zu 100% noch eine Erweiterung geben, weil Ghostcrawler uns noch mindestens eine Heldenklasse versprochen hat..Und zur Spielmechanik Guck mal die Classic-Grafik und Mechanik an und schau dann mal in Wotlk rein da erkennst du das schon sehr viel an der Mechanik gewerkelt und eingefügt wurde wie z.B Features wie Dual speec das Erfolgssystem usw. Das mit der Grafik wird sich nach Cataclysm verbessern denn Cata bringt sehr viele Texturen updates:)

mfg

Du glaubst Ghostcrawler was er da von sich gibt... nene scherz wird noch einges von Blizz kommen da bin ich mir fast sicher! ;P

geld-->addon--->addon--->Geld  usw.....

würd sagen das geht ncoh eher länger so

Zurück