Prototyp_Gottes
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 9
im handelchannel wurde ein tank für uld. 10er gesucht....ich hatte nix zu tun melde mich....
frage hast du schon erfahrung....ich nein, deswegen ,melde ich mich ja.
antwort ...sry, wir suchen jemanden mit erfahrung haben KEINE zeit für erklärungen. ich denk mir ok....dann nicht...
nächste meldung im handelschannel: tank MIT erfahrung für uld.10er gesucht...
nächste zeile tank für burg und turm hc gesucht...ich melde mich, mache die beiden heros....
zurück in dalaran,
schau im handelschannel...und da sucht die grp noch immer ihren tank MIT erfahrung....
soviel zu dem thema KEINE zeit für erklärungen.
Das kommt mir sehr bekannt vor!
Ich wollte gestern mal in PDK (ich gebe an dieser Stelle zu, dass ich die Instanz bisher noch nie betreten habe). Es war auch eine Gruppe offen in der sogar ein Kumpel aus meiner Gilde war. In der Gruppe wurde halt noch ein Offtank gesucht. Mein Kumpel sagte mir ich solle mal den Raidleader anschreiben, wenn ich Interesse an PDK hätte. Gesagt, getan... ich whisper den Leader an und werde erstmal gefragt, ob ich denn schon Clear-Erfahrung hab. Da ich ein ehrlicher Mensch bin schreibe ich auch, dass es mein erster PDK-Run wäre. Daraufhin kam gleich die Antwort, dass er keine Noobs in der Gruppe haben wolle. Er will durchrushen und nicht lange erklären müssen. Ich hab ihm halt nur noch geschrieben, dass jeder mal anfangen müsse und er in der Instanz auch mal seinen ersten Run hatte. Als Antwort kam dann nur "den ersten Run machst du aber mit sicherheit nicht bei mir". Im Stillen dachte ich mir einfach nur "geh kacken!".
Habe mit meinen restlichen Gildenleuten dann noch ein paar Hero Instanzen gemacht unr für einige noch Erfolge gefarmt.
Nach ein paar Runs frage ich meinen Kumpel, der sich in der Gilde befindet, wie denn PDK 10er so läuft. Lief wohl echt beschissen, da die Tanks wohl absolute Movementkrüppel waren. Er sagte mir, dass ich mit meinen Skillfähigkeiten da besser getankt hätte. Vllt. nicht unbedingt als MT, aber als Offtank. Naja... ich hoffe die Einschätzung beruht auf Ehrlichkeit ^^ . Werde es auf jeden Fall mal austesten, sobald sich mal eine angenehme Gruppe für PDK finden lässt ^^ .
Durch das gewhipe scheint sich der Raidleader seine Gruppe ja wirklich sehr sorgfältig ausgesucht zu haben. Ein Instanz-Erfolg heißt nicht immer zwingend Skill!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: