Keine Noobs mehr für Heros?

Was erwartet dein Kumpel? Du sagst ja er war selber nicht der beste...
Wie kann er dann den Anspruch haben Erfolge zu machen? Dazu sollte er selbst erst mal besser equipt sein... Und gerade der Erfolg beim 2ten Boss ist kein Zuckerschlecken...
Ich seh das so: Ihr habt die Ini ja anscheinend geschafft und das ist es doch worum es geht!

Anderes Thema:
Ich versteh nicht warum alle so DPS geil sind. Eigentlich zählt doch der Gesamtschaden den man am Boss gemacht hat!
Es bringt doch nix wenn der DD 10k DPS fährt aber nach einer Minute im Dreck liegt oder oom ist.

Ich war gestern mit meinem Mage mal Naxx 10. (Equip ist noch nicht das beste aber für Naxx reichts auf jeden Fall)
Naja bei Maexxna war ich vlt 3ter im Gesamtschaden, aber (weiß nicht ist eig auch egal) 5ter/6ter im Dps
So was ist wichtiger?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: sollte man Noobs in Hc Inis mitnehmen oder nicht?
Antwort: meistens ein deutliches Nein

Als ich meinen ersten 80ger gelevelt habe, habe ich folgende Dinge getan:

1) von Lvl 68 bis 80 habe ich immer wieder versucht, die normalen Instanzen in Nordend mit gleichleveligen Spielern zu besuchen, was oft stressig war, zum Einen überhaupt eine komplette Gruppe zu finden und dann noch da durch zu kommen
2) ich habe während des gesamten Levelvorgangs beide Berufe geskillt sowie Kochen und Erste Hilfe, dafür musste ich oft einen Queststop einlegen und z. B. stundenlang Stoff farmen
3) ich habe meine Sachen stets verzaubert und gesockelt mit viel Mühe und Aufwand wenn auch nicht immer bestmöglich da kein Gold (ja, auch grüne Questitems)
4) ich habe in Instanzen immer Buff Food verwendet und Tränke
5) mit 80 bin ich erstmal eine ganze Weile weiterhin in normale Instanzen gegangen, bis ich zum einen fast durchweg blau equipt war und ich mit meinem Beruf endlich 80ger Items herstellen konnte
6) ich habe immer wieder mir Guides zu meiner Klasse, meinen Berufen und den Instanzen durchgelesen, oft einfach die Fachsprache nicht verstanden, bis ich es halbwegs kapiert hatte

und erst dann bin ich in meine erste HC Instanz gegangen, nicht ohne vorher erwähnt zu haben das ich diese noch nicht auf HC kenne

und deswegen habe ich keine Lust auch nur 5 Minuten mehr für eine HC Inis zu investieren als nötig, nur weil mal wieder einer dieser stinkfaulen, dreisten und unverschämten K.acknoobs meint, er müsse erstmal Epics mit Null Aufwand empfangen allein durch Geburtsrecht.

Und jetzt flamt mich

Sensaia
 
So was ist wichtiger?

SEX - klingt komisch ist aber so
jester.gif
 
Was erwartet dein Kumpel? Du sagst ja er war selber nicht der beste...
Wie kann er dann den Anspruch haben Erfolge zu machen? Dazu sollte er selbst erst mal besser equipt sein... Und gerade der Erfolg beim 2ten Boss ist kein Zuckerschlecken...
Ich seh das so: Ihr habt die Ini ja anscheinend geschafft und das ist es doch worum es geht!

Anderes Thema:
Ich versteh nicht warum alle so DPS geil sind. Eigentlich zählt doch der Gesamtschaden den man am Boss gemacht hat!
Es bringt doch nix wenn der DD 10k DPS fährt aber nach einer Minute im Dreck liegt oder oom ist.

Ich war gestern mit meinem Mage mal Naxx 10. (Equip ist noch nicht das beste aber für Naxx reichts auf jeden Fall)
Naja bei Maexxna war ich vlt 3ter im Gesamtschaden, aber (weiß nicht ist eig auch egal) 5ter/6ter im Dps
So was ist wichtiger?
Dann erkläre mir mal bitte folgendendes!
Mein main ist ein mage arkan geskillt! und als dual Feuer fahre aber meist mit Arkan! Soweit so gut bin full episch an eq, t teile vorhanden!
So fahre meine guten 3k dps weiter steigend! So gab aber bis vor kurzen zeiten da fuhr ich grade mal 1,7-2k dps! Und worde nicht mal ulduar mitgenohmen geschweige den pdk10er etc pp!
Weil es immer heißt am besten du fährst in ulduar min 3k und in pdk 5k! Und da ist es einem raid egal ob ich kein mana mehr habe weil das ist ja mein problem schlimmstenfalls kicken sie mich!
aber zeige mir eine gruppe nur eine die jemanden ulduar od pdk mitnimmt unter 3k dps! Weil machen wir uns nichts vor du triffst ansonsten die bose wenig bis garnet und das hilft keinem raid!
 
Das Hauptproblem vieler spieler ist das wenn sie "neue" Fähigkeiten bekommen sie diese nicht durchlesen -.-
und dann auch nicht ausprobieren und rumexperementieren um raus zu finden wie ich diese am beseten anwenden kann.

Genauso bei den skills erst lesen und notfalls fragen und googeln bevor man sich verskillt...
rolleyes.gif


~ * ~

Es ist echt nervig das bei random gruppen einfach geleavt wird, Alt+F4 gedrückt wird nur weil solche boons zu blöd sind (Gold zu farmen oder auch wibes in kauf zu nehmen)

Das ist halt teil dieses Spiels und gehöhrt dazu
tease.gif
 
Naja das für Ulduar 3k DPS verlangt werden, ist ja auch net weiter schlimm, da sich jeder durch Naxx/Obsi/Heros schon dementsprechend equipen kann, dass er keine Probleme haben sollte die 3K DPS Marke zu erreichen.

Was mich persönlich dann mehr stört, ist wenn im Handelschannel nach Leuten für "Naxx Speedrun" gesucht wird mit 3,5K DPS oder mehr. Das macht es eigentlich für Neulinge sehr schwer in den Content einzusteigen. Und ich denke jeder kann es verkraften wenn 3-4 sagen wir mal "schlechter" equipte Leute dabei sind in Naxx 10er, dann werden wenigstens nicht alle Items disenchantet.
 
Naja das für Ulduar 3k DPS verlangt werden, ist ja auch net weiter schlimm, da sich jeder durch Naxx/Obsi/Heros schon dementsprechend equipen kann, dass er keine Probleme haben sollte die 3K DPS Marke zu erreichen.

Was mich persönlich dann mehr stört, ist wenn im Handelschannel nach Leuten für "Naxx Speedrun" gesucht wird mit 3,5K DPS oder mehr. Das macht es eigentlich für Neulinge sehr schwer in den Content einzusteigen. Und ich denke jeder kann es verkraften wenn 3-4 sagen wir mal "schlechter" equipte Leute dabei sind in Naxx 10er, dann werden wenigstens nicht alle Items disenchantet.
Unrecht haste nicht, Nur gibt es auch non speed runs bei naxx und ich habe letztes mal erst mit jemanden egsprochen der speed machte, der mir klar sagte er nimmt erst ab 3k mit, Weil er da ruckzuck durch will und keine böcke auf lange erklärungen bzw wipes hat! Der machte nur die erfolge! aber ob man das gut finden muss steht wo anders geschrieben!
 
Unrecht haste nicht, Nur gibt es auch non speed runs bei naxx und ich habe letztes mal erst mit jemanden egsprochen der speed machte, der mir klar sagte er nimmt erst ab 3k mit, Weil er da ruckzuck durch will und keine böcke auf lange erklärungen bzw wipes hat! Der machte nur die erfolge! aber ob man das gut finden muss steht wo anders geschrieben!

Naja Achievement Runs sind wieder was anderes. Da würde ich auch eher auf das EQ der Leute kucken. Aber du kannst ja wenn du Anfänger mitnimmst um das auszugleichen 2-3 richtig starke DDs mitnehmen dann gehts auch schön schnell
wink.gif
 
Was mich persönlich dann mehr stört, ist wenn im Handelschannel nach Leuten für "Naxx Speedrun" gesucht wird mit 3,5K DPS oder mehr. Das macht es eigentlich für Neulinge sehr schwer in den Content einzusteigen.

Die sind sowieso die besten
wink.gif
Am Ende bringen sie selbst nur 1500 auf den Tisch aber suchen großartig welche mit 3k+.
 
Wenn wir mit unser 4er Stammgruppe HC gehen, nehmen wir auch frisch80ger mit. Warum nicht, die brauchen doch auch Equit, damit der Nachwuchs kommt.
Man muss ja nicht gleich, 25 Raid gehen^^. Aber es gibt durch aus Inis die leicht sind und man trotzdem Marken bekommt, VIO, Burg zbs..
 
Frage: sollte man Noobs in Hc Inis mitnehmen oder nicht?
Antwort: meistens ein deutliches Nein

Woran machst du das fest ob einer in der Gruppe ein Noob ist oder nicht? Ich mein laut der Formulierung deiner Frage, muss das ja vor dem eigtl. Instanzbeitritt geschehen. Folglich kannst du seinen "Skill" nicht beurteilen... wiederum folglich gehts dann nur über sein EQ (+ evtl. Skillung)

Du würdest also dem zufolge jemanden kicken der blau (1,2 grüne Items noch hat) eq ist? Und jemanden vorziehen der einen Epic-Ebay Char hat bzw. jemand der sich nur durch Instanzen ziehen lässt?

Nicht das wir uns missverstehen, ich weiß schon was du (indirekt) meinst. Man müht sich mit seinem Char ab, sammelt sämtlich infos um sich zu verbessern und einige lesen sich noch nicht mal den Tooltip von ihren Fähigkeiten durch um zu wissen wofür die einzelne Fähigkeit ist. Ich kenne das aber so radikal bin ich nun nicht.

Nix destro trotz; Noob ist für mich eine abwertende Bezeichnung. Die nur auf welche zutrifft die sich A) durch Instanzen ziehen lassen oder B) gutes RL Geld bei Ebay gelassen haben.


Die sind sowieso die besten
wink.gif
Am Ende bringen sie selbst nur 1500 auf den Tisch aber suchen großartig welche mit 3k+.

irgendwer muss die fehlende DPS ja ausgleichen
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Achievement Runs sind wieder was anderes. Da würde ich auch eher auf das EQ der Leute kucken. Aber du kannst ja wenn du Anfänger mitnimmst um das auszugleichen 2-3 richtig starke DDs mitnehmen dann gehts auch schön schnell
wink.gif
Wie gesagt, also z.b meine gilde nimmt auch anfänger mit z.b naxx aber wie egsagt viele random gruppen sehen das teiwleise anders leider!
 
Frohes neues!

Auch ich kann dieses "suchen mindestens 3k dps dd für hero ini" nicht mehr sehen. Und dann beschweren sich die Leute, die Instanzen wären zu leicht. Was den Post des TE betrifft, so muss ich auch dazu sagen, dass dein Kumpel ein trottel ist. Man kann nun mal nicht erwarten, dass frische 80er schon Ulduar- oder sogar PDK-Equip haben. Wenn ich in Heroes gehe, dann hat bei mir jeder eine Chance. Ok... sollte wirklich mal ein Erfolg gesucht werden, dann setze ich auch schon mal einen Filter, was die Suche nach Leuten betrifft. Aber wenn es darum geht Marken zu farmen, dann gebe ich auch frischen 80ern eine Chance. Wie sollen sie denn bitte sonst ihr Equip verbessern? Schließlich müssen Sie ja die Heroes angehen, bevor die Raids kommen. Auf PDC nonhero gibt es zwar auch schon sehr gute epische Ausrüstung, aber da dropt halt nicht genug um sich voll episch auszustatten (worauf ja alle so viel Wert legen).

Die einzige Situation, wo ich 'nen Hals bekomme ist, wenn Leute von mir fordern top equipt zu sein und dann selbst nix drauf hatten. Ich bin gestern PDC Hero gegangen um für einen Kumpel aus der Gilde (selbst relativ frisch 80 geworden) Ausrüstung zu farmen. Letztendlich hatte es noch an einem Heiler gefehlt und mich whispert ein Paladin Heiler an. Natürlich fragt er mich nach meinen Stats aus, wieviel HP ich unbuffed habe, und ob ich denn überhaupt Critimmun sei. Nachdem ich ihm meine Stats genannt habe, war er immer noch skeptisch und da ist mir fast der Kragen geplatzt! Ich weiß, dass es weitaus besser equipte Tanks als mich gibt, aber es handelte sich ja hier "nur" um eine Hero Instanz. Ok... er erklärte sich bereit und ich hab ihn geinvt. Hab ihn mir auch erstmal betrachtet und dann seh ich "omg... der ist ja auch noch größtenteils blau equipt!!!". Gut... ich sage mir "gibt ihm eine Chance", da ich das ja üblicherweise immer mache, aber ein wenig mulmig war mir schon, da er von mir top Equip verlangte und seines im Gegenzug doch eher bescheiden war. Letztendlich lief es darauf hinaus, dass er viele Heals nicht rechtzeitig durchgedrückt hat und wir auch wirklich oft gewiped sind. Auch beim Schwarzen Ritter hat er es nicht verstanden sich zu bewegen und den explodierenden Adds zu entkommen. Da wurde erstmal rumgeflamed "zieh mir doch mal die Aggro von den Ghulen weg". Naja... nachdem wir ihm weis gemacht haben, dass er sich bewegen muss, lag der Ritter dann auch. Aber solche Leute landen bei mir dann schon meist auf ignore! Ansprüche stellen und dann selbst nix drauf haben. Ich hab nix dagegen, wenn ein DD oder ein Heiler mal fehler macht, jeder fängt ja irgendwo mal an. Aber wenn man Ansprüche stellt, dann sollte man selbst aber auch was dazu beitragen können.

Sorry für den langen Post ^^ .
 
Ich hab nur was gegen Leute die meinen fett auf die Kacke zu hauen, ein dick auf Hose zu machen.

Oder Leute die komplett Blau sind viell. Ein Epic und dann Koralon legen wollen, bei RND grps.

Sowas kann ich nich ab :x
Sonst hab ich kein Prob mit low dpslern
 
@Prototy_Gottes: Naja er wollt sein fehlendes EQ durch deine Stats ersetzen, Gildenintern machen wir das auch so aber Random wäre es vielleicht nett gewesen vom Heiler es zu sagen.
wink.gif
 
[
3) ich habe meine Sachen stets verzaubert und gesockelt mit viel Mühe und Aufwand wenn auch nicht immer bestmöglich da kein Gold (ja, auch grüne Questitems)

und deswegen habe ich keine Lust auch nur 5 Minuten mehr für eine HC Inis zu investieren als nötig, nur weil mal wieder einer dieser stinkfaulen, dreisten und unverschämten K.acknoobs meint, er müsse erstmal Epics mit Null Aufwand empfangen allein durch Geburtsrecht.

[/quote]

Wenn du als VZ lieber dein Questloot verzauberst als ein bereits verzaubertes Teil überzubratzen ist das ok, aber bei den Preisen für aktuelle VZs brauchst du Hero Mats wie die gefrorene Kugel, MarkenMats wie die Runenbeschriebene Kugel und Traumsplitter (die meißt erst aus baluen Sachen krabbeln) oder gleich Tuefenkristalle...

Wer tausende von Gold für Verzauberungen an grünem EQ ausgibt macht etwas falsch.

Da lass ich mir lieber blaue/ lila Sachen basteln, als ne grüne Questbelohnung künstlich über ihren Produktlebenszyklus aufzuwerten!
 
Dann erkläre mir mal bitte folgendendes!
Mein main ist ein mage arkan geskillt! und als dual Feuer fahre aber meist mit Arkan! Soweit so gut bin full episch an eq, t teile vorhanden!
So fahre meine guten 3k dps weiter steigend! So gab aber bis vor kurzen zeiten da fuhr ich grade mal 1,7-2k dps! Und worde nicht mal ulduar mitgenohmen geschweige den pdk10er etc pp!
Weil es immer heißt am besten du fährst in ulduar min 3k und in pdk 5k! Und da ist es einem raid egal ob ich kein mana mehr habe weil das ist ja mein problem schlimmstenfalls kicken sie mich!
aber zeige mir eine gruppe nur eine die jemanden ulduar od pdk mitnimmt unter 3k dps! Weil machen wir uns nichts vor du triffst ansonsten die bose wenig bis garnet und das hilft keinem raid!


Hm.. das ist nicht so leicht
Ich nehm mal an du bist/warst in ner Stamm Gruppe?
Die Frage ist doch ob du die 1,7-2k dps längerfristig hattest? Wenn nicht würd ich sagen du hast leider eine blöde Gruppe erwischt wenn sie dich nicht mehr mitnehmen.
Ich kann nur sagen, dass wir als ich mit meiner Stamm in Ulduar war da bei Bossen Selten über 3,5k dps (meist weit drunter) von den DD´s gekommen sind aber es hat gereicht.
Ist natürlich ne andre Sache bei Enrage Bossen.

Man kann auch mit Hit-Cap mal nur 3k dps fahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Gruppenleaver gibt es auf jeden server.

Beispiel: Wir gehen gehen hdz4 (4 aus Gilde und ein random [dk]). Sprachen ab das wir erfolg Zombiefest machen alle einverstanden. (da ich den erfolg auf einen anderen server schon gemacht habe erklärte ich wie es easy geht). Wir uns durchgespielt bis zur gasse, alle haben sich draussen um die ecke gestellt und warten bis Druide (tank) von vorne alle einsammelt. Unseren hunter sein pet hat ein zombie angegriffen (Pet war auf passiv) was wir nicht beachten, ausser der random. Wir sahen gerade wie der tank mit den ersten haufen ins haus rein ist und in den moment greift der dk den zombie der das pet streichelt an. Wir schrien gerade erfolg kaputt, da sahen wir *** verließ die gruppe.

Sowas regt ein mehr auf wie leute die den ganzen tag im channel 2 leute für nexus hc suchen. aber bitte min. 3k dps.

aber die 3 k dps ist noch wenig. auf anderen servern werden die leute unter 4 k net mitgenommen.

was soll das frag ich mich hc -inis sind doch da um equip zu sammeln und um sich auf raids vorzubereiten (manche taktiken werden auch in raids genutzt). Da istz mir egal ob er 1k fährt. Wipen tut man mit 4k genauso wie mit 1k (spielerfehler).


Leute die für hc-inis ab 3k dps suchen sind die noobs. Die sich selber irgentwo durchziehen lassen wollen. ALLE haben mal klein angefangen, das vergessen viele.
 
auch nichtepische spieler mit nem itemdurchschnitt von ~175 können 3k dps schaffen
gestern in azjol erlebt.. ich hab jedenfalls nicht schlecht gestaunt
 
Also als Tank(Krieger) habe ich nix dagegen, wenn die Leute noch nicht so gut ausgeruestet sind. Das macht das Tanken einfacher
biggrin.gif


Allerdings hatte ich neulich einen Heiler in Nexus hc dabei (Priester T7/8), der mich recht stark an deinen Bekannten erinnert. Er meinte zu mir, ich sollte schneller machen (bin eigentlich ein recht flinker Tank, meine Heiler nennen mich speedy
wink.gif
) und hat permanent die Gruppe angepflaumt. Allerdings hat er es noch nicht mal hinbekommen mich hochzuheilen(musste Essen/Verbinden), geschweige denn mir beim Pull nen Schild zu verpassen (Er hat immer etwas laenger gebraucht, um den ersten Heal raus zu kriegen). Letztendlich hat er die Gruppe flamend verlassen und meinte es sei eine Frechheit, mit 26k hp als Tank ne Hero zu machen, ich sollte mich doch erst mal durch Naxx und Co. ziehen lassen
biggrin.gif


Ich hing dann irgendwo zwischen Heulen und Lachen und der liebe Herr Heiler wurde von da an von weiteren 4 Leuten ignoriert.
PS: Seine Gilde hies "Imba war vergeben"
biggrin.gif




Ich finde, das sollte noch mal hervorgehoben werden:
Als ich meinen ersten 80ger gelevelt habe, habe ich folgende Dinge getan:

1) von Lvl 68 bis 80 habe ich immer wieder versucht, die normalen Instanzen in Nordend mit gleichleveligen Spielern zu besuchen, was oft stressig war, zum Einen überhaupt eine komplette Gruppe zu finden und dann noch da durch zu kommen
2) ich habe während des gesamten Levelvorgangs beide Berufe geskillt sowie Kochen und Erste Hilfe, dafür musste ich oft einen Queststop einlegen und z. B. stundenlang Stoff farmen
3) ich habe meine Sachen stets verzaubert und gesockelt mit viel Mühe und Aufwand wenn auch nicht immer bestmöglich da kein Gold (ja, auch grüne Questitems)
4) ich habe in Instanzen immer Buff Food verwendet und Tränke
5) mit 80 bin ich erstmal eine ganze Weile weiterhin in normale Instanzen gegangen, bis ich zum einen fast durchweg blau equipt war und ich mit meinem Beruf endlich 80ger Items herstellen konnte
6) ich habe immer wieder mir Guides zu meiner Klasse, meinen Berufen und den Instanzen durchgelesen, oft einfach die Fachsprache nicht verstanden, bis ich es halbwegs kapiert hatte

und erst dann bin ich in meine erste HC Instanz gegangen, nicht ohne vorher erwähnt zu haben das ich diese noch nicht auf HC kenne

und deswegen habe ich keine Lust auch nur 5 Minuten mehr für eine HC Inis zu investieren als nötig, nur weil mal wieder einer dieser stinkfaulen, dreisten und unverschämten K.acknoobs meint, er müsse erstmal Epics mit Null Aufwand empfangen allein durch Geburtsrecht.
Irgendwie muss ich dir Recht geben.
 
Zurück