Hallo,
ich bin einer der besagten Noobs. Die Verunglimpfung bzw. (ich rede jetzt mal provokativ) die Diskriminierung frischer 80er, hat mir sogar den Spass am spiel verdorben. Da kommt man mit dem "Ding gratz lvl 80" oben an, ist froh es endlich geschafft zu haben und dann? Hm, die gehen alle in heroinis umd Equip zu bekommen. Gut, da geh ich mit. Denkste
as sieht dann so aus:
lfm: Hero Ini, EQ-Check Dalaran
oder lfm: Hero Ini- speed-Run keine Gumels (verzeiht die wenn ich es falsch geschrieben habe, ich weiß bis heute nicht was es heißt, aber es scheint wohl, daß ich einer bin, denn ich durfte nicth mit)
Tjo, so ging es einige Zeit und ich hatte dann echt keine Lust mehr wie ein Bettler durch Dalaran zu ziehen und darum zu betteln mitgenommen zu werden. Ich hab dann aufgehört zu spielen.
Jetzt hat es mich wieder gepackt und zieh mir jetzt nen neuen Char hoch. Der wird dann auf lvl 80 wohl ebenfalls nicht mitgenommen, aber zumindest hab ich den Spielspass dann während des levelns. Wenn er dann oben ist, werd ich woh mit Wow aufhören, denn einen dritten Char will ich dann doch nicht hochspielen.
Es scheint wohl so, dass WOW von ein paar Spielern gepachtet worden ist, die bestimmen wer mitspielen darf und wer nicht.
Ich find es schade