Alle Achtung, du hast einen Post verfasst, in dem kein einzigstes Mal meine Mutter vorkommt. Doch, dass ein Mensch von deinem Intellekt mich für einen Idioten hält, stimmt mich jetzt mal richtig traurig. Also richtig richtig traurig...
Ne, war nur Spass. Blender erkenn ich am schlechten Stil. Klar, der Rückzugsversuch von wegen "nivau", dass man übrigends "Niveau" schreibt, soll mir die Angriffsfläche verkleinern. Tja, hat nicht geklappt.
Und was sollen diese Besitzansprüche "... mein Schatz" und so weiter? Erstens bin ich kein Ring, zweitens wurde ich nicht in einem Vulkan geschmiedet und drittens bist du für mich nur ein weiterer Lamer, der sich an meinen Postings stört und sich darauf ein dämliches Kräftemessen mit mir liefern will. Es langweilt mich... hundert mal erlebt, in hundert verschiedenen Foren.
Ich hab nunmal meine Meinung über unseren TE, mehr nicht. Harte Worte sind nicht primitiv, sondern einfach nur hart. Bist du zu weich dafür, ist das klar dein Problem.
Naja was soll ich da sagen? Ich dachte eigentlich wir hätten ne innige Beziehung, jetzt wollte ich dir schon ein Plätzchen auf dem Hundedeckchen frei machen, und dann so ne gemeine Abfuhr.
Aber ich habe dieses Wörtchen "Idiot" mit nichten und in keiner Silbe in deinem Zusammenhang benutzt, und würde es auch nie. Verwundern tut mich allerdings das du von mir geblendet bist, wo du doch mein wunderhaftes Anglitz noch ganicht live und in farbe konsumieren konntest. Und keine Angst ich bin auch kern Gesund und auch mit keiner Ärztlich atestierten Behinderung ausgestattet, also auch nicht
Lahm, womit ich dich auch auf eine kleines Fehlerchen hinweisen darf.
Noch zu deiner Info der eine Ring wurde zwar in einem Vulkan vernichtet, aber nicht in einem gefährtigt. Er wurde zwar in den Feuern des Selbigen geschmiedet, die Schmiede befand sich aber nicht in dem Vulkan.
Aber ist auch nicht schlimm muss ja alles nicht wissen, und ein Schnuckel wie du hat auch genug mit de Studium des Dudens seines Urgrossvaters zu tun als Tolkien zu lesen.
Um es auch noch fest zu halten, stören mich nicht deine Postings, die sind für mich eher belustigent, mehr stört mich die Einstellung die dahinter steckt. Bei 115 Posts 100mal erlebt und das noch in verschiedenen Foren, man du musst ja ein richtiges Talent sein. Da krieg ich ja fast Pipi ins Auge.
Klar wird jeden Morgen ein Dummer aufstehen der von jemandem übern Tisch gezogen wird. Das heist aber noch lange nicht das man sich mit solchen Menschen abfinden muss, und nur weil I-Net betrügereien nicht so oft zur Anzeige gebracht werden heist es nicht das es sie nicht gibt, und auch diese Sache ist ein Betrug, wenn es hierbei auch nicht um € geht, sondern um ein ingame Währung.
Es wird auch niemanden von diesen Leuten ändern, wenn es in einem Forum angesprochen wird, aber die Einstellung das es das Recht der Betrüger ist die nicht Aufmerksamen auszunehmen, ist hier ja oft genug bestätigt worden. Was ich eigentlich erwartet habe, aber im Ganzen ne traurige Angelegenheit ist. Hierbei geht es von meiner Seite aus nicht um Mitleid für den TE, der ist gestraft genug. Auserdem sollte Nachlässigkeit nicht mit Mitleid belohnt werden, aber unmoralisches auch nicht zum Heldentum verkommen.
Die EULAs/AGBs wurden nicht für einen solchen Fall und ähnliche geschrieben, klar hat Blizz vorausgesetzt das es kleinere ablinkereien geben wird, aber mit dem Ausmass hat Blizz sicher nicht gerechnet, und auch das es mit Einführung des TCGs solche Karten geben wird, mit deren Codes jetzt auch schon betrogen wird.
Es ist schon erstaunlich wie sich die Gesellschaft in einigen Spielen wieder spiegelt, wo Benzinklau an der Tanke, in der Firma hier und da mal was mitgehn lassen, oder einfach mal sein Hartz4 geld durch Schwarzarbeit aufbessern usw. ist ja heute bei vielen schon normal und vollkommen ok, sind ja immer die anderen Schuld man selbst ist ja nur das Opfer der Gesellschaft.