Den einzigen Un terschied, den ich sehe ist : Das Feuer im Kamin ist höher.genau ich auch nicht , aber ich habe 30 fps weniger .. also irgendwas muss ja sein ..
Hi,
habe ganau das gleiche festgestellt wie Sanysar. HAbe auch seit längerem nicht mehr gespielt und jetzt wieder angefangen. Früher hat man an allen Orten einen deutlichen Unterschied gesehen, wenn man an dem Bloomregler gedreht hat und nun ist es (fast) egal, ob ich auf max oder min bin. Hatte früher eine ATI Karte und jetzt auch nvidia. Weiss nicht ob es daran liegt oder ob der Effekt im Allgemeinen irgendwann zurückgeschraubt wurde. In Schragen ist es auf jeden Fall da. Diesen Effekt konnte man aber quasi an jedem Ort erzeugen, was jetzt (bei mir) nicht mehr möglich ist. Stört mich nicht so dolle, aber es sah schon irgendwie toll aus^^
Wie wäre es wenn Du dein Problem im offiziellen technischen Forum von Codemasters postest? Wir können dir dabei nicht helfen!na ja wenigstens melden sich noch andere zu meinem thema , das beruhigt mich schonmal .. und genau das was die 2 über mir beschreiben trifft auch auf mich zu ..
vielleich können ja mal welche die meinen bei ihnen sei alles wie gehabt mal screenshots postem zum vergleich ?
Wie wäre es wenn Du dein Problem im offiziellen technischen Forum von Codemasters postest? Wir können dir dabei nicht helfen!
Und ja, ich habe keinerlei Probleme, sehe aber nicht ein dir hier irgendwas beweisen zu müssen.