Keinerlei Ehrgefühl im Abbys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Im sinne von gleichem Level und gleiche Anzahl der Gegner.

Aber ansonst geht das Geheule von Klassen/Equip wieder los!
Dann muss man nen Shooter spielen mit gleichen Waffen und HP

und das PVP Spieler die gern mal in Gruppe jemand umhauen gleich an Ninjalooter abgestempelt werden ist Unfug!

Oh noez i got killed in Darkfall
Oh noez i got killed in Abyss
Oh noes i got killed in Stranglethorn

sowas gibts immer.
Lebt damit

Zum Threadersteller:
Einfach und kurz "Thats life!" oder "Das Leben ist kein Ponyhof!"

Und meine Meinung dazu:
Ich kann nicht zählen wie oft ich schon geschrotet wurde im Abyss, aber ich habs ja auch herausgefordert!
Wenn ich Questen will brauch ich in der Abyss eine Gruppe! Und eine gute Gruppe aus 25igern schafft es
auch in der Abyss zu überleben wenn sie gut aufeinander abgestimmt ist.

Wenn ich PVP machen will schnapp ich mir nen Sorcerer und nen Cleri bei bedarf auch nen Templer und ab
gehts. Bisher immer mit Erfolg, und wenig Rückschlägen...

Oh noez i got killed in Darkfall
Oh noez i got killed in Abyss
Oh noes i got killed in Stranglethorn

sowas gibts immer.
Lebt damit

Naja sind aber schlechte Vergleiche. Die meisten Casual Spieler würde in Darkfall nach dem ersten PvP-Tod vermutlich sofort ihren Account löschen. In Darkfall verliert man nämlich alles was man bei sich trägt.

PvP Tode in Aion sind ja bis auf den daraus resultierenden Laufweg, den man hinter sich bringen muss, ja ohne Folgen. Aber gerade deswegen sollte es einen stuzig machen, das es enorm viele Ganker gibt.

Z.b. gibt es ja die Level 25er Questspots im Abyss. Da gibt es eigentlich nichts für Level 40er und doch trifft man dort fast immer 2er oder 3er Teams von diesen an. Gestern erst erlebt, Gildenmitglied (Level 25) sagte er wäre an dem Spot von drei Elyos gekillt worden. Wir zu Dritt (Level 33-37) also dahin. Gildenmitglied hat uns vorher noch 2 Namen gesagt und nachgeschaut das es Level 38 und 40 waren, der 3. ka. Naja wir fanden sie dann recht fix und griffen sie an, zum Kampf kam es aber nicht, da sie sofort flüchteten. Wir warteten dann an dem Spot und nach ein paar Minuten kamen sie wieder. Kaum sahen sie uns hauten sie wieder ab. Schließlich stellten sich 2 von uns etwas weiter weg, so das es aussah, das 1 alleine dort rumstand. Die drei kamen wieder und griffen diesmal an (den einzelnen), die 2 anderen von uns kamen sofort dorthin und als sie da waren passierte was ? Richtig, die 3 Elyos flüchteten.

Sowas soll PvP sein ? In einem Spiel wo der Tod im PvP quasi folgenlos ist, sollte es doch eher so sein, das die Spieler sich auch mal ins Getümmel werfen mit dem Risiko drauf zu gehen, es kostet sie ja nix.

Und das von mir genannte Beispiel seh ich täglich auf beiden Seiten und genau solche Leute zerstören das PvP.

Und wieso können die Spieler vor euch immer fliehen? Wenn man so halbherzig PvP macht braucht man sich nicht wundern, wenn man dann ohne Ergebnis da steht. Und klar lassen sich die Leute nicht einfach abschlachten. Auch wenn das für dich wahrscheinlich "ehrenhafter" wäre und das Wegfliegen oder Laufen "feige". Aber diese Diskussion ist genauso langweilig weil nichtsbringend und alt wie der ganze Rest in diesem Thread.

Diejenigen, die hier schreiben werden immer IHRE Spielweise als die bessere, "ehrenhaftere", "mutigere" beschreiben mit mehr Skill und von den Game Designern genauso vorgesehen. Die anderen sind die Zerger, "Unehrenhaften", Fotm Spieler und Noobs, die sich nichts trauen. Und wenn sich dann gar keine andere Ausrede mehr findet für die persönlich als Versagen empfundene Niederlage in einem Spiel, dann sind die anderen eben Cheater.

Kaum hat PvP in Aion begonnen, schon werden die Foren zum Comedy Board..

cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komische Leute habt ihr da auf Elyos Seite
wink.gif
. Wenn ich bei den Gankern gewesen wäre, hätte ich mich "gestellt", bzw. euch höchstwahrscheinlich zum Obelisken geschickt.
paladin.gif

Aber scheint ja auch effektiv zu sein, Kleine zu hauen, damit Helfer kommen, die dann AP bringen ^^. Bei uns kommt nur meistens keiner denen zu Hilfe.

Ich kann nicht zählen wie oft ich schon geschrotet wurde im Abyss, aber ich habs ja auch herausgefordert!
Wenn ich Questen will brauch ich in der Abyss eine Gruppe! Und eine gute Gruppe aus 25igern schafft es
auch in der Abyss zu überleben wenn sie gut aufeinander abgestimmt ist.
... oder wird von 3 40ern auseinanderg3f1ckt! das man die xp in der gruppe teilt macht das ganze nebenbei auch überraschend uneffektiv bei killquests.

Aber dann kannste doch einfach mal ne Stunde hier ins Forum gehen und dich über die 40er beschweren, bis dahin sind die weitergezogen.

also mal ehrlich was hat das denn mit ehre zu tun? auch mit fairness hat es nix zu tun. wer meint der abyss sei ein solo-quest-gebiet sollte sich mal ernsthaft fragen ob er noch alle beisammen hat! es ist ein pvp-gebiet, und gewinnen tut wer stärker ist, entweder durch können oder masse. krieg ist nie fair, und krieg ist nicht ehrenvoll, weder in spielen, noch in der realität. wer damit ein problem hat sollte vielleicht auf hello kitty online umsteigen....

wer damit ein problem hat sollte vielleicht auf hello kitty online umsteigen....

zu viel South Park geguckt?

und zum thema: Pvp ist nie fair,einer wird es in jedem spiel so machen wie ers will.

Aber dann kannste doch einfach mal ne Stunde hier ins Forum gehen und dich über die 40er beschweren, bis dahin sind die weitergezogen.

... um mich dann hier von dir angayen zu lassen? klingt ja nach ner wunderbaren alternative, bringt aber leider keine XP auf mein konto <3

Wüsste gern was angayen heissen soll....komisch das du spielst,Aion ist ab 12.

finde ich auch kotzig! die quests führen einen ab 25 (?) ohnehin in den abyss, aber spaßig ist das bei weitem nicht. bei mir läuft das regelmäßig nach schema 0815 ab:

1.) ich werde beim questen von nem feindlichen spieler angegriffen
a) ich zerlege ihn/sie
b) er/sie zerlegt mich (kommt leider häufiger vor als option a) )

passiert option a) kommt stinke-(sp)asmo mit 7 freunden wieder, deren level mir mit "?" angezeigt wird.
ende vom lied: questen nicht mehr möglich, weil unsere kleinen dark-son-gokus mich ganken bis ich kein bock mehr habe.

auweh, pvp! mein ehrloses rachegefühl lässt mich auf 30 hochleveln und dann nehme ich mir die kleinen shâdôw-rôûges erstmal zur brust...

Mal ersten hat auch dein Level +/- 10 ein ?? weil man von keinen das Level sieht, aber das wirst merken wenn im Abyss reinkommst und zweitens kannst sie ggf. durch den angezeigten Rang noch halbwegs Levelmässig einstufen.

Ganken geht auch mal garnicht weil du ja ewig weit weg respawnst ausser du bist so dumm und fliegst wieder in die selbe Ecke oder hast deinen Kisk direkt im Questpunkt gestellt, dann allerdings hast auch selber schuld.

Wenn er mit 7 Leuten wiederkommt macht er was richtig und du hast ein Problem.

Tut mir Leid aber leider kannst hier mit 50 keine kleinen sichtbaren 20er ganken und dich dabei noch stark fühlen.

In diesem Sinne....

Wer sich alleine in den Abyss wagt muss und sollte seine Minimap jederzeit im Auge haben oder er sollte sich zumindest immer 1 Kinah reserve zurückhalten für den PVP tot^^

@Rygel auf welchen Server spielst du Elyos und wie heisst dein Charakter......will ihn nur zur allgemeinen Jagd ausrufen....so wird es dann ein wenig interessanter im Abyss und es wird deine Beobachtungsgabe enorm schärfen!

Ich sehe das so

Fält man dann ist das
crying.gif

ist man der dern noch sthet dan ist das
yahoo.gif

Es wird auch gesagt das Abbys ein trostloser ort is der Abbys.

Hallo Leute,

mag nur kurz nen gedankenanstoss dazu geben....im Krieg (virtuellem!) gabs bei mir noch nie ein Gefühl der Ehre gegen meinen Feind, was der im Kriegsgebiet tut, ist seine Sache =)

Bin in Aion noch lange nicht soweit wie ihr, spiel erst seit 2 Tagen aber ich kann mir gut und gern vorstellen, dass Man in ner gemütlichen Legion oder einer abgestimmten Gruppe sehr viel sicherer und schöner/lustiger im Abyss zurechtkommen kann und dass man alleine dort nix zu suchen hat oder sich nicht wundern darf, wenn man getötet wird....

wie gesagt, ich bin noch nicht soweit...aber allein werd ich wohl selten im abyss sein
paladin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück