die spionage-Qs sind dafür übrigens auch ein gutes beispiel. liest man sich in foren dazu schlau gibt es öfter ratschläge wie "die muss man nachts um 4.27 uhr machen, da schlafen die elyos alle" u.ä. wagt man sich allerdings am nachmittag/abend an die erste dieser Qs heran (erhält man mit lvl22) macht man schnell dicke backen. die erforderlichen mobs sind auf dem anderen ende der karte des riss-austrittspunktes und dazwischen natürlich ein berg spieler der feindl. fraktion. nun soll man also einen schlachtzug mobilisieren um diese aufgaben zu erledigen, in der hoffnung dass ich als lowie auch irgendwie an ziel geschlichen bekomme ohne erwischt zu werden? ist ja lächerlich! (von den komischen spawngewohnheiten der risse mal gar nicht zu reden.)
Jo ich würde meine Erzfeinde, die es gilt auszulösche auch einfach durch unser teritorium laufen lassen, die sind ja auch ganz lieb ....
Sry aber lass die Finger weg von nem PvP-Spiel, das ist ja wie wenn son kleiner Junge kommt und du schreiend vor dem weg läufst
Und vorallem jetzt, wo in diesen gebieten eben sehr viel los ist, ist es doch klar, dass dise quests nicht zu den einfachsten zählen. Ich habe die jedoch geschafft, man muss halt nicht mit ner Horde da lang laufen, die dann an derem questhub zergt und sich zu den die wachen pullen lässt, man muss halt zu 4 am rand lang laufen und immer in Bewegung bleiben, dann ist das auch möglich.#
Und wenn man nen kisk mitnimmt, ist das ganze nochmal leichter...
nö. aber mind. 50,- für das spiel und einen monatsbeitrag haben wir ja trotzdem bezahlt. denke damit hat man sich schonmal das recht verdient sich zu beklagen wenns irgendwo stinkt, oder? die offensichtlichen schwächen dann
nö. aber mind. 50,- für das spiel und einen monatsbeitrag haben wir ja trotzdem bezahlt. denke damit hat man sich schonmal das recht verdient sich zu beklagen wenns irgendwo stinkt, oder? die offensichtlichen schwächen dann einfach ignorieren bzw. schön zu reden machts leider nicht besser.
Lolz, die regst dich auf, weil dus nicht hinkriegst dich durch das gebiet zu schleichen. N1, so leute brauchen pvp spiele, die anfangen rumzuheulen, weil sie zu D*** sind um die gegner geschickt zu umlaufen, und jetzt musst du mir noch daran erklären was daran eine schwäche ist. Willst du direkt zu den questmobs geportet werden, die dir am besten die questitems gleich noch schenken? Sry, aber das ist ja so dermaßen hohl...
Das ist ja gerade die Schwierigkeit der Quests, /ironie onaber wäre natürlich viel einfacherer wenn man alles gleich vor einem hat und ja keine Gegenwehr kriegt, dafür zahlt man ja schließlich keine 50€ um von Gegnern in ihrem Gebiet getötet zu werden, wasdenken die sich eig dabei /ironie off