TE TE Z zergerus Rare-Mob Registriert 01.06.2008 Beiträge 252 Reaktionspunkte 0 Kommentare 65 3. Oktober 2008 #21 naja, das game habe ich ja jetzt schon (übrigens auch bei trade-a-game bestellt), dann werde ich wohl das selbe prozedere machen müssen.
naja, das game habe ich ja jetzt schon (übrigens auch bei trade-a-game bestellt), dann werde ich wohl das selbe prozedere machen müssen.
TE TE Z zergerus Rare-Mob Registriert 01.06.2008 Beiträge 252 Reaktionspunkte 0 Kommentare 65 3. Oktober 2008 #22 ohne mich jetzt extrem darüber aufregen zu wollen, aber es ist eine ausgesprochene frechheit was ich da erleben muss
ohne mich jetzt extrem darüber aufregen zu wollen, aber es ist eine ausgesprochene frechheit was ich da erleben muss