Ich weiß ned mehr weiter...

Gornakosh/Furro

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Hallo WAR community...
Ich versuche seit ner Ewigkeit meine WAR beta zum laufen zu bringen .. erfolglos.

Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und befolge den ein oder anderen Trick ( CD-key dauernd spamen oder einloggen im Patcher ohne Bestätigungsmail). Nichts hat bisher geholfen oder funktioniert.
Ich kriege nur eine mail vom WAR team, "Registrierungsproblem" dass mein CD-Key bereits aktiviert wäre (key von fileplay), dabei hab ich noch keine Bestätigungsmail erhalten...
Was soll ich jetzt tun ? Hartnäckig bleiben ? >.< Komme mir auch verarscht vor wenn ich 2 Stunden vorm Patcher hock und mich solange einlogge bis es funktioniert....

Helft mir !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du immer wieder die Nachricht bekommst das der Key bereits registriert ist, dann wird es wohl leider auch so sein.

Versuch dir einen neuen zu besorgen, oder warte auf ne positive Mail. Bzw. Probier mal dich mit deinen Daten im Patcher einzuloggen. Manchmal geht das bevor die Mail ankommt.
 
Warten auf ne Mail scheint sinnlos... und im Patcher einzuloggen hab ich geschätzte 100 mal versucht, auch erfolglos. Das kann doch nicht alles sein ^^
 
Mehr weiß ich leider auch nicht :-/
 
Versucht euer passwort per Copy paste einzutragen .... das hilft wirklich!
 
Und du glaubst wenn ich es zum 101. mal probiere funktioniert es weil ich Copy+Paste genommen habe ? ^^ Mein Passwort ist eh kurz.... *seufz* Dachte gestern es dürfte heute gehen wegen der News-Meldung auf der offiziellen Seite...
 
Habe das selbe Problem nur ich konnte dann seid ich die registrierungsproblemmail hatte den patcher auf einmal anschmeißen...spielen kann ich trotzdem ncith weil immer wennich installire und spielen will ein fehler auftritt der mich zum neuinstalieren auffordert eintritt
 
Habe das selbe Problem nur ich konnte dann seid ich die registrierungsproblemmail hatte den patcher auf einmal anschmeißen...spielen kann ich trotzdem ncith weil immer wennich installire und spielen will ein fehler auftritt der mich zum neuinstalieren auffordert eintritt

das selbe problem habe ich auch .... zu viele fehlerhafte datein , bitte das spiel neuinstallieren ka was i noch machen soll ...
 
Ich hatte auch eifrig gespamt und konnte mich endlich gestern spät einloggen.

Ich habe allerdings _keine_ Email über die erfolgreiche Key-Registrierung erhalten - und nach der offiziellen Darstellung werden auch jetzt keine mehr verschickt!

.. Ich kriege nur eine mail vom WAR team, "Registrierungsproblem" dass mein CD-Key bereits aktiviert wäre (key von fileplay), dabei hab ich noch keine Bestätigungsmail erhalten...

Diese Mails habe ich auch heute in meiner Post vorgefunden (fast 20x). Das ist aber praktisch nur eine "Fehler-Mail", die ja auch Sinn macht, wenn man seinen Key schon eingegeben hat und dann erneut versucht, diesen zu registrieren. Und Bestätigungsmail werden ja nicht mehr verschickt, darauf braucht man nicht zu warten.


Was soll ich jetzt tun ? ... mich solange einlogge bis es funktioniert...

Genau, einfach einloggen.

Das sollte allerdings leicht gehen! Wenn nicht, dann ist da wohl tatsächlich etwas schief gelaufen.
sad.gif
(z.B. falsches Passwort (bei der Registrierung vertippt?) oder dein Key stimmt nicht (gesperrt?))
 
Zurück