Key mehrfach aktivierbar?

fapfapfap

NPC
Hallo,
ich habe mir gestern die Standart Version von Cataclysm gekauft. Nun habe ich erfahren, dass ich in einem Gewinnspiel nochmals die Collectors Edition gewonnen habe. (Artikel ist allerdings noch nicht eingetroffen und es ist keine Benachrichtigung von irgendwelchen China Farmern gewesen )
Ich wollte jetzt wissen, ob ich den cd Key praktisch nochmals aktivieren kann, sodass ich das ingame Deathwing pet erhalte.

Schonmal vielen Dank im voraus.

wie wärs mit ausprobieren? ich glaube mal gelesen zu haben, dass es funktioniert.

aber in der zeit wo du dich hier anmeldest, postest und auf ne antwort wartest, hättest du es selber rauskriegen können und würdest todeschwingchen schon gassi führen ...

wie wärs mit ausprobieren? ich glaube mal gelesen zu haben, dass es funktioniert.

aber in der zeit wo du dich hier anmeldest, postest und auf ne antwort wartest, hättest du es selber rauskriegen können und würdest todeschwingchen schon gassi führen ...

Wie gesagt, Artikel lässt wohl noch ein paar Tage auf sich warten und ich bin ziemlich neugierig ob es funktioniert.

wie wärs mit ausprobieren?

Lesen - denken - schreiben - durchlesen - Posten

@TE
schreib einfach mal den Support an oder frage ingame.
Da Du es ja eh noch nicht hast kannst ja ruhig auf die Antwort warten dann hast auch ne offizielle Aussage.

verkauf den key von der ce doch einfach weiter.
es gibt doch für die ingame goodies nen eigenen code oder nicht?

schreib einfach mal den Support an oder frage ingame.
Da Du es ja eh noch nicht hast kannst ja ruhig auf die Antwort warten dann hast auch ne offizielle Aussage.

Danke, werde ich mal machen. Sobald ich näheres erfahre, schreib ich die Lösung hier ins Forum.

verkauf den key von der ce doch einfach weiter.
es gibt doch für die ingame goodies nen eigenen code oder nicht?

Soweit ich weiss, gibts mit der CE nur einen Key.

So:
Der CD Key wird angenommen und auf CE Edition Status erweitert, allerdings verfällt der alte.

na dann.
hättest aber evtl trotzdem noch gewinn mit machen können... ^^
(sofern deine aussage nicht stimmte )

Zurück