WotLK Collector's Edition Vorbestellung

Ich habe nun endlich die colector vorbestehlen kännen!

Habe sie 3 mal bei GameStop vorbestehlt und 30€ je game angezahlt!

Ja richtig habe 3 vorbestehlt 2 für mich ( für beide accounts ) und für meine schwester 1x!
Leider kann ich nicht zum mitternachtsverkauf weil ich in der klinik am denn tag bin aber ein freund wird die hollen!

GameStop habe ich nun schon zeit 5 Wochen jede woche einmal angerufen zum fragen wegen der vorbestehlung, heute haben sie endlich erfahren wiviele sie beckommen und das ich vorbestehlen kann!

*FREU*
biggrin.gif
w00t.gif
top.gif
clap.gif
victory.gif
biggrin.gif
w00t.gif
top.gif
clap.gif
victory.gif

Ich habe nun endlich die colector vorbestehlen kännen!

Habe sie 3 mal bei GameStop vorbestehlt und 30€ je game angezahlt!

Ja richtig habe 3 vorbestehlt 2 für mich ( für beide accounts ) und für meine schwester 1x!
Leider kann ich nicht zum mitternachtsverkauf weil ich in der klinik am denn tag bin aber ein freund wird die hollen!

GameStop habe ich nun schon zeit 5 Wochen jede woche einmal angerufen zum fragen wegen der vorbestehlung, heute haben sie endlich erfahren wiviele sie beckommen und das ich vorbestehlen kann!

*FREU*
biggrin.gif
w00t.gif
top.gif
clap.gif
victory.gif
biggrin.gif
w00t.gif
top.gif
clap.gif
victory.gif

Freut mich für dich. Aber warum 2?

Freut mich für dich. Aber warum 2?
ich habe 2 account's und will ihmer auf jeden die collector haben habe es so auch bei bc gemacht, bei wow standart ging es leider nicht wuste damals nix von der collector und spähter bei 2 account nergens beckommen auser ich hätte 200+€ bezahlt und das war mir zu viel geld!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe 2 account's und will ihmer auf jeden die collector haben habe es so auch bei bc gemacht, bei wow standart ging es leider nicht wuste damals nix von der collector und spähter bei 2 account nergens beckommen auser ich hätte 200+€ bezahlt und das war mir zu viel geld!

Aber auf jedem Account die Collectors Edition? Was bringt dir das außer 2 Frostwyrmwelpen?

Wer bei Amazon bislang kein Glück hatte, sollte einfach trotzdem mal regelmäßig die Seite aufrufen. Ich bin am ersten VVK-Termin auch nicht zum Zuge gekommen, hab aber immer mal wieder reingesehen und gut 1 Woche später war plötzlich anstatt der "sie werden per email benachrichtigt...." Meldung der Vorbestellen-Knopf da und die Bestellbestätigung habe ich auch gleich bekommen. Mein Bruder hat dann mit seinem Account nachgesehen, da war aber schon wieder die bekannte Nachricht. Kann also gut sein, dass die das wieder unangekündigt kurzzeitig möglich machen.

Wer bei Amazon bislang kein Glück hatte, sollte einfach trotzdem mal regelmäßig die Seite aufrufen. Ich bin am ersten VVK-Termin auch nicht zum Zuge gekommen, hab aber immer mal wieder reingesehen und gut 1 Woche später war plötzlich anstatt der "sie werden per email benachrichtigt...." Meldung der Vorbestellen-Knopf da und die Bestellbestätigung habe ich auch gleich bekommen. Mein Bruder hat dann mit seinem Account nachgesehen, da war aber schon wieder die bekannte Nachricht. Kann also gut sein, dass die das wieder unangekündigt kurzzeitig möglich machen.

An welchem Tag war das?

wie schon gesagt ich bin ein freak der seine ganzen spiele colectors edition holt und die ihmer haben muss egal wieviele accounts und welches spiel habe zb auch die colector von guild wars ( faction und properti habe nur zu denn proberti teil gespielt) genau wie der herr der ringe online und noch viele weitere games (nicht onlin games)

Nur zur Info: Ich hatte mich für die CE bei amazon.co.uk (Großbritannien) eingetragen, dass die mich per E-Mail benachrichtigen sollen. Die versprochene E-Mail kam nicht, als das für kurze Zeit erhältlich war. Ich hab 2 Beschwerde E-Mails geschrieben und in der zweiten haben sie auch mal meine Frage beantwortet, warum ich keine E-Mail bekommen habe. Die Quintessenz war, dass die E-Mails nach Eingangszeitpunkt der Vormerkungen verschickt wurden. Da ich anscheinend nicht zu den ersten gehörte, habe ich keine E-Mail bekommen. Das nur als Hinweis, wie amazon (zumindest in Großbritannien) arbeitet. ^^

Zurück