WotLK Collector's Edition Vorbestellung

Ja. Amazon lässt nur eine CE pro Account zu. Steht auch im Anfangspost.

will dazu jetzt nix näheres sagen, aber das stimmt nicht ganz so wie zumindestens amazon es wollte...
kenne zb jemanden der mit einen account 2 gleichzeitig bestellen konnte...

Ja. Amazon lässt nur eine CE pro Account zu. Steht auch im Anfangspost.

aso sry

phu gut das ich net in deutschland wohne^^

bei uns war die ce bis letzte woche verfügbar
victory.gif

will dazu jetzt nix näheres sagen, aber das stimmt nicht ganz so wie zumindestens amazon es wollte...
kenne zb jemanden der mit einen account 2 gleichzeitig bestellen konnte...

Wenn das so ist, dann ist es ärgerlich für Leute die keine CE bekommen haben. Ich hab meine jedenfalls schon beim ersten Schwung bekommen.^^

ne ist echt so, er hat heute bestellen wollen hat dann aus sicherheits gründen öffters auf den 1-click button geklickt, und schwupps waren in der bestätigungs mail 2 ce drinnen... hat mir sogar ein screenie geschickt da ich es selber nicht glauben wollten...

Ich würde auch lieber in den Laden gehen, aber ich sitze leider im Rollstuhl. Da ist es nicht immer so einfach.^^
Ja das ist absolut verständlich, aber meinst nicht das es jemanden geben würde, der es für dich kaufen gehen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch endlich mal Glück gehabt bei sowas.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verdammt, hoffentlich gibts nochmal die Möglichkeit
sad.gif

brauch die CC^^

Ich hab heute auch eine mitbekommen, zum glueck! Aber stand nicht irgendwo was von um die 55€?

hm weiss nich, hab genug Geld
biggrin.gif

aber weiss wer, wann es bei amazon nochmal geht?...wenn es geht^^

Ich würde auch lieber in den Laden gehen, aber ich sitze leider im Rollstuhl. Da ist es nicht immer so einfach.^^

dito und am denn tag auch noch in der klinik habe nemlich am näxten tag eine dündarm transplantation meine mutter würde für mich am 13.11 besorgen in laden aber ich habe angst das die dann ausverkauft ist deswegen versuche ich die überal vorzubestehlen!

joa, gerade gemacht^^

verdammt, jetzt kann ich morgen nicht schlafen, nach dem 12 std nachtdienst, sondern muss immer im e-mail acc sein^^

Habe mich auch per Email informieren lassen bei Amazon, sobald das verfügbar ist. Zufällig habe ich dann tagsüber email abgerufen und ich war keine Stunde nach dem Emailversand eingeloggt und wollte bestellen^^. Längst alles "ausverkauft"...

Werd wohl keine CE mehr sehen...

ich hab sie heute bekommen über amazon^^

Ich konnte leider immer noch nicht meine CE's bestellen, da der Shop, in dem ich kaufe, immer noch keine Stückzahlen von Blizzard, geschweige denn eine Möglichkeit es einzubonnen bekommen hat. Allderings habe ich zwei normale Spiele vorbestellt und die kennen mich da und wissen, dass ich die beiden als Collecter's Edition haben möchte.
Hab sogar schon 15€ bei beiden vorbezahlt. Mitternachtsverkauf gibts auch, kann eigentlich nichts mehr schief gehen^^

Ich hab so einen dicken Hals Leute. Ich war heute bei dieser Amazon Sache extra schnell und als ich diesen Vorbestellbutton sah, auch gleich draufgeklickt. CE war im Einkaufswagen und alles lief reibungslos, bis ich ganz am Ende abschicken wollte. Da hat er immer gemeckert, dass die Anzahl nicht stimmen würde und nur 1 erlaubt wäre, dabei hatte ich doch nur eine ce und bei anzahl stand 1. Hab dann mehrfach in das Feld eine 1 eingetragen und wollte abschicken, aber immer die Gleiche Fehlermeldung, dass nur 1 pro Account erlaubt sei, OBWOHL ich doch nur 1 exemplar hatte. Gut, dachte ich, gehst zurück und probierst nochmal - schwupps - seh ich das die Aktion beendet war. Man, ich fühle mich jetzt so verarscht, ich hätte eine gehabt, nur irgendein technisches Problem bei Amazon hat mir alles versaut und ich krieg jetzt keine
cry.gif

dito und am denn tag auch noch in der klinik habe nemlich am näxten tag eine dündarm transplantation meine mutter würde für mich am 13.11 besorgen in laden aber ich habe angst das die dann ausverkauft ist deswegen versuche ich die überal vorzubestehlen!

Für mich ist es einfach auch ein besseres Gefühl sowas selbständig machen zu können ohne auf fremde Hilfe angewiesen sein zu müssen. Deshalb bevorzuge ich es eben online zu bestellen.^^

Ja das ist absolut verständlich, aber meinst nicht das es jemanden geben würde, der es für dich kaufen gehen kann?

Wie gesagt, es selbständig regeln zu können ist mir einfach lieber als jemanden anders damit "belästigen" zu müssen.
wink.gif

bin froh dass ich nicht der einzige bin der so verrückt ist und den ganzen Tag auf 17:00 wartet... ich lass mir das durch den Kopf gehen,... wenn das keine Sucht ist.. mann ^^ na hab keine bekommen, weil ich anscheinend a paar Sekunden zu lang für die Kontonummer eintragen gebraucht hab, wie lächerlich ist das denn, bitte?

na jedenfalls beruhigen mich die Posts hier, die erklärt haben, dass die Stückzahlen der CE bei BC so hoch waren, dass vor kurzem noch welche verkauft wurden. Dann hat man ja keinen Stress. Der Verkäufer im Gamestop hat mir gesagt, ich kanns gemütlich in kürze Vorbestellen, sie bekommen so viele Stück wie sie Vorbestellungen haben.. ich solle mir keinen Kopf machen.

so long, viel Spaß beim Warten ^^

Zurück