WotLK Collector's Edition Vorbestellung

bei gamestop *oder so* kann man die ce noch vorbestellen...

bei gamestop *oder so* kann man die ce noch vorbestellen...
Kann man nicht. Antwort eines Gamestop-Mitarbeiters (Berlin): Die Vorbestellung der CE-Version ist nicht mögllich, da wir nicht wissen wieviel wir bekommen.

Ist meiner Meinung eigentlich auch egal, weil die CE-Version von BC gab es bei Gamestop noch bis vor einem halben Jahr ohne Probleme zu kaufen. Es werden sicherlich wieder ähnlich hohe Stückzahlen davon hergestellt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man hört diese beiden Argumente oft. Deins, und dann dies hier: Weil bei der letzten CE das Erhalten des Ingame Pets so umständlich war, vermutet man (man, das sind irgendwelche leute im forum), dass es sich nicht so gut verkauft hat.

echt lustig das ganze!

17:01 sind die on gegangen mit der Seite...

17:04 wieder das gleiche Spiel wie letztens xD
Bitte beachten Sie
Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar. Zum weiter Einkaufen klicken Sie bitten unten.

17:06 Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.

verflucht ich habs gehabt und bin net gleich "auf kasse" gegangen und schwups wars weg ne minute später ....

Jup, die Aktion von heute ist schon nach 3 Minuten zu Ende gewesen. Ich hatte riesen Glück: Seit 16:45 Uhr dauernd die Seite am aktualisieren, dann um 16:59 Uhr schmiert der Rechner ab. Neu gebootet, um 17:01 Uhr nach Amazon und eine erwischt. Mit nem Zweitaccount der Freundin eingeloggt (17:04 Uhr) und keine mehr für sie bekommen...Nun ja, wenigstens eine!

17:01 sind die on gegangen mit der seite...

17:04 wieder das gleiche spiel wie letzens xD

Bitte beachten Sie
Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar. Zum weiter Einkaufen klicken Sie bitten unten.

//edit: 17:06 Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.
tongue.gif

natol wie beim letzten mal mir wurde die nicht angezeigt obwohl ich zeit 16.40 die ganze zeit alle 30sec denn artickel gesucht habe aber nix wurde mir angezeigt der artikel ist nicht einmal bei mir zu sehen gewessen letztens war er zumindestens zu sehen aber nur benachrichtigung!

zum tema GameStob

die scheinen ergendwie überal andere infos zu beckommen (stückzahlen, ob und wann sie die beckommen)
Ich versuche nemlich schon zeit 3 wochen bei denn die Ce zu resserwiren aber sie haben keine info zu der version ich sohl näxte woche nochmal anrufen, aber das ist besser alls letztes jahr dar haben sie überhaupt keine resserwirung angenomen und zwar auch nicht ein tag vor erscheinen!

Zum Tema lestzte jahr soviele noch nachträglich zu vk!

Das kamm letztes jahr durch denn fehler der CE version die blizzard bekant gegeben hat vor vk start (nemlich das man das pet nicht beckommet aber man arbeitet an eine lösung!

Hab auch eine! Juhu
happy.gif

natol wie beim letzten mal mir wurde die nicht angezeigt obwohl ich zeit 16.40 die ganze zeit alle 30sec denn artickel gesucht habe aber nix wurde mir angezeigt der artikel ist nicht einmal bei mir zu sehen gewessen letztens war er zumindestens zu sehen aber nur benachrichtigung!
Ja, in der Email stand, dass man es über die Suche nicht findet, nur über den direkt link in der Mail.

@Delwod: Hm also ich verstehe nur die Hälfte deines Textes. Könnte an der Rechtschreibung liegen.
rolleyes.gif

Zum Thema aktualisieren: Die haben extra einen Link mitgeschickt, den man anklicken musste, um zu der jeweiligen Seite zu kommen. Außerdem konnte es gut sein, dass dein Browser Cookies gesetzt hat und diese noch aktiv waren (und dir somit angezeigt haben, dass Amazon keine Wotlk CEs hat). Tut mir echt Leid für dich, genauso war es bei mir bei der letzten Aktion
angry.gif

Also wenn ich se beim laden vorbestellen will sagen die immer nein, die kann man nicht vorbestellen weil das unfair den andern gegenüber wär oO solln die se doch auch vorbestellen!!! die sagen da müsste ich schon um 0.00 uhr kommen damit ich die mir holen kann !

Boah glück gehabt, auch eine bekommen
smile.gif
Jetzt bin ich mal gespannt, wann die ausgeliefert wird.

Professionalität war hier verlangt!

1) Kurz vor 17:00 noch schnell einen anderen Artikel bestellen, somit musste man sich einloggen und das blieb so für die nächsten paar Minuten.
2) Ab 16:59 dauernd die Seite Aktualisieren (F5).
3) Sobald Seite geladen hat auf 1-Click-Option drauf hauen.
4) Auf Bestätigung Mail warten und Sich Freuen.

Merkt man es mir an das ich Froh bin eine ergattert zu haben? Kein Wundern nach dem Letzen mal wo ich vergebungslos keine bekommen konnte
wink.gif

@Amazon: Na... das war nichtmals ein Zeitfenster von 5 Minuten gerade... Mein Freund, der lediglich nur eine andere Zahlungsweise angeben wollte... hat leider keins mehr bekommen. Ich, die jedoch 20sek. früher fertig war schoon... Das waren max. 2-3 Minuten wo die Vorbestellung möglich war... Etwas erschreckend und enttäuschend... (naja gut, ich freu mich, 1x Freude ist jedoch nicht so schön wie 2x ..)

Da frag ich mich doch... gab es nur insg. 20 neue Exemplare? Oder hocken 1000 Fans um 17.00 Uhr am Rechner, Amazon.de geöffnet und warten, dass unterm angegeben Link was erscheint...? ....

16:59 Die Mail geöffnet
17:00-17:03 Die F5 Taste gehämmert - bestellt
17:05 Mail Bestätigung + freuen

Bei der ersten Runde hat mich ein Ändern der Zahlungsoption auch eine erfolgreiche Bestellung gekostet ...

Ich hab vor 17 Uhr gewartet, und auf Refresh geprügelt bis es ging. Dann sofort bestellt, Email gekriegt, Glück gehabt. Noch ein Refresh gemacht -> Ausverkauft
happy.gif

Ich denke, dass Amazon schon einige CE's bereitgestellt hat. Als bei mir endlich um 17:01 Uhr die Seite lud, konnte man schon bemerken, dass sie länger als normalerweise brauchte. Vielleicht lag es auch nur daran, dass die Seite frisch online gestellt wurde *keineAhnunghab*. Auch wenn ich eine ergattern konnte
victory.gif
ist es meiner meinung nach eine absolute Frechheit, was generell abgezogen wird. Wenn man auf der offiziellen Blizzardseite die Vorbestellungsmöglichkeiten in Betracht zieht, sollte man doch wohl annehmen dürfen, dass man auch die CE zB bei Media Markt und den ganzen anderen Ketten vorbestellen könne. NIX IS Man kann solange durch die Stadt rennen und alle Geschäfte abklappern, die es nur so gibt. Keiner nimmt eine Vorbestellung an. Nach der Veröffentlichung werden wahrscheinlich wieder endlos viele Pakete mit der Aufschrift "World of Warcraft Wrath of the Lich King Collector's Edition" in den Regalen stehen und niemand wird sie beachten. Hauptsache die Fans konnten sich vor dem Erscheinen der Erweiterung nochmal richtig ärgern.
clap.gif

(Vielleicht mag es das, dann mit der Ankunft auf Nordend entstehende Glücksgefühl vergrößern....)
dance.gif
dunno.gif
dance.gif

MFG

Jup, die Aktion von heute ist schon nach 3 Minuten zu Ende gewesen. Ich hatte riesen Glück: Seit 16:45 Uhr dauernd die Seite am aktualisieren, dann um 16:59 Uhr schmiert der Rechner ab. Neu gebootet, um 17:01 Uhr nach Amazon und eine erwischt. Mit nem Zweitaccount der Freundin eingeloggt (17:04 Uhr) und keine mehr für sie bekommen...Nun ja, wenigstens eine!

du hättest ganz einfach 2 bestellen können oder ist es in deutschland auf 1 person begrenzt?
dunno.gif

Ihr mit eurem Amazon^^ Ich gehe einfach am Releasetag gemütlich in den Laden.

Zurück