Kann man nicht. Antwort eines Gamestop-Mitarbeiters (Berlin): Die Vorbestellung der CE-Version ist nicht mögllich, da wir nicht wissen wieviel wir bekommen.bei gamestop *oder so* kann man die ce noch vorbestellen...
17:01 sind die on gegangen mit der seite...
17:04 wieder das gleiche spiel wie letzens xD
Bitte beachten Sie
Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar. Zum weiter Einkaufen klicken Sie bitten unten.
//edit: 17:06 Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.
Ja, in der Email stand, dass man es über die Suche nicht findet, nur über den direkt link in der Mail.natol wie beim letzten mal mir wurde die nicht angezeigt obwohl ich zeit 16.40 die ganze zeit alle 30sec denn artickel gesucht habe aber nix wurde mir angezeigt der artikel ist nicht einmal bei mir zu sehen gewessen letztens war er zumindestens zu sehen aber nur benachrichtigung!
Jup, die Aktion von heute ist schon nach 3 Minuten zu Ende gewesen. Ich hatte riesen Glück: Seit 16:45 Uhr dauernd die Seite am aktualisieren, dann um 16:59 Uhr schmiert der Rechner ab. Neu gebootet, um 17:01 Uhr nach Amazon und eine erwischt. Mit nem Zweitaccount der Freundin eingeloggt (17:04 Uhr) und keine mehr für sie bekommen...Nun ja, wenigstens eine!
du hättest ganz einfach 2 bestellen können oder ist es in deutschland auf 1 person begrenzt?