Kicks - DER Feind in WAR ? -.-

ThalluS

Quest-Mob
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
Grüße liebe War gamer
biggrin.gif


da ich keine ähnlichen einträge gefunden habe fang ich einfach mal ein neues an !

ich bin hin und weg von WAR seit der open beta, soviel sei gesagt *grins

was mich nur tierisch nervt ist das folgende szenario:

Mein Schami is mal wieder voll in aktion , heilt sich deppert während der PQ und alles geht auf mind 350er würfelbonus aus
smile.gif


dann der schock - KICK Oo und damit sämtliche Beteiligung wech ....

nun die frage - weiss wer ob daran gearbeitet wird ? wenn sie das heute iwo ja mit den Szenario-warteschlangen machen währe es auch mal nett,
wenn die sich darum kümmern das frustet wie en heizungs ausgfall in der hölle
sad.gif


wenn wer abhilfe weiß währe das auch ne nette erweiterung meines horizonts !
smile.gif


soo long

man sieht sich auf dem schlachtfeld !
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nuja wenn man während einer öffentlichen Quest einen Kick - Link Dead hat *g
dann ist nach dem wieder einloggen die gesamte beteiligung bei der jeweiligen öffentlichen Quest resettet
smile.gif
ergo kommst dann mit entweder der meldung - ihr habt zuwenig zu der öffentlichen quest beigetragen - meldung wech oder mit nem mageren 95er würfelboni
smile.gif
beides ärgerlich wobei letzteres dir mit bissl glück noch iwas beschert
smile.gif
 
Man muss einfach würfelglück haben. Zu deinen 350 kannste ja auch nochmal glaub ich 999 zusätzlich würfeln.
War auch ab und zu schonmal so arschig und hab im dritten abschnitt einfach n paarmal auf den Boss geschossen und habe was gewonnen obwohl ich nur ne beteiligung von 0 hatte
biggrin.gif
 
Ne, er meint wenn er neu einloggen muss, und somit auch der BEitrag zur PQ resetted wird.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher keinen einzige LD, CTD oder sonstwas hatte. Erstaunlich, wenn ich mich an die Beta zurückerinner
smile.gif
 
Moin

Geht mir genauso...
Stehe in erster Reihe, kloppe was das Zeug hält und bin sicher mal wieder weit vorne zu landen und dann: **freeze**
Der Bildschirm friert ein und ich muss den PC resetten!
Nicht mal stg+alt+entf hilft da mehr.
Passiert mir regelmäßig in öffentlichen Quests.

Das schlimme daran ist, dass ich dann beim einloggen auf Averland wieder in der Warteschlange (meist 350 Leute vor mir) lande und 20 Minuten auf das einloggen warten muss.
Hier herrscht dringender Nachholbedarf!!!
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück