Klasse Empfehlen

lazybone747

Rare-Mob
Kommentare
76
Hallo Buffed Community,
Ich höre auf mit WoW und wollte WAR anfangen.
In WoW Bin/war ich ein Gnom Magier aber auf so Zauber Futzis hab ich eigentlich kein Bock mehr^^
Deshalb wollte ich mal Fragen was ihr das so Empfehlt ich wollte ein
Nahkämpfer/Von mir auch So ein Range Dpser^^,Der gut DMG austeilt,Schnell Gegner Down Kriegt PvE/PvP,Der was ausshält,und keine Glaskanone wie Zauberer oder sowas in der art ist.
Würde mich auf Antworten freuen
Pls nur Antworten für die Zertsörungs Seite Danke!
mFg lazy^.Bone

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh... als Nahkämpfer würde ich dir den Chaosbarbaren empfehlen der hält auch ein bissel was aus.
Man kann mit ihm gut alleine questen.

Als ranged DPS kann ich dir den Squigtreiba empfehlen, der wird im nächsten Patch nämlich übelst gebufft.
Er hat ein Pet und mit ihm kann man auch sehr gut alleine questen.
Er ist sehr ähnlich dem Jäger in WoW.

Als Hybride würde ich dir auch den Jünger des Khaine empfehlen, er kann heilen und es ist auch kein Problem mit ihm mal 2-3 mobs alleine zu legen.
Jünger des Khaine kannst du dir so vorstellen als würdest du einem Priester 2 Schwerter in die Hand drücken.

Als guten Heiler kann ich dir den Zeloten empfehlen, er heilt locker gegen 4-5 mobs entgegen und es ist nicht schwer mit ihm zu questen weil er auch AOE Attacken hat. Er ist auch ein guter Supporter da er seinen Gruppenmitgliedern Male geben kann (z.B. +Str +Int). Diese Male kann man auch entfesseln(macht z.B AOE-Dot, Instant),

MFG ich hoffe ich hab dir die Entscheidung einfacher gemacht.

Ja danke Hast du ich schwanke nun zwischen den Goblin Squigtreiber und den Chaosbabaren

Naja der Squigtreiba ist ein Fernkämpfer mit Pet, noch am ehesten den Jäger in WoW zu vergleichen, und der Chaosbarbar trägt mittlere Rüstung, holzt die Stoffträger um und wird halt nur von Tanks so richtig eingestampft.

da bei war irgendwie alle klasse "etwas" haben würde ich doch einfach empfehlen dich zu informieren an welcher klasse es auf deinem server mangelt.

Einer der Vorteile in WAR ist, das man entgegen anderen MMos wie WoW schon in niedrigen Lvl einen sehr guten Eindruck über die Spielweise des Chars bekommt. Grund dafür ist das Archetype-System, ein Tank fühlt sich tatsächlich schon in lvl1 an wie ein Tank und kann auch direkt eine Minute nach Char-Erstellung in einem PvP-Szenario als Tank gespielt werden.

Dadurch ist es recht einfach, sich 3 oder 4 Charaktere zu erstellen und in Bgs bis lvl5 zu spielen, das schaffst du an einem Abend...dann kannste den der dir am besten gefiel weiterspielen. Also in anderen Spielen wie WoW ging das halt nicht so einfach, ein Warrior konnte sich frühestens in lvl20 Deff-Warrior nennen und dann auch so gespielt werden...hier in WAR ist das angenehm anders, jede Klasse fühlt sich schon in Lvl 1 gut an und kann in BGs und PQs versuchen, seine Aufgabe zu erfüllen.

Von da her..mach dir nen Barbar und nen Squiggie und spiele beide mal ne Stunde, biste Lvl5 und weisst wirklich mehr.

probier einfach n paar aus hab ich auch gemacht.
bin dann beim squigtreiba geblieben.

Beim Zelot kann ich nur anfügen dass auf höheren stufen das lvln anstrengend wird, da du nich viel dmg raushaust.

Zurück