Meine Klasse ist geil weil...!

Mein Auserkorener ist geil, weil...
...er guten Gruppensupport bietet.
...er im 1on1 nicht hilflos ist, sondern noch was reißen kann.
...er er gut zum tanken ist.

Ich zock zwar nicht mehr aktiv, aber meine Lieblingsklasse ist und bleibt der Eisenbrecher.

1. Es ist ein wirklich gelungerner Zwerg. Dicken Bauch, großes Schild und Rüstung. Mehr brauch man ja als Zwerg auch nicht, noch eine gute Waffe und los geht es.
2. Da ich tanks ja sehr liebe und gern Tank bin. Ob PVP oder PVE, tanken ist und bleibt ein gutes Geschäft und macht Spaß. Natürlich gibt es riesen Unterschiede.
PVE Tankt man halt die Mobs weg, zieht sie auf sich oder versucht sie mit anderen Mitteln eben an sich zu binden.
PVP Tankt man auf verschiedene Wegen. Zu einem in der eigenen Ferngruppe mit Guard und Eidfreund, sowie Hold the Line den SChaden reduzieren der auf die Truppe eingeht. Gerade bei Belagerungen oder statischeren Kämpfen von nützen. Bei dynamischen muss man versuchen denn FEind zu bedrohen, so dass dieser auf die Gloreiche Idee kommt auch etwas Schaden auf den Tank zu werfen. Man bewacht einfach ein paar seiner Nahkämpfer vor Schadensspitzen klassen wie Hexenkriegerin usw. In den man halt diese Truppe bewacht oder man stellt sich mit anderen Tanks ind Nahkämpfer in Brechen und Tore. Das letzter ist eigentlich das, was ich am Eisenbrecher am meisten liebe. Denn als Eisenbrecher ist man eben wie ein echter ZWerg. Ein Unverrückbarer Fels und nur wenn man stirbt, steht man nicht mehr. Solange man Lebt, ob durch Block, mit Hilfe von Heilung oder durch Schieres Glück (stand mal allein fast ne 1 Minute im T2 im Tor, gegen ein richtige Angreifende Truppe, im Backroun klaro Heiler =), aber der Angreifer hätte nur an mir vorbei gemusst) ist man eben ein Fels und steht da. So wie es sich für Zwerge gehört. Weglaufen können die Elfen und Menschen, Zwerge stehen und bleiben bis zum letzten Zwerg.
Genau das verkörpert der Eisenbrecher recht anständig.

Natürlich ohne sein Team ist man nichts, aber genau dass ist doch fast bei jedem MMO der Fall. Allein ist man nur gut, wenn die anderen nicht wirklich Wissen was sie zu machen haben und man durch Items ein Polster hat. Dann ist man wirklich allein gefährlich. Sobald der Gegner weis, was er macht, helfen einen die Items nicht gegen jede Klasse. Also im Team versteht sich von selbst, Leben Tanks länger. Aber man muss halt auch als Tank den Kopf hinhalten und seinen Job machen. Denn umdrehen, nur weil der Feind 10 mal so viele Truppen hat, ist jetzt schon Feige. Man ist ein Tank, kein Feuermagier oder Hexenjäger. Man stellt sich hin und erkauft seinen Leuten Zeit, wenn man Glück hat kommen sogar paar Sekunden zusammen. Gerade mit Moral 2 kann man schon was machen und mit einigen Tankspezial Fähigkeiten geht schon etwas. Klar lebt man nicht sehr lang, aber man lebt länger als der Rest und genau das ist der Grund warum man als Tank stehen bleibt und den Feind direkt in die Augenblickt. Nicht weil man sterben kann, sondern weil man ein Tank ist der bereit ist zu sterben.

Mein Runenpriester ist geil weil ich,
top.gif

1. Zwerg bin
smile.gif

2. Noch nie Heiler gespielt habe, mich der Runenpriester aber von anfang an überzeugt hat

3. Ich es leid war im SZ (in vielen fällen) ohne Heiler dastehen zu müssen ^^

4. Es ewig fun macht die Gruppe zu unterstützen und die Destros in die Ecke zu zwängen
tongue.gif

Also: "Spielt mehr Heiler"
biggrin.gif

Nebenbei zock ich gern Slayer oder Eisenbrecher

Hiho

Ich spiele mehrere Klassen und alle habens mir irgendwie angetan,weil:

Jünger des Khaine: ich heile und kann im nahkampf stehen, ich kann mich und andere durch Nahkampfschaden heilen, man muss neben nahkampfdmg auch noch auf seineGruppe achten und das def-ziel öfters mal switchen. Alles im Allen finde ich eine sehr gelungene Klasse die absolut fun macht, weil sie was abverlangt, was allerdings bei WAR bei jederklasse der Fall ist die ich so kenne.

Schwarzer Gardist: Ich kann tanken und das auch im PvP (ein Traum wird wahr), Ich kann dmg machen, ich kann gegnerische Magieklassen stören bzw. nerven

Schattenkrieger: Fernkampfschaden gepaart mit Nahkampfschaden und ewiges in Bewegung bleiben sowie Stance wechseln...muss ich noch mehr sagen?^^

Mein Runenpriester ist geil weil ich,
top.gif

1. Zwerg bin
smile.gif

3. Ich es leid war im SZ (in vielen fällen) ohne Heiler dastehen zu müssen ^^

4. Es ewig fun macht die Gruppe zu unterstützen und die Destros in die Ecke zu zwängen
tongue.gif

passt genauso auf mich, muss nur gestehen das ich den Zeloten etwas mehr vom Style her mag .... Aber da es einfach nur noch langweilig ist Destro zu spielen lieber Ordnung
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den DoC geil, weil er nicht dieser wischiwaschi standart Heilertyp ist wie z.B. der Schamane und co.

Ausserdem liebe ich es lange zu überleben und das Gefühl zu haben, das wir die Schlacht ohne mich nicht gewinnen können.

Bei Burgbelagerungen bin ich soviel am Heilen und vorallem Rezzen, wenn da ein Heiler mehr oder weniger ist ist das so als wenn da 5-10 Tanks oder DDs mehr oder weniger sind.

Ich find meinen Maschi geil, weil:

-er spaßig zu spielen ist
-cool aussieht
-ein Zwerg ist
-ne dicke Wumme hat =)
-er einfach sinnlos granaten rumwerfen kann

So! Squigtreiba ftw, weil:

- Is'n Git, Bozz!
- Is grün!
- Hat Schlam in da Hosä!
- Übelst beweglich!
- Geht mit richtigen Taktiken sogut wie nie down! ( Es sei denn du bist allein unterwegs und triffst auf ne Horde Ordies!, oder hast im SC einfach kein heal!)
- Ich so ziemlich jeden Stoffie ohne heal umnazzen kann, bei manchen Klassen verreck ich halt dann nachher evtl noch an den Dots.
- Ich auch mit richtiger Spielweise mich gegen Hexenjäger, Slayer und Löwen durchsetzen kann!(Es sei denn sie sind einfach zu gut
biggrin.gif
)
- Ich allen Leute derbe aufn Sack geh!
- Ich ordentlich DMG fahren kann! (Im SC meistens unter den ersten 5 DD's bin und nicht nur vom dmg! Todesstäße etc. sind auch ausreichend vorhanden!)
- Ich sehr flexibel bin und im ernst Fall mich schnell zurückziehen kann! RENN! ftw
- Es einfach eine Liebhaberklasse ist!

Zur Info R40 RR 65!
biggrin.gif

Und des allerwichigste ist: Es macht höllisch Laune
biggrin.gif

Scheiß auf Ruf, scheiß auf Marken hauptsache die Order weint !
biggrin.gif

Hallo

Ich finde mein Magus geil weil:

1) ich Chaos in den gegnerischen Reihen anrichten kann.
2) ich den Style der Klasse sehr schoen finde
3) die Gegner ihn meist unterschaetzen
4) man auch mit einer eingespielten Gruppe und gutem Teamplay hohe Schadenswerte und Kills erreichen kann.
5) ihn nicht jeder spielt

Es wird in den meisten Treats nur geheult ueber den Magus, das er kaum schaden machen kann und auch kaum Utility fuer die Gruppe bietet. Nur komischerweise finde ich mich meist unter den oberen plaetzen vom Schaden her wieder. In einer Szenariogruppe kann man seine DD Kolegen sehr gut unterstuetzen in dem man die Gegner ansaugt und mit der Pet-explosion zu Boden wirft. Oder man saugt die Gegner von eigenen Heiler weg bzw Rootet diese oder per Pet-explosion wirft man diese zu boden, was den eigenen Heilern etwas Luft verschaft. Es gibt noch einiges mehr was man mit ihm anstellen kann, aber das kann ja jeder fuer sich selbst herausfinden, sofern man diese Klasse spielen mag :-)

Ich liebe meinen Sonni, weil: Sooooo shiny!
wink.gif

mein HJ ist geil weils keine klasse auf orderseite gibt die so schön hinter den linien arbeiten kann und so gute chancen hat dem danach sehr rachsüchtigen pöpe ... ähm feindzerg zu entkommen.

mein Erzi ist geil weil er für mich mit abstand der am intressantesten zu spielende heiler ist der blitzschnell vom heiler zum passablen DD mutieren kann (ich sag nur 300000 heal UND 5 TS geskillter healdebuff rockt!!!! ^^ ) und das ohne die roflmao taktiken des gobos zu haben.
tongue.gif

meine Eisenbrecherin ist geil weil son zwergenweib einfach das zäheste,grummligste und streitlustigste weibsbild ist was es gibt. *g*

Für mich ganz klar mein DPS Erzi =)
Es gibt nicht schöneres als feindliche Heiler, die einem aus unerfindlichen Gründen folgen, innerhalb von Sekunden umzupusten, wohingegen sie sich sicher fühlen, da sie anscheinend einen Heiler vor sich haben.
Oder Melee DDs, die leichte Beute wittern und sich schlagartig wundern.
tongue.gif

Und wenn doch mal Heilung gefragt ist, wechsle ich einfach das Set/Taktiken - so flexibel ist kaum eine andere Klasse.

Mein Schamie ist der geilste, weil er klein, fies, gemein und vor allem grün ist!

Habe mein Account mal wieder reaktiviert und spiele jetzt einen weissen Löwen. Warum? Ich liebe Pet-Klassen und sowohl auf (w) als auch auf (m) Seite sieht der Begleiter einfach nur stylisch aus. Auch wenn ich keinerlei Ahnung habe, wie ich die Klasse letztendlich spielen muss, macht mir das Erkunden der Spielwelt und das Questen einfach gerade eine Menge Spass mit dieser Klasse... und das sollte doch, fern von DMG- und "Beste Rotation"-Wahn der Hauptgrund sein, ein SPIEL zu spielen.
Wer ein wenig entspannter ran geht, der ärgert sich auch nicht so oft über irgendwelche Kleinigkeiten oder ähnliches (Die Magier machen zu viel Schaden, mein Heiler stirbt dauernd, wieso spielen alle Destro, usw.). Aber das gilt im Grunde für jedes Spiel. Wer einen, in Arbeit ausartenden Wettbewerb auf Teufel komm raus daraus macht, der wird zu 99%iger Warscheinlichkeit keinen wirklich entspannten Spass damit haben.

Mein Schamie ist der geilste, weil er klein, fies, gemein und vor allem grün ist!

Du bist grün???..
ich bin meistens blau
tongue.gif

spaß beiseite.. hab meinen siggi wieder ausgepackt.

Gefällt mir sehr gut da ich als heiler sehr lange stehn bleib und kipp nicht sofort weg.
Die spielmechanik ist auch klasse. Hab ich kein zorn mehr hau ich die schläge raus die
meine gruppe heilen bis ich wieder gut zorn hab.

Mein Chosen ist immer der letzte der fällt wenn überhaupt, ich komm als erster und falle als letzter um, und auch wenn ich in der unterzahl bin und keine Chance habe hau ich den 10 sek alles block skill rein und Stellung halten aktivieren dann beisen sich die Gegner die zähne aus ^^(deshalb ist mein Chosen geil)

Ich spiele zwar nicht mehr aktiv,aber meine Lieblingsklasse ist bzw. eher sind...Die Grünhäute!
Jawohl.Keine Klasse,eine Rasse.Ich spiele jeden von denen gerne (Blackork und Shami wohl am liebsten) aber allgemein auf Destro Seite nur Grünhäute.Ich liebe ihre primitive und orkigä Art und die Klassen an sich,immer gut für ne gute Klopperei
biggrin.gif

Und auf Order Seite,ganz klar,die Zwerge,das Gegenstück zu den Grünhäute.Außer den Runenpriester (spielt sich meiner Meinung nach etwas langweilig),mag ich dort auch alle Klassen.

Zurück