Meine Klasse ist geil weil...!

Dufurius

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
21
Hallo liebe WAR community.

Es gibt ja von buffed für die WoW Klassen bereits einen Art Blog in denen die Spieler posten können wieso sie ihre Klasse "geil" finden. Jetzt habe ich mir gedacht wieso münzen wir das nicht einfach auf WAR um? Schreibt ihr doch einfach mal wieso ihr eure Klasse "geil" findet. Ich fange einfach mal an.

Ich spiele einen Rang 28 Zauberer auf Carroburg. Ich finde Zauberer "geil" weil sie das sind was ich mir in WoW immer gewünscht aber nie bekommen habe. Eine Mischung aus Magier und Hexer. Ich kann single target bursten wie blöde, doten wie verrückt oder aoe moshen! Es wird einfach nie langweilig. Vorallem die aoe Fähigkeiten haben es mir angetan. Ich finde es einfach "geil" wenn ich von meinem Interface nichts mehr sehe weil im Sekundentakt hunderte großer Zahlen über meinen Bildschirm flattern!

So jetzt seit ihr dran! Wieso findet ihr eure Klasse "geil"?

Mfg. dufi

wow und du kannst dann so schön das kampgeschehn verfolgen weil du ja noch soviel durchblick hast.
aber ist doch schön das du das geil findest wie der dmg hoch fliegt.
als würde es nichst geileres geben.
naja im großen und ganezn sind das immer noch 2 verschiedene spiele und absolut nicht vergleichbar.
sonst könntest du auch sagen aion hat die grafik die warhammer mir nie bieten würde.

du vergleichst da möhren mit kartoffeln.
dieser thread ist genau so sinnlos wie jeder andere meine klasse ist geil oder meine klasse ist scheisse thread.
btw jeder der seine klasse richtig beherscht und auch spielen kann, wovon ich jetzt mal absolut nicht ausgehe, ist geil.
nicht der mage ist geil sonder der der ihn spielt
wink.gif

sollte dir zu denken geben.

rechtschriebfehler kannste behalten!

@WoWschik

konnte jetzt zwar nicht aus deinen Zeilen lesen warum du deinen WAR Char gerne spielst...

...aber ich spiele meinen Auserkorenen gerne weil das Gekrache von den gegnerischen Hieben
auf meinen Schild wie Musik in meinen Ohren klingt...
und ich meist ausserdem als letzter stehenbleib...wenn die Gruppe fällt

Gruss Sesi

@WoWschik

konnte jetzt zwar nicht aus deinen Zeilen lesen warum du deinen WAR Char gerne spielst...

...aber ich spiele meinen Auserkorenen gerne weil das Gekrache von den gegnerischen Hieben
auf meinen Schild wie Musik in meinen Ohren klingt...
und ich meist ausserdem als letzter stehenbleib...wenn die Gruppe fällt

Gruss Sesi

aber auch nur wnene nen heal hast, sonst kannste das auch vergessen wenne nen gutes gegnerisches team hast;)
ich finde alle war chars geil, weil sie einfach alle anders sind!und jeder individuell zu spielen ist.
wenn man seinen char beherscht macht der jenige auch spass, was denkste wieviel im der mage spass machen
würde wenn jedes mal nen HK hinter ihm auftauchen würde und ihn umnuked.
ich glaube der spass würde dann schnell vorbei gehen und er würde ihn nicht mehr so geil finden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag den Hexenjäger und den Schwarzork. Beide sind echt stylische Klassen.

Der Hexenjäger hat ein cooles Outfit und nette Skills, außerdem hat er ne Knarre *harhar* Durch die Gegend zu stealthen (auch wen es immer noch unsicher ist) macht tierischen Spaß und die Reaktionen überraschter Heiler/DDs sind immer wieder zu köstlich.

Der Schwarzork hat einfach coole Fertigkeiten (z.B. 'Voll in da Nüsse', funktioniert aber auch gut bei Frauen
biggrin.gif
) und die beste Rüstung im ganzen Spiel (Souverän sieht mal so richtig tankig...moschig...bossig...grün aus!). Außerdem ist er groß, grün, blutrünstig, ein Boss, groß, grün, blutrünstig, grün... und habe ich groß und grün schon erwähnt?^^
Es macht immer wieder Spaß in die Reihen der Feinde zu pflügen, egal ob mit Blocka und Spalta oder mit der dicken Zweihandaxt!

aber auch nur wnene nen heal hast, sonst kannste das auch vergessen wenne nen gutes gegnerisches team hast;)
ich finde alle war chars geil, weil sie einfach alle anders sind!und jeder individuell zu spielen ist.
wenn man seinen char beherscht macht der jenige auch spass, was denkste wieviel im der mage spass machen
würde wenn jedes mal nen HK hinter ihm auftauchen würde und ihn umnuked.
ich glaube der spass würde dann schnell vorbei gehen und er würde ihn nicht mehr so geil finden!

Ich merk schon, brain wieder mal in der Pausenbox vergessen.

Punkt 1.: Ich habe nie auch nur im geringsten versucht WoW mit WAR zu vergleichen. Ich habe lediglich erwähnt dass ich so eine Umfrage wie es für WoW gibt auch für WAR gut finden würde. Ich habe auch nicht versucht es mit irgendwelchen anderen Spielen zu vergleichen. WAR ist nunmal WAR und das ist auch gut so.

Punkt 2.: Nur weil du den Überblick verlierst nur weil mal ein paar Zahlen bzw. Informationen mehr auf dem Bildschirm erscheinen heißt das nicht dass es anderen genauso gehen muss.

Punkt 3.: Möhren mit Kartoffeln schmecken super! Vorallem mit Frischkäse.

Punkt 4.: HK sind......ja was sind sie eigentlich? Ordies halt! Denn der Großteil der HK ist dumm genug in meine Infernale Welle reinzueiern und somit ist der angepriesene Überraschungseffekt auch nicht mehr wert wie ne Konfettikanone.

Punkt 5.: Nur weil ich meine Klasse "geil" finde heißt das nicht dass ich nicht auf verlieren könnte. Und auch wenn ich ab und zu ins Gras beiße verliere ich trotzdem nicht den Spaß daran, weil es nunmal dazu gehört. Wäre ja sonst langweilig.

Hallo,

ich finde meinen Sigmarpriester genial, weil er so unterschiedliche Spielweisen erlaubt. Von meiner Neigung her bin ich der ewige Heilertyp. Ich will heilen, weil da kann ich wenigsten auch xp alleine leechen
smile.gif

Gleichwohl lässt sich der SP sehr unterschiedlich spielen. Heilen aus der zweiten Reihe als reiner Heilsiggi. Und wenn mir die Lust danach steht, die Zerstörung zu zerstören, dann specce ich auf Damagedealer um. Diese Vielfältigkeit der Spielweise liebe ich am Sigmarpriester. Außerdem ist auch der Siggi immer dichter im Geschehen als andere Heiler, die nur eine leichte Rüstung tragen. So kann ein Siggi durchaus mithelfen, nervige Schamanen zu killen.

Alles in allem ein sehr gut gelungener Char, der sehr viel Freude bereitet. Im Augenblick heile ich lieber.

Und hier noch eine nette Anektode. Letztlich fand sich eine SZ-Gruppe, die nur aus SPs Bestand. Einfach herrlich. Wie frustriert muss die Zerstörung gewesen sein. Nur Sigmarpriester und die Frage, welchen Heiler hauen wir zuerst um
smile.gif
)))))))

Und so manches SZ wurde auch gegen SGs gewonnen. Das waren herrliche Momente. Denn nur der Siggi bietet diese Möglichkeit in so einer Gruppe Spaß zu haben. Also nehmt euch im Sz in Acht, wenn euch fünf Siggis gegenüber stehen. Das war FUN.

Es lebe Sigmar!!!

Schmerzbringer

ich glaube du hast nich nicht versatnden und direkt angegriffen gefühlt.
naja leb damit!
ich meine du findest deinen char geil weil soviel dmg hochfliegt?
ich meine was ist das für ne aussage?
check doch mal die poster nach dir, die beschrieben richtig wieso ihnen ein char spass macht,
du allerdings bist nur dmg geil und das wars
wink.gif

ich werde das hier mal weiter verfolgen ich liebe soclhe themen da lache ich mich immer bei tot.
buffed forum 4tw!

zu dem sigmarpriester, das selbe hatte ich letzten mit 6jüngern im sz... kannste vergessen
smile.gif

*Kopf gratzt* Wau ... ich dachte das Buffed Forum wäre ... egal.
Warum nicht so ein Thread? Meine Güte können Leute mal rein posten was sie an ihrer Klasse gut finden und was nicht. Am Ende wäre es auch nicht falsch, vielleicht hier im Buffed Forum sowas zu starten, wie im offizellen Forum von GOA. Klar ich mag den Titel net, auch bei WOW nicht. Das stört. Aber an sich ist doch das Thema ganz ok. Einfach schreiben was man so an seiner Klasse liebt.
Na klar gibt es Damage verrückte, in jedem Spiel und MMO. Na und ohne die, würden ja einige Klassen nie fallen. Klar mag es für einige sich einfach anhören, nur Damage zahlen zu sehen. Aber es gibt da einen Unterschied. Es gibt das geplante Damage und das einfache Blinde. Das kann man dann noch unterteilen.
Ein gut getimter Burst, ist tödlich für jeden Tank und gezielte burst blockt er ab. Das heißt geplantes Nuken ist effektiv. Egal ob WOW, Guild Wars oder WAR. Das haben viele Spiele gemeinsam. Das Problem nur das viele gern einfach nur zocken und es ihn einfach spaß macht, mit ihrer Klasse rum zu düsen und halt ein bissel ein auf Max zu machen oder einfach nur rum ballern. Gerade da Orkze lieben sowas.

Aber ich frag mich, was neben Schaden am Feuermagier noch so spaß machen soll? Klar er hat recht starke Skills. Aber an sich, ist er nunmal ne Damage Klasse. Also was soll er anderes machen? Heilen kann er nicht und tanken naja wüsste jetzt net, dass er es könnte, aber gibt vielleicht Builds wo es geht. Aber an sich ist der ne Schadensklasse und genau das soll er machen und genau das soll ja spaß an ihm machen.

Aber mal ehrlich, soll doch jeder seine Klasse so zocken wie es ihm spaß macht und wenn er damit nicht effektiv ist. Es ist ein Spiel am Ende oder? Wenn also einige stört, dass andere ihre Klasse nur wegen Schaden zocken. Können die ruhig ihren Guid schreiben zu einigen Klassen und ihn dann erklären, mit welchem Skill sie am meisten Schaden machen und welcher skill 0.1% mehr Dps macht im PVE und welcher im Nuke bereich 5% mehr Schaden macht und wie welche Rotation mal praktisch ist oder welcher Skill vorher kommt und welcher als Cover Hex etc. Genau sowas kann doch am Feuermagier spaß machen, der geplante Schaden. Gerade die Dot Variante vom Feuermagier stell ich mir sehr gemein vor. Er kann halt gut damit Druck aufbauen auf ein oder zwei Heiler und ab und zu schleudert er halt einen Feuerball oder so, mit auf das Primary Target. Meine ein Feuermagier ist genau dafür da und für nichts anderes. Ob nun einfach so voll Damage und nicht geplant oder wirklichen gezielten Burst ist doch egal. Aber Schaden sollte schon spaß machen, halt leicht zu sterben, aber solange man lebt richtig austeilen.

Grml... welche Klasse "geil" ist...hmmh...ich hab zwar 5 40iger aber ich nehme mal meinen Hj (anmerkung: Ich spiele meistens mit ner Stammi
victory.gif
)

Der Hexenjäger ist vor allem geil, weil er nicht wie andere Chars immer auf die gleiche Weise zu spielen ist. Manchmal hat man seine Stammi hinter sich und nutzt den Stealth eigentlich nie, manchmal ist man in einem random sz und farmt vorm gegnerischen Wc während die Ordikollegen sich von den No Skill Bomben abfarmen lässt und manchmal farmt man in den LdT oder im Orvr und spührt dabei richtig den Nervenkitzel. (Vor allem in den LdT, wenn die Zerris Zugang haben, und man weiss, jeder Kampf könnte der letzte sein!).

Der Hj ist natürlich auch geil, wegen dem geilen Hut und allgemein dem Outfit und auch Auftritt. Ich liebe (auch wenn War ein Gruppenspiel ist ^^) 1vs1 Kämpfe gegen anspruchsvolle Gegner (lvl 28-35 lasse ich in den LdT links liegen, ausser die greiffen mich an). Ja im ganzen wärs das jetzt. Um nur kurz zu erläutern, wieso ich in der Stammi kein Stealth brauche: Man hat viel Heilung und Guard, man macht die gegnerischen DD's platt bevor sie einen an die Kehle können, da ist Stealth nur nötig wenn man einen am fliehen hindern möchte und um die 2 gratis Anschuldigungen zu bekommen + dot
paladin.gif

Noch was kurz zum TE:

Glaub mir, Bombe zu spielen ist das langweiligste auf der Welt, ich selber hab Erfahrung damit, und ab lvl 32 wirst du nur noch die Schattengrube in den Zerg stellen, mehr nicht. Wenn du dich auf lvl 40ig Gebombt bzw. gefarmt hast, musst du Rufrang nachholen, und wirst warscheinlich mit deiner Stammi (Bombe zu spielen kannste ohne Stammi vergessen
closedeyes.gif
) von anderen Stammis abgefarmt. Bis rr 55 ist man Gegen andere Stammgruppen fast nur Opfer. Gegen gute Fokusgruppen (Fokusgrp ftw.!
rolleyes.gif
) hat man mit Aoe eigentlich nie Chance, man wird gekillt, gerezzt, versucht zu bomben, wieder gekillt, das ganze ca. 4 mal und dann wipt die Gruppe auch (ich liebe Bombergruppen, wie die sich immer selbst killen!) Die 4 Tasten die du drücken musst (das mit den 1 und 2 Tasten ist gelogen, es sind 4! ^^) zeigt nicht etwa, wie skillig du bist, es zeigt nur, dass Mythic irgendwas falsch gemacht hast.

Ich persöhnlich würde dir abraten, eine Bombe zu spielen, aber mach das ruhig, wenn es dir gefällt
meeting.gif

Der Runenpriester ist geil weil...
Zwerg.

ich glaube du hast nich nicht versatnden und direkt angegriffen gefühlt.
naja leb damit!
ich meine du findest deinen char geil weil soviel dmg hochfliegt?
ich meine was ist das für ne aussage?
check doch mal die poster nach dir, die beschrieben richtig wieso ihnen ein char spass macht,
du allerdings bist nur dmg geil und das wars
wink.gif

ich werde das hier mal weiter verfolgen ich liebe soclhe themen da lache ich mich immer bei tot.
buffed forum 4tw!

zu dem sigmarpriester, das selbe hatte ich letzten mit 6jüngern im sz... kannste vergessen
smile.gif

Ich glaube eher du hast den Sinn des Threads nicht so ganz überrissen. Das sollte kein "Ernst des WAR-/Lebens Thread" werden sondern einfach einer wo die Leute reinschreiben können wieso sie ihre Klasse gerne spielen, egal wie sinnlos es ist. Aber anscheinend bist du ja einer von denen die MMO's als ihren Lebensinhalt betrachten und einen KT betrachten wie ihren Arbeitsplatz. Ich für meinen Teil spiele WAR aus Spaß an der Freude und nicht weil ich noch mehr Verbissenheit in meinem Leben brauche. Ich bin mir durchaus bewusst dass es Taktisch gesehen nicht besonders effektiv ist die "Bombe" zu machen. Aber was solls? Es ist verdammt noch mal ein Spiel, und das heißt (zu mindestens für micht) dass ich nicht immer morts effektiv oder taktisch an die Sache rangehen muss sondern einfach auch mal nur !!!!SPIELE!!!!!!. Ich habe auch so meine Zeiten bzw. Situationen wo ich Konzentrierter bzw. angemessen an die Sache rangehe. Wenn ich in einem Gilden-/Allianz KT bin renn ich auch nicht als Bombe rum sondern skill um auf SingleTarget damage. Aber den Rest der Zeit hau ich halt einfach auf die Ka****. Und wie gesagt, die Mischung machts. Und genau deswegen spiele ich so gerne Zauberer. Und wenn du unbedingt eine "ernste" Zusammenfassung haben willst. Bitte!

Ich spiele gerne Zauberer weil es mir einen heiden Spaß macht die HJ aus ihrem bekloppten Stealth zu bomben. Ich spiele gern Zauberer weil es mir Spaß macht aus 2 Reihe die Burgmauer hoch zu holzen und die Ordies wie die Hühner von der Stange zu nuken.

Zufrieden? Gut.

Ich mag so ziemlich alle Klassen, aber als Zwerge-Fan liegt mir der Eisenbrecher besonders am Herzen. Der passt einfach so dermaßen zu der Rasse. Ne dicke Dose mit dickem Schild, dickem Hammer & dickem Schädel, der so einiges aushält
smile.gif
ausserdem liebe ich das tanken, quer durch alle MMO's. Von daher ist der EB einfach meine Lieblingsklasse, hier stimmt einfach alles.

neben meinem machi spiel ich auch noch shamy und kotbs...

shamy
weil ohne mich jeder vorne stirbt
instant gruppe finden
jeder mag mich
tongue.gif

Die geilste Klasse ist der Squigtreiba! Vor allem wenn man auf Laufen und Schieß´n geskilled ist. Man kann die ganze Zeit in Bewegung bleiben (bzw muss es) und ist bei richtiger Spielweise immer ganz vorne mit dabei im Schaden.

Hier greift auch ein anderes Argument für den Treiba: Er ist meiner Meinung nach die Klasse, die am meisten mit dem Spielerskill skaliert!
wink.gif
Ich habe eine lange Pause gehabt und laufe deswegen auf rr63 immer noch mit einem oRvR Bogen rum (53 dps). Damit verursache ich jedoch im Verlauf eines Szenarios mehr Schaden, als manche full Kriegsherren oder teils Souverän equipte Squigtreiba, die mit Kriegsherren oder Kingwaffen rumlaufen (65 dps und aufwärts)!

Außerdem liebe ich den Squigpanza.
biggrin.gif
Es ist einfach göttlich wenn ein Melee denkt er könnte einen im Nahkampf erwischen und man ihm das ganze mit einem saftigen Knockdown versaut und wieder auf Range kommt.

Bestimmt fallen mir noch mehr Sachen ein, aber momentan wars das.

Oke dann fang ich mal an =)

also ich hab mehrere chars....
Mein Schwarzork
orc.gif
ist geil weil er gut stumpn´z moscht ! Weil er gut aushält, n geniales Kampsystem hat (ich liebe rotationen)

mein spalta is geil weil er kamikaze ist (ich weis er wird als noobklasse abgestempelt aber mir macht er einfach spass) und weil er in ner stammi abgeht

und mein Hexenjäger ist geil weil..... hmn er ein skrupelloser anhäneger der Inquisition is nen geilen Hintergrund hat und man damit stealthen kann =)

WAAAGH Garfang

Zurück