klassen wahl

Frek01

Rare-Mob
Kommentare
90
so tag leute, hatte mir schon zu WAR release ma überlegt mit warhammer anzufangen aber bin dann doch noch bei wow geblieben...

jedenfals bin grad inner arbeit un die scheiß warhammer seite lädt nich wegen flashplayer usw xD

zur klassenwahl... mit was für ner klasse sollte ich anfangen, in wow war ich am liebsten der nahkampf zerschnetzlor
ob dual wield oder dicke zweihand waffe. was wär n in dem bereich so ne gute klasse um richtig pvp zu machn. ich werd wahrscheinlich n ork machen...

^^ fals mir jmd da ne klasse raten kann

Zum einen gibts schon einige viele Threads zu diesem Thema.
Zum anderen hast du beim Ork nicht sehr viel Auswahl. Momentan ist da der Schwarzork der einzige Nahkämpfer(Tank), mit dem Patch 1.2 kommt da noch der Spalta dazu. Der Schnetzord wie du so schön sagst mit 2 Äxten oder einer dicken 2 Hand Axt durch die gegend. Bei Gametrailers gibts da ein kleines Video zu, was der so kann.

Ansonsten kann ich dir die WAR seite war-europe.com empfehlen. Da stehen beschreibungen zu allen Klassen(ausser vielleicht die neuen, noch nicht spielbaren) beschrieben. Somit hast du da eigentlich so mit die beste Quelle für die Antwort auf deine frage.

gruß
Clander Ketzerbrand aka bizkit2k6

Du gehst schon mit den falschen Voraussetzungen ins Spiel.

Beste Klasse ist ein Runenpriester, auch im Nahkampf hauen mein Gildenmitspieler keine 3 Nahkämpfer weg
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so tag leute, hatte mir schon zu WAR release ma überlegt mit warhammer anzufangen aber bin dann doch noch bei wow geblieben...

jedenfals bin grad inner arbeit un die scheiß warhammer seite lädt nich wegen flashplayer usw xD

zur klassenwahl... mit was für ner klasse sollte ich anfangen, in wow war ich am liebsten der nahkampf zerschnetzlor
ob dual wield oder dicke zweihand waffe. was wär n in dem bereich so ne gute klasse um richtig pvp zu machn. ich werd wahrscheinlich n ork machen...

^^ fals mir jmd da ne klasse raten kann

Soll ich oder soll ich nicht antworten? Dein Text klingt ein bisschen unverschämt.
unsure.gif

Nach einigen Überlegen fällt mir der Spalta ein. Der könnte zu dir passen. Allerdings wird er erst noch eingefügt, d. h. du musst dich noch ein kleines Weilchen gedulden.

jo wie gesagt bin grad bei mir im geschäft un da komm ich grad nich auf die seite wg flashplayer un so dreck xD
deswegen konnt ich grad nich selber nach ner klasse schaun
naja egal danke^^

Soll ich oder soll ich nicht antworten? Dein Text klingt ein bisschen unverschämt.
unsure.gif

Nach einigen Überlegen fällt mir der Spalta ein. Der könnte zu dir passen. Allerdings wird er erst noch eingefügt, d. h. du musst dich noch ein kleines Weilchen gedulden.

Dem kannst nix antworten - das wird ein Nahkampf Pro Spieler der hier und da vereinzelt ein Magier und Bogie
umhaut und sich über fehlende Gegenwehr wundert.

Also lieber TE - in WoW bist Du mit einen Dk besser aufgehoben oder AoC auch.

Warhammer ist nicht so wirklich was für Dich, wir haben kein Pvp, sondern RvR.

Deine Frage ist so ca. ich suche ein gutes Spiel wie Rugby, will aber alleine spielen.

Das geht mal garnicht in Warhammer.

Edit:
Geht schon - aber geht nicht, als Nahkämpfer kannst ein Bogie, Magier umhauen - nur die Stellen im Spiel
wos wichtig ist geht es nicht, darfst dann stundenlang als imba Nahkämpfer aufs Tor einer Burg kloppen o OO:)

In Szenarien darst auch Bogies oder Magier umhauen.

Aber wie gesagt, wird schon einer vor Dir gemacht haben, bringt dir deshalb auch nicht den Ruf
smile.gif

Erster RR80/80 war dementsprechend meines Wissens auch ein AoE Dmger - als solcher hast den Erfolg 1000 x in RvR
gestorben auch garantiert Ratz Fatz.

Deine Spielweise kommen, sehen, siegen geht wirklich in WoW besser - in Warhammer wirds damit deffentiv ganrix^^

Was Du unter Pvp verstehts ist hier Schachbretttaktik im RvR.

Versuch bitte etwas mehr auf deine Rechtschreibung zu achten. Niemand erwartet einen perfekten Aufsatz, aber es macht deinen Text leichter lesbar.

Bedenke bitte dass du bei WAR ein Gruppenbasiertes spiel hast. Alleine vorzupreschen und mal eben 2 Leuten die Kauleiste zu demolieren ist also nicht drin. Als Einzelgänger wirst du mit WAR sehr schnell auf die Nase fallen.

P.S.: Im Buffed-Teil von WAR kannst du dich auch über die Klassen informieren.

Edit: Schnell nochmal die eigene Rechtschreibung auf akzeptables Level gesteigert
biggrin.gif

Versuch bitte etwas mehr auf deine Rechtschreibung zu achten. Niemand erwartet einen perfekten Aufsatz, aber es macht deinen Text leichter lesbar.

Bedenke bitte dass du bei WAR ein Gruppenbasiertes spiel hast. Alleine vorzupreschen und mal eben 2 Leuten die Kauleiste zu demolieren ist also nicht drin. als einzelgänger wirst du mit WAR sehr schnell auf die Nase fallen.

P.S.: Im Buffed-Teil von WAR kannst du dich auch über die Klassen informieren.

/sign

anmerken möchte ich noch, in Gegensatz zu anderen MMORPS ist Warhammer kompliziert.

Wo bei euch die Kampfleiste hängt, fallen mir auf Anhieb 4 unterschiedliche Sachen ein die dort bei mir
hängen ohne die ich erst kein Kampf anfange bzw die dafür wichtig sind (Addon: RvR Timer hab ich noch nichtmal)

hab ich irgendwo geschrieben dass ich solo pvp machen will und was gegen gruppen pvp habe?^^

wow>dk is müll
aoc> hab ich ma angefangen aber naja^^

hab ich irgendwo geschrieben dass ich solo pvp machen will und was gegen gruppen pvp habe?^^

Nein, aber man kann schnell so etwas aus deinen aussagen schlussfolgern.
Wir wollten eigentlich im netten Ton sagen:
Romroxxern is bei uns nicht, dafür kannste zurück nach WoW gehen
jester.gif

Es soll wohl im März eine Testversion von WAR geben. Vielleicht wäre das eine gute Möglichkeit für dich mal zu sehen wie es bei WAR so ist.

@Freak01

nicht wundern, WAR Spieler sind extrem allergisch gegen WoW Spieler.... da ex WoW Spieler sowieso alle nur Undead Rogue gespielt haben und immer solo alles geR0xXord haben.....

WoW ist genau so ein Gruppenspiel, vielleicht nicht im PvP zu erkennen, aber im PvE sehr wohl!

naja ich würde dir den Chaosbarbar oder den Weissen Löwen empfehlen. Sind Spiegelklassen (können also etwa das gleiche) nur halt einer bei den Destros und einer bei den Ordis.

Diese Beiden Chars sind Mittlere Nahkämpfer und erinnern ein bischen an einen OffWarri in WoW.

na dann spar ich mir des geld, 50 euro oder ka wieviel war kostet kann ich auch in andre dinge gut investieren

vielen dank

edit: hmm ok danke dem ober mir dann überleg ichs mir doch nochmal^^

Also ich finde wir waren sehr nett und freundlich,
trotz der eigentlich leichten Vorlage für einen neuen Flamewar WoW <> WAR...

Also ich finde wir waren sehr nett und freundlich,
trotz der eigentlich leichten Vorlage für einen neuen Flamewar WoW <> WAR...
Naja er hat absolut nix gesagt dass er alleine alles umhauen will. Lediglich dass er an der Front schnetzeln will...

aber mir eigentlich egal, hoffentlich spielt er einen Weissen Löwen auf Middenland und verstärkt die Ordnung
tongue.gif
Die brauchen neue Leute

wenn du schnetzeln ohne die ganze schleicherei willst
dann musst du wohl einen WL oder einen CB spielen oder du willst dual-wild
dann must du allerdings bis März(?) warten da kommen dann die 2 neuen melees
Zwergen-Slayer und Orc-Spalta

Naja er hat absolut nix gesagt dass er alleine alles umhauen will. Lediglich dass er an der Front schnetzeln will...

aber mir eigentlich egal, hoffentlich spielt er einen Weissen Löwen auf Middenland und verstärkt die Ordnung
tongue.gif
Die brauchen neue Leute

Naja, ich hab mir Warhammer einfach geholt, 8 Euro im Internet - auf der Seite eines großen Auktionshauses.

Aber man kann ja nicht immer und jeden alles kleinvorkauen, das neue Chars kommen usw.

Ich glaub bis auf die Beta Spieler mußte man recht viel dazulernen und das macht ja auch Spass.

Aber bei Fragen nach der Top Nahkampfklasse die logischerweise im Klassenforum stehen und somit
man selbst hätte leicht finden können, weiß ich nicht ob man mit Spass das Spiel spielt und dabei lernt
oder ob man alle 2 Minuten einen Spieler fragt weil man nicht liest (höflich ausgedrückt..)

Also damit habens wir doch echt nett gesagt - das ebend mal spielen nicht ist. Ev. schreib ich mal ein Einleitungsschnelleinstieg für Warhammer - den dann aber bitte halten. Dürfte dann Thread Nr. X sein.

Zurück