Klassenbereichs Artikel zu 3.2.2.

hehe, das hatte ich den tag im gchat auch mal geschrieben gehabt.
jetzt heisst hunter stacking fuer solche encounter. erst wird salve wieder gebuffed und mim nächsten minor patch bekommt dann das talent "Verbessertes Sperrfeuer"
die fähigkeiten alle zauber zu unterbrechen :>

waer aber trotzdem noch nur halb so OP wie FoK + Interrupt. Die muessen ja dafuer stehen bleiben und es channeln.

moin,

ich hab das hier nur mal eben überflogen. Muss sagen der FoK nerf ist zwar schon doll aber mir ist da was beim Ony Kampf aufgefallen.
Hat man da 2er T8 bonus, geht das in der addphase mal garnicht. Durch die Giftticks gibts so viel energie, das man die einfach nicht aufbrauchen kann, heißt FoK auf gcd und ca 30k DPS.Da sind die adds wirklich in kürzester Zeit down. Sicher ist es immernoch stupides bomben, soll aber auch nur mal nen Tipp sein für die, die dass noch nicht raus haben.
Der thread geht ja auch allgemein zum Thema 3.2.2. und da fällt Ony ja mit rein.

moin,

ich hab das hier nur mal eben überflogen. Muss sagen der FoK nerf ist zwar schon doll aber mir ist da was beim Ony Kampf aufgefallen.
Hat man da 2er T8 bonus, geht das in der addphase mal garnicht. Durch die Giftticks gibts so viel energie, das man die einfach nicht aufbrauchen kann, heißt FoK auf gcd und ca 30k DPS.Da sind die adds wirklich in kürzester Zeit down. Sicher ist es immernoch stupides bomben, soll aber auch nur mal nen Tipp sein für die, die dass noch nicht raus haben.
Der thread geht ja auch allgemein zum Thema 3.2.2. und da fällt Ony ja mit rein.

Jo nicht nur durch die Giftticks .. die Verstümmler haben ja auch noch das sie durch nen Crit Energie wiederbekommen ... ^^ Bei Ony ist das bei mir eine einzige Gelbe Wolke ich sehe gar keine Zahlen mehr ^^ ...

Jo nicht nur durch die Giftticks .. die Verstümmler haben ja auch noch das sie durch nen Crit Energie wiederbekommen ... ^^ Bei Ony ist das bei mir eine einzige Gelbe Wolke ich sehe gar keine Zahlen mehr ^^ ...

Hört sich nach dem Bedarf eines Kampftext Add-on an
wink.gif
Ich nutze Parrot und komme ganz gut klar damit.

Hört sich nach dem Bedarf eines Kampftext Add-on an
wink.gif
Ich nutze Parrot und komme ganz gut klar damit.

Da siehst du auch nichts mehr geht viel zu schnell
biggrin.gif
... unsere Tanks ziehen die immer zusammen .... und wiegesagt ... den einzigen cooldown den ich hab ist ... der global ... irgendwie bleibt auch die energie leiste immer voll ^^ so halt wie wenn du in av stehst und die türe noch nicht auf ist
smile.gif

sry aber wenn ich mir so deine pve erfolge mit dem schurken anschaue weiss ich nicht ob du "berechtigt" bist so etwas zu sagen
wink.gif

nichts für ungut und ja, kann sein das das nur n twink o.ä. ist und dein "ololol prot warri" guten pve progress hat. o/

Ich habe schon seit Längerem aufgegört zu Raiden, wenn du schon so ins Detail gehst.
Eben aus dem Grund, dass der Content viel zu einfach ist.
Aber nur so nebenbei: erste Ulduar ID = 10/14 im 25er! Und das noch teilweiso ohne Bossnerfs!

So long

@stoic
parrot, msbt usw haben wahrscheinlich alle ne option (zumindest msbt aufjedenfall) solchen spam einzugrenzen. schaden auf mehrere quellen wird dann gemerged. sieht dann etwa so aus
FANOFLOL 12312312123123 [2334514 hits, drölfsmillionen crits]

@muzzi
aha, 10 bosse in der ersten id, dann wars ja doch net so einfach wie du behauptest
wink.gif
nichts für ungut. will dich net flamen aber mit solchen "content zu easy" aussagen sollte man sich mMn immer n bisl zurückhalten wenn man net die entspr. erfolge nachweisen kann o/ und nu is gut =)

was mir aber schon aufgefallen ist ....
wink.gif
jedesmal wenn ich bei ony anfang fok zu spammen ... kommt 2 sec später im vent ... disconnect disconnect disconnect ... ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fok is dead!
biggrin.gif

keine 3,5k crits mehr von der MH. das höchste was ich gestern gesehen habe war n 2,3k crit
sad.gif
*sad

aha, 10 bosse in der ersten id, dann wars ja doch net so einfach wie du behauptest
wink.gif
nichts für ungut. will dich net flamen aber mit solchen "content zu easy" aussagen sollte man sich mMn immer n bisl zurückhalten wenn man net die entspr. erfolge nachweisen kann o/ und nu is gut =)

Als Sunwell rauskam, hat man auch mal wochenlang an Brutallus geknabbert, also sind definitiv 10 von 13(14) Bossen zu viele gewesen... aber egal, ist Ansichtssache..
Dann pack Du mal die "entsprechenden Erfolge" aus, ich bin ja gespannt
scenic.gif

der neue weg für "hardcore" raider sind halt die hero/hardmodes. Und an denen kann man sich wochenlang die zaehne ausbeissen =) Und ob ich entsprechende Erfolge habe oder nicht tut nichts zur sache. Ich brauch mich hier nicht in irgendeiner art profilieren oder verstecken.
aber wenn man sich hier hinstellt , "content easy" sagt aber selber noch net die harten brocken gelegt hat kann mMn sowas net behaupten =)

jetzt kommt viell wieder "ja aber hardmodes sind kein content". mag ja sein, jeder wie er es nimmt. für mich isses neuer content den ich mir "freispielen" muss in dem ich erstmal die normale variante lerne, bedingungen aendere usw.

und jetzt sind wir wieder lieb :>

Böh... FoK Nerf stinkt...
Gerade mal in PdC hero getestet, im Kampf mit dem schwarzen Ritter konnte man vor 3.2.2 mit FoK spam in P2 seine Gesamt-DPS für den kampf auf 6k+ pushen, gerade eben nur noch 5,5k geschafft.. :/
Achja und der Dolch ist nicht gedroppt dafür nen platten heal gürtel den ich mit meinem twink in über 20 runs noch nie gesehen habe.. naja...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pdc hero/ nonhero ist echt toll. da bekommt man fast n komplettes tankequip
biggrin.gif

gestern mit meinem warri n bisl abgefarmt (lol 200er iLvL ini abfarmen) und glaub gürtel, kopf, hose, trinket bekommen. fehlt noch aus hero dann n bisl was =)

Zurück