Kleider machen Leute

t2 vom pala is extremst geil und t6 geht auch noch der rest war so ne naja muss nich sein
krieger t1 (t2 sah nur beim gnomen lustig aus ) auf jeden das mit dem geilen Eisenunterkiefer
magier auf jeden fall t5 der rest war so bäääh-mässig
hexer t5 t6 t7,5 t8 das waren so die sets die mir spontan einfallen die geil waren
schurken t1 war irwie cool t4 t5 t7,5 die sahen auch krass aus
druiden is nur t4 richtig gut gelungen
schamane find ich t1 t2 t3 t5 t6 und t8 cool

also schamane gefällt mir alles bis auf t9, das sieht übelst langweilig aus

zb mage, alles was nach t6(7) kommt haben sie meiner meinung nach total verkackt...

und t10 hexer, das sieht ja mal so pöse aus
victory.gif
, für das würd ich mir sogar nen hexer hochzoggen^^

also schamane gefällt mir alles bis auf t9, das sieht übelst langweilig aus

zb mage, alles was nach t6(7) kommt haben sie meiner meinung nach total verkackt...

und t10 hexer, das sieht ja mal so pöse aus
victory.gif
, für das würd ich mir sogar nen hexer hochzoggen^^

T9 alli mage finde ich richtig nice, besonders bei meinem Dreanei
meeting.gif

Mfg Jerkia

Pala T2 ist das beste Set das je für eine Klasse entworfen wurde.

MfG Sarif
victory.gif

ich weiß garnich was ihr alle habt die t-sets sehen doch eigentlich ganz geil aus bis auf einige ausnahmen. ich wär froh wenn man diesen style auch in den s-sets wiederfinden würde, wenn ich da an meinen schami in s5 denke sieht das aus als ob man ihm ein paar steine auf die schultern gebunden und die dann rot angepinselt hätte.
crying.gif

Wo ich mir grad T10 nochmal angeschaut habe: Ih!
sorry.gif

Macht es wirklich Sinn, über das Aussehen der Sets zu diskutieren? Zudem gar keine richtigen Argumente kommen bzw. kommen können. Denn bekanntlich lässt sich über Geschmack nicht streiten.

Mir persönlich gefallen alle Sets bis auf wenige Ausnahmen... und jetzt?

Selbst das neue T10-Set gefällt mir. Der Druide bekommt mal wieder richtig schöne Items, zum Hexer brauch ich gar nichts sagen, richtig toll!
Auch das t9-Set gefällt mir...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde die ganzen schurken sets sehen geil aus ^^ vorallem T10 mit der schlinge um den hals
jester.gif
jester.gif

Ich finde es auch ganz geil rumzulaufen wie nen Gehängter der dem Baum entsprungen ist und nen Kartoffelsack überm Kopf hat
Pala T2 ist das beste Set das je für eine Klasse entworfen wurde.

MfG Sarif
victory.gif

/sign Pala t2> all
Pala t6 ist das 2. Beste aller Sets besonders an einem männlichen Menschen mit Holy Skillung

Generell gefallen mir die meisten Sets, dazu kommt noch das man (ich zumindest) sich recht schnell an die neuen Sets gewöhnt. Anfangs fand ich z.B. den Pala T8 Helm hässlich und der machte das tolle Set für mich kaputt, mittlerweile liebe ich das Design.

Schade finde ich das oft einzelne Non-Set Teile oder ältere Teile wo man einfach Droppech hatte den Gesamteindruck kaputt machen können. Eine Modell-Change Funktion wie z.B. in Aion für meine Klamotte wäre toll.

Aber seid mal ehrlich, welches SET egal von welcher klasse sieht den nun "gut" aus seid Wotlk?
Pala T7 / T8, Allianz Platte T9, Hexenmeister T8, Druide T7, Schurke T8, Allianz Leder T9 (nur bei Schurken), Horde Stoff T9 um nur mal einige zu nennen die mir so ganz spontan einfallen...

[...] was mich stört is, dass die sets nach rüstungsart, sprich stoff leder platte usw. für jede klasse gleich aussieht seit wotlk soll heißen mage priester und warlock haben den gleichen fummel in anderen farben!
Anfangs habe ich auch so gedacht, vor allem weil ich befürchtet hatte das dies der neue Kurs der T-Sets wird. Als ich dann die ersten Bilder vom T10 gesehen habe große Erleichterung: jeder Klasse wieder individuell.
Also "Rückblickend" betrachtet gefällt mir der Einheitslook vom T9 da es ja wirklich darauf abzielte das der Argentumskreuzzug uns als organiesierte Armee gegen Arthas ausstattet und das finde ich einfach nur genial.

Sry ... aber t10 schurke sieht aus wie ein ''arsch'' mit ''loch''

Also mein Lieblingssets waren:
Pala T2/Pala T6. Wobei T4 auchnoch ging.
Warrior T2 und Warrior T 6.
Schurke Das T2 Glaube ich (Dieses Rote da)
Magier T1-T2. Sah wenigstens nach Magier aus.
Hexenmeister T2.T6
Druide Kein Kommentar. Nagut das T3 war hammer.
DK: Kein Kommentar
Priester: Tier 1 bis Tier 3.
Schamane: Damals T1. War super. T5 ging auch noch.
Jäger: Damals T1-T3 auch.
Aber die heutigen Sets sind Naja.
Wenn so ein Pala mit Full T7.5 auf mich zukommt denk ich immer "Da kommt ein Power ranger!"

t6 war das letze von Warri was geil aussah, und halt t2-3 rest gehört in die tonne :-)
beim schurken das selbe rest tonne
hexer t6 rest tonne
magier t3 rest tonne
paladin gehört sowieso in die tonne
priester eher wenig plan aber t3 nice
dk gehört in die Tonne
schamane hatte viele gute sets, aber au schlechte, t6 war gut
jäger hatte nettes glaub t4 war eins davon sowie t5-6
druide gehört in die tonne und angezündet
jester.gif

t7-10 war alles und wird alles kacke, ob der pala jemals gut aussehen wird?, ob der rosa helm nur ein Fake ist?? ob der warry wiedermal richtig wien warry aussehen wird? ob ich es schaffe meinen 2 uhr Termin zu halten?, ob morgen die sonne scheint?
alles ungeklärte fälle

wenn ich solche Aussage lese könnte ich dich direkt mit in die Tonne kloppen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schurke T2 powerranger mit laz0rschwert
biggrin.gif

naja also eig alle hunterset T1-6 coll wobei T6 an nehm zwerg auch einfach nur style hat
T7 kacke
T8 geil !!!!1111einseinself son bisschen wie dieses vieh aus fallout
biggrin.gif

T9 scheisse²x4³³³ 0815 einheitsuniform disignfail seitens blizz
T10 naaaaaja... son bisschen wie die reste eines restrodroods... holzlike halt
anonsten priestsets sind eig alle ganz cool zumindest als holy als shadow sieht eh alles gleich aus =P

ich könnte jetzt ja noch mit den pvp sets anfangen
biggrin.gif
so zB Hunter S2 das sah zwar einigermaßen stylisch aus aber jeder verdammtee hunter is damit rumgelaufen ...

erspart mir die rechtschreibflames ich muss nen ei legen...[info für alle dies nicht wissen wollen]

Das meiner Meinung nach optisch schönste Set,das T3 aus dem Classic Naxx,ist leider nicht mehr erhältlich.Zugegeben,die Hexer T3 Mütze blendet man am besten aus und das Pala T3 ist auch eher gewöhnungsbedürftig aber der Rest war einfach allererste Sahne.Nichts was Blizz seit BC aus den Hut gezaubert hat,vieleicht sollte ich sagen sich aus den Fingern gesogen hat,ist jemals wieder an diesen Style Faktor herangekommen.Mit dem T7 hat man zwar versucht das Design zu recyclen aber mehr wie ein müder Abklatsch des Originals ist dabei nicht herausgekommen.
Zum T9 gibet eigentlich nicht viel zu sagen.Man nehme 4 Designs,gebe jedem Design 2 Farbvariationen und fertig ist das T9.Hmm...vieleicht überarbeiten sie das ja nochmal wie damals beim T2 geschehen.Ich persönlich glaube jedoch nicht daran.
Bleibt also bloss zu hoffen dass das T10 endlich mal wieder einer optischen Wohltat nahe kommt.

Zurück