kleine Grafikprobleme

sympathisant

Welt-Boss
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
moin,

hab mit meinem neuen PC mal wieder WoW gestartet und irgendwie spinnen die texturen ein wenig. sie wandern über die objekte und springen dann zurück, was dann in einem zittern ausartet, wenn sich mein char bewegt. schwer zu beschreiben. je weiter die objekte weg sind um so stärker macht sich der effekt bemerkbar.

wow ist frisch von der DVD installiert worden, keine addons drauf und der grafiktreiber von nvidia ist auch ganz neu.

vor dem starten von wow wird ne halbe sekunde folgender bildschirm angezeigt, bevor das bild zum einloggen kommt.

ich bin mir nicht sicher ob das ne fehlermeldung sein soll und auch nicht ob das früher auch schon so war. hab ne weile nicht gespielt.

wow2010012011021892.png

nutz windows 7 und spiel wow mit den besten einstellungen. hab da schon ein wenig rumprobiert, aber noch nix gefunden, was für das problem verantwortlich ist.

andere spiele (z.b. cod6-mw2) laufen ohne problemlos ruckel-, zitter- und lagfrei.

jemand ne idee?

Hast du Antialiasing auf Multisampling, undoder 16fach ?
Oder hast du ein Asrockboard ?

Mehr Input = Mehr Output
smile.gif

Welches Board, welche Graka, welche Treiberversion, welche Grafikeinstellungen im Nvidiatool/CCC

Deine "Fehlermeldung" sieht eigentlich nur aus wie ne Console und zeigt an wie dein WoW konfiguriert ist. Wenn du Windows mit F8 startest oder in anderen Spielen gibts das auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd auch sagen, dass das wie eine Console aussieht. Mach mal Rechtsklick auf deine Verknüpfung und dann auf Eigenschaften. Dann gehste auf Verknüpfung und machst nen Screenshot davon und postest den dann hier.

Zurück