kleine Server-Umfrage

Smoky_MacPutt

Rare-Mob
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Rechner auf die mindestanforderungen gerüstet? check
Spiel installiert und Patches runtergeladen? check
Server ausgesucht? ja öhm.... dat weis ich nu auch nich
Da ich NICHT an der open Beta teilgenommen habe möchte ich mir ein kleines Bild davon machen wie es mit den WAR servern zurzeit aussieht

Meine fragen dazu währen:

1. gibt es Server mit open RvR und RP? wenn ja wieviele
2. Wennn es mehrere dieser sevrer gibt wie sieht die verteilung der Spieler auf diesen servern aus? ( gesamte server auslastung und verhältnis zwischen order und zerstörungs fraktion)
3. gibt es wiederum auf diesen servern Klassen die extrem stark vertreten sind? (zB. ist jeder 2te char dem man über den wegläuft ein schamane oder Sigmarit?)

Hoffe jemand kann mir diese fragen beantworten da sowas meiner meinung nach extrem das spielgefühl beeinflusst

Danke schonmal an alle antworten

achja kampf den Stumpen´z
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH
 

Lord Finster

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
*Seufz* noch ein Chaotiker...

Nach dem einloggen auf "Server" klickern, in der Liste steht eigentlich alles drin, welcher Server RP ist, welcher Open-RvR und welcher Core. Der "Füllstatus" von Ordnung und Zerstörung wird auch angezeigt.

Was die Verteilung der Chars angeht, das ist schwieriger. Man hat zB auf Helmgart den Eindruck, daß es kaum Sigmarpriester gibt. Kann aber täuschen. Im übrigen sollte sowas kein Argument bei der Klassenwahl sein. Wähl die Klasse/Rasse, die dir der Beschreibung nach am meisten zusagt. So wirst du am ehesten mit deiner Entscheidung glücklich.
 
Oben Unten