Yad
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 5
Vor gut 2 Jahren zeigte eines Abends mein Freund mir dieses Spiel, welchem ich bis dato eher feindselig gegenüberstand... ( Mein Freund verbrachte zuviel Zeit davor )
Von Horde, Allianz, PvP etc keine Ahnung erstellten wir zusammen meinen ehemaligen Main.
Eine Nachtelfen Jägerin - lvl 60 - Dethecus
die mich dann für ein knappes Jahr an den Rechner fesselte..
Irgendwann verging die Lust mit ihr jagen zu gehen.
Nach unzähligen Charaktererstellungen die meist nur 10 lvl hielten und ich sogar bei der Horde genau 39 lvl spielte xD enstand dann endlich mein derzeitiger
Main Varysha - Gnomen Hexenmeisterin - lvl 64 - Nazjatar
Es folgte mein 2ter Main, der Varysha letztendlich überholte -
Yad - Nachtelfen Schurkin - lvl 65 - Nazjatar
Ich war nie, und werd es wahrscheinlich auch nie werden, der grosse Instanzen-Gänger.
a) erlaubt es meine Zeit kaum zu festen Zeiten und regelmässig online zu sein da ich glückliche Mama eines 17 Monate alten Jungen bin und
hat mir von jeher das lvln und questen mehr Spass bereitet.
Das ist wohl auch der Grund warum z.B. Twinks wie
Yadá - Draenei Schamanin - lvl 23 - Nazjatar oder
Kaminezu - Mensch Magierin - lvl 16 - Nazjatar enstanden...
Und wie ich mich kenne werden es wohl über kurz oder lang auch nicht die einzigsten bleiben
Gruss ** Kathy
Von Horde, Allianz, PvP etc keine Ahnung erstellten wir zusammen meinen ehemaligen Main.
Eine Nachtelfen Jägerin - lvl 60 - Dethecus
die mich dann für ein knappes Jahr an den Rechner fesselte..
Irgendwann verging die Lust mit ihr jagen zu gehen.
Nach unzähligen Charaktererstellungen die meist nur 10 lvl hielten und ich sogar bei der Horde genau 39 lvl spielte xD enstand dann endlich mein derzeitiger
Main Varysha - Gnomen Hexenmeisterin - lvl 64 - Nazjatar
Es folgte mein 2ter Main, der Varysha letztendlich überholte -
Yad - Nachtelfen Schurkin - lvl 65 - Nazjatar
Ich war nie, und werd es wahrscheinlich auch nie werden, der grosse Instanzen-Gänger.
a) erlaubt es meine Zeit kaum zu festen Zeiten und regelmässig online zu sein da ich glückliche Mama eines 17 Monate alten Jungen bin und
Das ist wohl auch der Grund warum z.B. Twinks wie
Yadá - Draenei Schamanin - lvl 23 - Nazjatar oder
Kaminezu - Mensch Magierin - lvl 16 - Nazjatar enstanden...
Und wie ich mich kenne werden es wohl über kurz oder lang auch nicht die einzigsten bleiben
Gruss ** Kathy