"Kleine" Zwergen Beta Show

K

Klaviaer

Guest
Für alle die zum Bedauern keinen Key bekommen oder einfach vom Code 414 zermartert wurden, habe Ich eine kleine Beta Show gestartet. Sie geht online um 13 Uhr auf der Startseite von mybuffed. Schaut rein wenn ihr wollt. Es geht um den Start der Zwerge.

http://my.buffed.de/user/386559/
 
Ich werde sicher mal reinschauen, danke dir.
 
Also bei mir läuft das total kacke, immer nur nen halber satz und dann ein paar sekunden nichts, wieder ein halber satz...

Dennoch danke für den Versuch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dank dir aber dein bart schau ungepflegt aus mach da mehr zöpfe
wink.gif


@ Skathloc hmm läuft gut bei mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du darfst Dir gerne mehr Zöpfe machen. Dieser Charakter ist am 13 eh wieder tot.

Was die Sprachrate angeht:

Es liegt an deiner Leitung. Die Sendung ist einwandfrei. Ich habe eben mitgehört. Sie wird auch im Replay wiederholt. Sonst komm wieder wenn kein anderer mithört. Vielleicht hattest Pech.
 
Bei mir lief es einwandfrei.
Danke, war interessant und witzig
smile.gif
 
Jop, fand sie auch gut, schade nur dass ich an diesem PC hier bei meinen Verwandten keinen Ton habe
biggrin.gif


Würde mich freuen, wenn du weiter Streams machst!
 
Es ist wieder so weit!

Um 13:30 startet die dritte Warhammer Zwergen Betashow. Kleinere Achievments, ein paar Nachträge zum Wälzer des Wissens, ein PvP Duell und ein neues durchgequestetes Kriegslager warten.
 
Teil 4 kommt um 23:40! Ich hoffe Ihr seid wieder mit dabei.

Questen im PvP Gebeit von Ekrund, Kampf im Szenario Schlachtfeld die Tore von Ekrund und Übergang in das zweite Gebiet.
Eine Nacht im Zeichen des PvP!
victory.gif
 
Wirklich interessante Sache, danke dir. Auch wenn ich Zwerge generell überhaupt nicht mag
wink.gif
Wenigstens wird einem so ein kleiner Einblick ins Spiel gewährt, wenn man sich schon drei Tage mit einem nicht benutzbaren Beta Key frusten muss...
 
Es sit soweit. Um 14 Uhr kommt Teil 5. Schwerpunkt PQs! Aber auch Questen in der zweiten Zone ist dabei!
 
Zurück