j0h4nN3$
Quest-Mob
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Stand 17.10.10, WoW Version 4.0.1.13164
Erstmal hallo zusammen, ich habe mir die Tage ein wenig meine Fury um die Ohren geschlagen und möchte euch nun an meinen Erkenntnissen teilhaben lassen
Für Skillung und Equipment hier mein Fury im Armory (wenn er grad auf Tank geskilled ist, versuchts bitte später nochmal ):
Lynlael
Da Armory mir grad ein wenig verbuggt scheint hier nochmal die Talente im buffed-Talentplaner: Fury Talente
Dazu sei gesagt, dass dies nur ein Skillungs-Vorschlag ist und in manchen Kämpfen ein paar Punkte anders verteilt sein können. Wer seine Klasse verstehen will sollte seine Talente selber durchlesen und nach eigenem Gusto skillen.
Primärattribute:
Seitdem Rüstungsdurchschlag entfernt wurde ist Stärke unser stärkstes Primärattribut. Daher empfehle ich auch dementsprechend die Sockel auf Stärke auszulegen, es sei denn es lohnt sich Sockelboni mitzunehmen (6 Stärke oder mehr oder um den Meta-Stein zu aktivieren).
Alle anderen wie Beweglichkeit, Ausdauer, Wille und Intelligenz sind einfach zu schwach
Sekundärattribute:
Hit: Ein wenig über dem Cap von 8% für Styles (Präzision eingerechnet) ist erstrebenswert um genug Wut zu generieren. Mit 9,33% hit (287 wertung) + Präzision (ergo 12,33% hit) erzeuge ich (in Icc10 hm getestet) gerade so genug Wut um durchweg meine styles spielen zu können. Das Hardcap ist meines erachtens nicht anzustreben, da man hierfür die anderen Stats vernachlässigen müsste. Natürlich habe ich das ganze an der Bosspuppe getestet und am Hardcap ca. 1-2k dps eingebüßt. Wer es unter Raidbedingungen versuchen möchte ist natürlich herzlich dazu eingeladen hier seine Erfahrungen zu posten.
Tempo: Auch ein wichtiger Stat um Wut zu erzeugen. Ich habe meine Items so umgeschmiedet das Schattenschneide (norm. 3.70 angriffstempo) jetzt ca. alle 3.04 sekunden zuschlägt (710 tempo). Sockeln würde hier wenig bringen, da man hierfür wieder Stärke vernachlässigen würde.
Crit: Ca. 30% Crit sollte Angestrebt werden (bei mir 859 Wertung = 18,71% Crit). Mehr ist natürlich besser, nur schaffe ich das bei meinem Equipment einfach nicht. Zudem habe ich einiges an kritischer Trefferwertung auf Tempo umgeschmiedet um an ein wenig mehr Wut zu kommen. Des weiteren kommen noch 5% crit durch Toben (und anderes, was mir grad net auffällt ) hinzu was euch auf ca 30% bringt.
Waffenkunde: Hier reicht das Cap von 26/26 (200 Wertung), alles andere ist überflüssig. Durch umschmieden natürlich jetzt angenehm zu erreichen. Und nochmal für alle Trittbrettfahrer: Waffenkunde wurde geändert mit dem Patch, daher 200 Wertung. Beleg findet ihr 4 Posts weiter unten.
Glyphen:
Primäre Glyphen: Glyphe 'Blutdurst'
Glyphe 'Zerschmettern'
Glyphe 'Wütender Schlag'
Erhebliche Glyphen: Glyphe 'Spalten'
Glyphe 'Todeswunsch'
Glyphe 'Siegesrausch'
Geringe Glyphen: Glyphe 'Berserkerwut'
Glyphe 'Blutige Heilung'
Glyphe 'Schlachtruf'
Spielweise:
Ich nehme hier mal eine kleine, selbsterdachte Prioritätenliste zur Hand. Diese richtet sich danach ob ihr Einzelziel- oder Gruppenschaden macht. In jedem Fall solltet ihr Berserkerwut (durch Glyphe) und Schlachtruf bzw. Befehlsruf (Blutrausch-Ersatz) auf cd halten wenn ihr durch normale Attacken nicht genug Wut generiert.
Einzelziel: Hinrichten > Blutdurst > Heldenhafter Stoß > Wütender Schlag > Zerschmettern
Da Hinrichten seit neuestem das Tempo auch noch Stapelbar erhöht, sowie einen hohen Grundschaden mitbringt, ist dies wohl unsere stärkste Fähigkeit auf Einzelziele. (30k kritische Treffer sind keine Seltenheit) Leider erst ab 20% nutzbar.
Blutdurst folgt dank dem Procc von Kampftrance auf Platz 2.
Heldenhafter Stoß ist seit 4.0.1 ein sofortiger Angriff, kostet nun aber auch 30 Wut. Das macht ihn zwar zu einer teuren, gleichzeitig aber auch (dank hohem Grundschaden und Anstacheln Procc) zu einer sehr effektiven Fähigkeit. Ideal natürlich einzusetzen wenn Kampftrance procct.
Wenn Blutdurst und Heldenhafter Stoß auf Abklingzeit sind kann man nun Wütender Schlag (nur wenn Wutanfall, Berserkerwut oder Todeswunsch aktiv sind, da sonst nicht nutzbar) und Zerschmettern (nur wenns procct) einstreuen.
Gruppenschaden: Wirbelwind > Spalten > alles andere
Da Wirbelwind seit dem Patch alle Ziele im Umkreis trifft ist sie natülich unsere stärkste AoE Fähigkeit bei Gruppen die größer als 3 Mobs sind.
Durch die Glyphe 'Spalten' wird die Anzahl der getroffenen Ziele auf 3 erhöht, was sie bei Gruppen von 3 Monstern oder weniger effektiver als Wirbelwind macht. Zudem ist der Schaden von Spalten wesentlich höher als der von Wirbelwind. Daher müsst ihr natürlich auch hier von Gegnergruppe zu Gegnergruppe variieren.
Beide Fähigkeiten erhöhen den Schaden der nächsten Anwendungen von Spalten und Wirbelwind um 10% (3mal Stapelbar). Dies gilt natürlich nur wenn ihr das Talent Metzger mitgeskillt habt
Getestet habe ich diese Spielweise in Icc10 hm bis zum Professor (danach mussten wir leider Zeitbedingt aufhören). Durchschnittlich habe ich eine DPS von 10k gefahren (Pre-Patch 8-9k dps). Schaden kann natürlich von Kampf zu Kampf und von Warri zu Warri unterschiedlich sein, daher sind alle Angaben ohne Gewähr
Das wars auch schon mit meinem kleinen Guide, ich hoffe er konnte in Zeiten der Neuorientierung der Fury-Kriegergemeinschaft ein bisschen Licht ins tiefe Dunkel bringen. Falls ich etwas vergessen haben sollte, dann schreibt mir doch bitte oder postet einfach hier. Für kreative und konstruktive Kritik bin ich natürlich gern zu haben
MfG j0h4nn3$, aka Lynlael
PS: Das ist mein erster Threat, bitte seid freundlich ^^
/e: Habe ein paar Werte angeglichen... Armory ist wohl noch buggy
Da Quietsch mir net glauben will: Hier die Schadenswerte von einem Bosspuppenkampf (dh ohne Hinrichten)
[attachment=11251:WoWScrnShot_101810_004123.jpg]
Erstmal hallo zusammen, ich habe mir die Tage ein wenig meine Fury um die Ohren geschlagen und möchte euch nun an meinen Erkenntnissen teilhaben lassen
Für Skillung und Equipment hier mein Fury im Armory (wenn er grad auf Tank geskilled ist, versuchts bitte später nochmal ):
Lynlael
Da Armory mir grad ein wenig verbuggt scheint hier nochmal die Talente im buffed-Talentplaner: Fury Talente
Dazu sei gesagt, dass dies nur ein Skillungs-Vorschlag ist und in manchen Kämpfen ein paar Punkte anders verteilt sein können. Wer seine Klasse verstehen will sollte seine Talente selber durchlesen und nach eigenem Gusto skillen.
Primärattribute:
Seitdem Rüstungsdurchschlag entfernt wurde ist Stärke unser stärkstes Primärattribut. Daher empfehle ich auch dementsprechend die Sockel auf Stärke auszulegen, es sei denn es lohnt sich Sockelboni mitzunehmen (6 Stärke oder mehr oder um den Meta-Stein zu aktivieren).
Alle anderen wie Beweglichkeit, Ausdauer, Wille und Intelligenz sind einfach zu schwach
Sekundärattribute:
Hit: Ein wenig über dem Cap von 8% für Styles (Präzision eingerechnet) ist erstrebenswert um genug Wut zu generieren. Mit 9,33% hit (287 wertung) + Präzision (ergo 12,33% hit) erzeuge ich (in Icc10 hm getestet) gerade so genug Wut um durchweg meine styles spielen zu können. Das Hardcap ist meines erachtens nicht anzustreben, da man hierfür die anderen Stats vernachlässigen müsste. Natürlich habe ich das ganze an der Bosspuppe getestet und am Hardcap ca. 1-2k dps eingebüßt. Wer es unter Raidbedingungen versuchen möchte ist natürlich herzlich dazu eingeladen hier seine Erfahrungen zu posten.
Tempo: Auch ein wichtiger Stat um Wut zu erzeugen. Ich habe meine Items so umgeschmiedet das Schattenschneide (norm. 3.70 angriffstempo) jetzt ca. alle 3.04 sekunden zuschlägt (710 tempo). Sockeln würde hier wenig bringen, da man hierfür wieder Stärke vernachlässigen würde.
Crit: Ca. 30% Crit sollte Angestrebt werden (bei mir 859 Wertung = 18,71% Crit). Mehr ist natürlich besser, nur schaffe ich das bei meinem Equipment einfach nicht. Zudem habe ich einiges an kritischer Trefferwertung auf Tempo umgeschmiedet um an ein wenig mehr Wut zu kommen. Des weiteren kommen noch 5% crit durch Toben (und anderes, was mir grad net auffällt ) hinzu was euch auf ca 30% bringt.
Waffenkunde: Hier reicht das Cap von 26/26 (200 Wertung), alles andere ist überflüssig. Durch umschmieden natürlich jetzt angenehm zu erreichen. Und nochmal für alle Trittbrettfahrer: Waffenkunde wurde geändert mit dem Patch, daher 200 Wertung. Beleg findet ihr 4 Posts weiter unten.
Glyphen:
Primäre Glyphen: Glyphe 'Blutdurst'
Glyphe 'Zerschmettern'
Glyphe 'Wütender Schlag'
Erhebliche Glyphen: Glyphe 'Spalten'
Glyphe 'Todeswunsch'
Glyphe 'Siegesrausch'
Geringe Glyphen: Glyphe 'Berserkerwut'
Glyphe 'Blutige Heilung'
Glyphe 'Schlachtruf'
Spielweise:
Ich nehme hier mal eine kleine, selbsterdachte Prioritätenliste zur Hand. Diese richtet sich danach ob ihr Einzelziel- oder Gruppenschaden macht. In jedem Fall solltet ihr Berserkerwut (durch Glyphe) und Schlachtruf bzw. Befehlsruf (Blutrausch-Ersatz) auf cd halten wenn ihr durch normale Attacken nicht genug Wut generiert.
Einzelziel: Hinrichten > Blutdurst > Heldenhafter Stoß > Wütender Schlag > Zerschmettern
Da Hinrichten seit neuestem das Tempo auch noch Stapelbar erhöht, sowie einen hohen Grundschaden mitbringt, ist dies wohl unsere stärkste Fähigkeit auf Einzelziele. (30k kritische Treffer sind keine Seltenheit) Leider erst ab 20% nutzbar.
Blutdurst folgt dank dem Procc von Kampftrance auf Platz 2.
Heldenhafter Stoß ist seit 4.0.1 ein sofortiger Angriff, kostet nun aber auch 30 Wut. Das macht ihn zwar zu einer teuren, gleichzeitig aber auch (dank hohem Grundschaden und Anstacheln Procc) zu einer sehr effektiven Fähigkeit. Ideal natürlich einzusetzen wenn Kampftrance procct.
Wenn Blutdurst und Heldenhafter Stoß auf Abklingzeit sind kann man nun Wütender Schlag (nur wenn Wutanfall, Berserkerwut oder Todeswunsch aktiv sind, da sonst nicht nutzbar) und Zerschmettern (nur wenns procct) einstreuen.
Gruppenschaden: Wirbelwind > Spalten > alles andere
Da Wirbelwind seit dem Patch alle Ziele im Umkreis trifft ist sie natülich unsere stärkste AoE Fähigkeit bei Gruppen die größer als 3 Mobs sind.
Durch die Glyphe 'Spalten' wird die Anzahl der getroffenen Ziele auf 3 erhöht, was sie bei Gruppen von 3 Monstern oder weniger effektiver als Wirbelwind macht. Zudem ist der Schaden von Spalten wesentlich höher als der von Wirbelwind. Daher müsst ihr natürlich auch hier von Gegnergruppe zu Gegnergruppe variieren.
Beide Fähigkeiten erhöhen den Schaden der nächsten Anwendungen von Spalten und Wirbelwind um 10% (3mal Stapelbar). Dies gilt natürlich nur wenn ihr das Talent Metzger mitgeskillt habt
Getestet habe ich diese Spielweise in Icc10 hm bis zum Professor (danach mussten wir leider Zeitbedingt aufhören). Durchschnittlich habe ich eine DPS von 10k gefahren (Pre-Patch 8-9k dps). Schaden kann natürlich von Kampf zu Kampf und von Warri zu Warri unterschiedlich sein, daher sind alle Angaben ohne Gewähr
Das wars auch schon mit meinem kleinen Guide, ich hoffe er konnte in Zeiten der Neuorientierung der Fury-Kriegergemeinschaft ein bisschen Licht ins tiefe Dunkel bringen. Falls ich etwas vergessen haben sollte, dann schreibt mir doch bitte oder postet einfach hier. Für kreative und konstruktive Kritik bin ich natürlich gern zu haben
MfG j0h4nn3$, aka Lynlael
PS: Das ist mein erster Threat, bitte seid freundlich ^^
/e: Habe ein paar Werte angeglichen... Armory ist wohl noch buggy
Da Quietsch mir net glauben will: Hier die Schadenswerte von einem Bosspuppenkampf (dh ohne Hinrichten)
[attachment=11251:WoWScrnShot_101810_004123.jpg]
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