Kleiner Fury-Erfahrungsbericht für 4.0.1

du hast keine ahnung, was wirklich besser ist
die ganzen elitegilden haben genausoviel ahnung (, wobei... die haben zumindest teilweise ordentlich getestet & zumindest minimal rumgerechnet)
ich & einige andere wissen besser als du, weil wir zumindest minimal ahnung haben. reicht atm nicht annähernd fürn guide, deswegen schreibt sowas auch niemand. schon gar nicht wie du mit wilden behauptungen die als wahrheit hingestellt werden.

Wenn ich keine Ahnung habe und die Elitegilden auch nicht... Wer bist du dann dir anzumaßen ein Urteil fällen zu können? Weil du minimal mehr Ahnung hast? Gratz fürs Eigenlob, aber solang du mir das nicht belegst bist du für mich nichts weiter als ein Schaumschläger.
 
hm... lass mich mal gucken... wo steht denn da, dass ich mehr ahnung habe, als die elitegilden?... das minimal ahnung bezieht sich dadrauf, dass ich genauso minimal rumgetestet/rechnet habe.
 
Gibts eigentlich irgendne Info von LS, wann sein Sheet fertig ist, bzw. arbeitet er an einem?
 
Version 3 of the spreadsheet for the release of WoW 4.0 and Cataclysm is in development. There is currently no estimated time of it being finished. If you wish to make a donation, you may do so via Paypal, to technodragon@hotmail.com
 
Dann schreibe bitte deutlicher, was du mir sagen möchtest oder lies nochmal drüber bevor du postest.

Eigentlich kann es mir auch vollkommen egal sein ob du 'minimal herumgerechnet' hast, denn das ist ja nun ein Erfahrungsbericht und damit gebe ich lediglich meine Erfahrung mit dieser spielweise wieder. Wenns dir nicht passt, schreib was eigenes oder troll dich, aber sinnlose Beiträge spar dir bitte.
 
du hast es erst als guide deklariert. n guide hat den anspruch richtig & vollständig & fundiert zu sein und kein erfahrungsbericht.
 
Sag mal was bist du den für ein zeitgenosse. Wenn du es besser weisst kannst du es auch in einem normalen ton schreiben musst net da rumpöbeln. Da macht sich jemand mühe und wird von solchen motzkis angemacht. Keiner zwingt dich das zu lesen. Und wie gesagt wenn du es besser weisst net labern sondern schreiben. buffed sollte mal ein auge auf solche kasperl werfen. Ich dachte es gibt eine netiquete.
yeah. blood craze ftw, wer braucht schon movement!
incite > war academy /cheer
zu den stats spar ich mir jeden kommentar, wobei... wtf warum erzählst du bei primärattributen (ach, was fürn schöner dämlicher begriff... ) was von arp?
1319 crit rating = 28,73% crit... cool story bro. o/ genauer gings dann nichtmehr?
26 expt fail
200 rating fail

hast du irgendwelche belege? irgendwas? kannst du irgendwie mehr, als behauptungen aufstellen?

falls nein solltest du das ganze löschen & auf ls warten.
 
Sag mal wie alt seid ihr den was regt ihr euch so künstlich auf nix selber auf die reihe bekommen aber das was andere sich mühe machen rumnörgeln. Wenn du verbesserungsvorschläge hast kannst dem TE auch das normal mitteilen oder kommst du von der gosse. Abgesehen davon muss du es net lesen und es ist net dein Forum das du hier wie ein pfau rumläufst.
nein , nein und nochmal nein....
 
Und deine englischen posts helfen anfängern super du glaubst jeder der wow spielt kann perfect english aber damit kannst du einen auf dicke eier machen was.
Version 3 of the spreadsheet for the release of WoW 4.0 and Cataclysm is in development. There is currently no estimated time of it being finished. If you wish to make a donation, you may do so via Paypal, to technodragon@hotmail.com
 
lesekompetenz 0
ahnung vom krieger 0
gz, du hast gewonne, ich komme nicht gegen dich an.

/e das kasperl auf dass man hier n auge werfen sollte, oder eher ausm forum raus, bist btw du.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@serverdown: solang ich auch nur einem der 800 leser helfen konnte kann ich mit dem gemotze einzelner leben
 
Ob serverdown eigentlich gemerkt hat, dass Quietsch nur meine Frage beantwortet hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdem ich das hier alles gelesen hab musste ich erst staunen dann lachen und dann fand ich das am ende auch noch richtig arm von einigen hier,was die so von sich abgeben...
ich möchte hier niemanden verteidigen oder angreifen wie ihr es gemacht habt, aber "j0h4nN3$" hat es eig. richtig gemacht... er hat seine meinung hier geäußert... dazu ist auch
ein forum da... ob das richtig oder falsch ist spielt keine rolle erstmal und gibt keinem recht sich so aufzuführen.. wie kleine kinder die gerne in progress auf platz 1 stehen würden... ^^
ich werde natürlich keine behauptungen darlassen was für nen fury richtig/falsch ist, den die beta phase ist ja nicht nur da um den spielern zeit zu geben sich vorzubereiten und zu
erfoschen sondern für die entwikler selbst um die klassen zu ändern/korrigieren aus verschiedenen gründen... man sollte sich aber nicht die mühe machen 10 mal umzusockeln und umzuschmieden
weil bei dem fury noch einiges geändert wird... >>>> (nimmt euch zeit und liest was blizzard so schreibt) tut immer gut
wie auch immer...nimmt es mir nicht bösse dafür ist ein forum ja da ^^

jetzt habe ich selber ne frage

ich war jetzt nach dem patch 4.0... nur wenig raiden doch habe ich ein problem oder vill auch nicht....^^
bei den bosskämpfen ziehe ich andauernd die aggro von den tanks weg... eq 6k gear/ca15-17k dps und der tank/die tanks haben auch um die 6k gear... trotzdem fahr
ich mit der aggro bei denen vorbei wie nichts.... an den tanks kanns net liegen weil es mehrere waren und es nur mir passiert... also muss ich was falsch machen...

keiner weißt warum häää xd



 
dazu mal meine ungewünschte meinung

quietsch hat generell erstma relativ recht. es wurde als guide deklariert und so dargestellt, als wären es fakten.

jetzt wo tante edith zugeschlagen hat, find ich es wesentlich besser, da es als meinung dargestellt ist und er sich ja auch die mühe immerhin gemacht hat.

auf der anderen seite ist der liebe quietsch ein recht agressiv formulierender , wenn auch aufmerksamer, leser. das kann man jetzt gut finden, muss man aber nicht
 
@ munja, serverdown und j0 irgendwas (bei jemandem, der sich so Namen aussucht, habe ich keine Lust, ihn auch noch richtig hinzuschreiben...)

Das Problem hier ist, dass j0 seinen "Erfahrungsbericht" zunächst als Guide deklariert hat. Und ein Guide war es nie und nimmer. Das liegt im Moment vor allem daran, dass - wie Experten wie Quietsch und / oder Soulii ja auch selbst geschrieben haben - es im Moment noch niemand so genau weiß, was richtig und falsch ist. Und auf nichts anderes wurde auch immer wieder hingewiesen.

Ich behaupte aber mal, dass die beiden (und auch andere hier) auf einem höheren Niveau ahnungslos sind, als die Masse der Mitlesenden.

Gegen Erfahrungsberichte ist nichts einzuwenden, aber sie als allgemein gültig hinzustellen ist nicht nur gefährlich sondern schlicht falsch. Gefährlich für diejenigen, die auf der Suche nach brauchbaren Anleitungen hier landen, "Guide" lesen und das, was da steht, für gültiges und gesichertes Wissen zu halten.


Um nix anderes ging es hier.


@ munja: Eigentlich wollte ich dir zu deiner Frage am Schluss was schreiben, aber nach der Art, wie du deinen Post verfasst hast spar ich mir das.
 
Das liegt im Moment vor allem daran, dass - wie Experten wie Quietsch und / oder Soulii ja auch selbst geschrieben haben - es im Moment noch niemand so genau weiß, was richtig und falsch ist. Und auf nichts anderes wurde auch immer wieder hingewiesen. 

Jein. Speziell der Soulii hat hier in diesem Faden immer nur gesagt, das dies und das definitiv nicht so sei. Das passt nicht zu den sonstigen Aussagen (meisten von Quietsch) das im Moment nur klar sei, das noch nichts klar ist.


Genau das habe ich ja auch schon angesprochen.

Und was Quietsch betrifft: Er beschäftigt sich viel mit der Klasse des Kriegers, sucht immer nach den neuesten Erkentnissen, und lässt keine Gelegenheit aus sie anderen unter die Nase zu binden...das schätze ich an ihm...sein Tonfall hat mich vor 2(?) Jahren schon einmal ziemlich auf Konfrontationskurs mit ihm gebracht...inzwischen weiß ich, das er das selten böse meint...schwierig finde ich es immer noch, aber ich hab gelernt damit zu leben^^.
 
Jein. Speziell der Soulii hat hier in diesem Faden immer nur gesagt, das dies und das definitiv nicht so sei. Das passt nicht zu den sonstigen Aussagen (meisten von Quietsch) das im Moment nur klar sei, das noch nichts klar ist.

Hm... ich hab Soulii eher so verstanden, dass er diese Dinge unter anderem getestet hat, vergleichbares dazu bei den ersten Tests anderer genauso vorgefunden hat und daraus eine halbwegs fundierte Meinung sich zusammengebastelt hat.

Ich will hier aber kein Lobgehudel oder Spieler - Bashing betreiben.

Am besten liest jeder selbst und bildet sich seine eigene Meinung. :-)

(das manche Dinge mißverständlich rüber kommen können, sehe ich auch so *nick* Das ist aber ne eigene Baustelle *g* )
 
soulii hat, auf seine übliche art (und da behaupte nochmal einer, ich würde flamen/aggressiv sein ) das, was nach dem momentanen stand nicht zutrifft einfach als falsch gekennzeichnet, was man auch wunderbar machen kann.
es gibt keine genausen aussagen, was momentan am stärksten ist (full haste, crit gems, whatever), es gibt nur ziemlich klare aussagen dadrüber, was definitiv schwachsinn ist. und in die kategorie fällt dann das eigentlich alles..

zu der witzfigur da oben spar ich mir mal jeglichen kommentar.
aber hauptsache mal dumm rumlabern ohne ahnung vom thema.
 
Zurück