Kleiner Fury-Erfahrungsbericht für 4.0.1

da ich heute gut geschlafen habe , ich erst grad auf die arbeit bin und ich irgendwie gute laune habe,
schreibe ich dochmalwas hierzu:

ich war jetzt nach dem patch 4.0... nur wenig raiden doch habe ich ein problem oder vill auch nicht....^^
bei den bosskämpfen ziehe ich andauernd die aggro von den tanks weg... eq 6k gear/ca15-17k dps und der tank/die tanks haben auch um die 6k gear... trotzdem fahr
ich mit der aggro bei denen vorbei wie nichts.... an den tanks kanns net liegen weil es mehrere waren und es nur mir passiert... also muss ich was falsch machen...

dd's mit 15-17k dps produzieren atm überschlagen knapp 20k tps
einige sogar weit mehr
das ist das min, was aktuelle alle produzieren.
es gibt keinerlei aggroreduzierung mehr in den talentbäumen.

da die tanks aber bis zu 50k konstant halten können ist das kein problem.
entweder stinken einfach nur die tanks oder ihr zieht nach 2-3 sec schon aggro , was einfach nur brainfail gespielt ist.
einfach mal mit den komplett neuen tankmechaniken und passiver rache auseinandersetzen und fertig
 
guckt man seit monaten ma wieder ins warri forum .. will man sich mal anguckn was bei den anderen furys so geht

und quietsch nervt einfach schon wieder rum, dass man keine lust mehr hat, hier zu stöbern.

tüss ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür, dass du dich so nett verabschiedet hast, wirst du mir unten auf der Seite aber noch prima als Mitlesender angezeigt *kopfschüttel*

Wenns dir auf den Sack geht, dann geh.

Wenn nicht, dann schreib nicht so einen Mist oben.

Was möchtest du? Aufmerksamkeit?
 
Dafür, dass du dich so nett verabschiedet hast, wirst du mir unten auf der Seite aber noch prima als Mitlesender angezeigt *kopfschüttel*

Wenns dir auf den Sack geht, dann geh.

Was möchtest du? Aufmerksamkeit?

1. gibt da so tabs die man auflassen kann ^^

2. es intressiert mich ja nur ... ->3.

3. kann ich durch quietsch iwie nich aufmerksam lesen weils mich einfach stört.

ok?
bin ich etwa der einzige der so denkt.... ?! sry das ichs geschrieben hab tut mir voll leid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö, du bist in guter gesellschaft mit vielen ahnungslosen, die genauso weit vom thema weg sind.
 
Das du antwortest, beweist mir, dass du nicht nur den Tab aufhast, sondern aktualisiert ^^

Wenns dich nicht interessieren täte, würdest du diesen Tread zumachen und gut wärs.

Es interessiert dich aber anscheinend doch genug, um zu aktualisieren... das sagst du ja auch unter deinem Punkt 2.


Wie ernst war dann dein Flame bzgl. Quietsch und dein tüss^^?

Das aber nur nebenbei.


Wenn du mit Quietschs Art Probleme hast, ok. Aber was soll dieser sinnfreie Flame?

Wenn du etwas sachlich falsches fändest, weil Quietsch allen hier raten würde "olololol... alter, sockel als Warri wille und int weil Woahhh!!11! geht das ab Einsdrölf!!"

Dann könnte ich sachlich fundierte Kritik verstehen.

Aber Flames, weil du mit seiner Art nicht klarkommmst... irgendwie sinnfrei, oder?


Nochmal: Wenns dich so sehr stört, dann meide diesen Teil des Forums und denk dir deinen Teil.
Du gehst ja im Reallife auch nicht an einem Bordell oder Kirche (je nach deinen eigenen Wertvorstellungen) vorbei, reißt im Vorbeigehen dennoch die Tür auf und beleidigst die Freier / die Gläubigen...^^

Es soll hier durchaus Leute geben, die mit Quietschs Aussagen was anzufangen wissen (hab ich mir sagen lassen )
 
Das du antwortest, beweist mir, dass du nicht nur den Tab aufhast, sondern aktualisiert ^^


natürlich tu ich das wenn ich auf den tab stoße. und ja ich habe versucht noch etwas in diese 3 seiten zu lesen ^^ tut mir auch voll leid

mehr von deinem bla bla les ich nich aber danke für die mühe


fakt is: man weiß immer noch nich ob 27% hit und/oder str und/oder haste steinchen weil dazu nicht wirklich was geschrieben wird.. oder ich habs in dem ganzen zoff hier überlesen.

das letzte was ich hier erfahren habe ist, dass elitegilden genauso viel ahnung haben wie quietscht. kuhl :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
machst du auch endlich mal die erfahrung, gegen ne wand anzureden?
 
machst du auch endlich mal die erfahrung, gegen ne wand anzureden?

so viel zu deinen gemotze.. sind einfach 2 seiten überflüssig wo man sich durchwühlen muss. bis man da mal den durchblick hat dauerts halt.
besonders wenn du und soulii verschiedene meinungen habt.

entweder is laut soulii haste wohl > str. oder "nö is wayne bringt noch nichts da was zu sagen".
wenn 1. dann iwie beweis oder so. wenn 2. dann ende.

wieso du immer das ganze gelaber von wegen kompetenz und ahnung bla bla mitmachst versteh ich auch nich.
ich muss zugeben.. sinnvolle sachen von dir les ich gerne, aber die erstmal zu finden bzw zu wissen, dass nach gescheitem post die restlichen 10 post "überflüssing" sind.. :O

was auch immer. ich schließe mich "wayne, es hat noch keiner wirklich ahnung" einfach an und zieh mich zurück ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur mal so: die überflüssigen seiten kommen daher, dass mich mal wieder jemand (grundlos) anmacht & ich dadrauf reagiere.
 
natürlich tu ich das wenn ich auf den tab stoße. und ja ich habe versucht noch etwas in diese 3 seiten zu lesen ^^ tut mir auch voll leid

mehr von deinem bla bla les ich nich aber danke für die mühe


fakt is: man weiß immer noch nich ob 27% hit und/oder str und/oder haste steinchen weil dazu nicht wirklich was geschrieben wird.. oder ich habs in dem ganzen zoff hier überlesen.

das letzte was ich hier erfahren habe ist, dass elitegilden genauso viel ahnung haben wie quietscht. kuhl :cry:


Genau das versucht Quietsch den ganzen Thread durch schon klar zu machen. Man weiß es NOCH nicht.

Wie er das schreibt mag manchen sauer aufstoßen, aber die Aussage trifft zu. Ich bin deswegen auch schon mit ihm aneinander geraten, aber so langsam kann ich es immer mehr nachvollziehen.
 
jetzt habe ich selber ne frage

ich war jetzt nach dem patch 4.0... nur wenig raiden doch habe ich ein problem oder vill auch nicht....^^
bei den bosskämpfen ziehe ich andauernd die aggro von den tanks weg... eq 6k gear/ca15-17k dps und der tank/die tanks haben auch um die 6k gear... trotzdem fahr

Nah dann freue Dich, dass Du noch ein wenig raiden kannst - bei mir würdest Du die ganze Zeit auf der Bank hocken. Warum das so wäre? Weil Du Deine Hausaufgaben nicht gemacht hast.
 
machst du auch endlich mal die erfahrung, gegen ne wand anzureden?

Warum sollst immer nur du den ganzen Spass allein haben ^^ :-)


Ich glaub' an dieser Stelle ist das Thema dann auch durch, zumal es ja auch noch keine neuen Fakten gibt.

Btw mal ne Frage, Quietsch: Gibt es irgendwo ne Seite, wo man offiziell die zugrunde liegenden Formeln für die Spielmechanik von WoW einsehen kann? Oder sind das Berechnungsgrundlagen, die sich aus Aussagen und Veröffentlichungen von Blizzard zusammensetzen und die dann z.B. von Landsoul zum Sheet verarbeitet werden bzw. wo man sich durch Berechnungen und Tests in mühevoller Kleinarbeit die Dinge selbst erarbeiten / rechnen darf?
 
äh...
bittewas?

wenn ich die frage richtig verstehe: nö, blizz gibt nur (sehr) selten formeln raus (und dann sind sie noch falsch -.-), praktisch alles auf dem ls sheet (bspw) basiert kommt von den leuten, die nichts besseres zu tun haben, als so lange zu testen & rumzuprobieren, bis sie ne passende formel haben. soll heißen formel für irgendwas finden is a) mühselige arbeit b) basiert zum großteil, wenn man nicht auf der ganz grundlegenden ingame eben rangeht, auf ej/ts/usw. lesen & drauf hoffen, dass man was passendes findet
 
äh...
bittewas?

wenn ich die frage richtig verstehe: nö, blizz gibt nur (sehr) selten formeln raus (und dann sind sie noch falsch -.-), praktisch alles auf dem ls sheet (bspw) basiert kommt von den leuten, die nichts besseres zu tun haben, als so lange zu testen & rumzuprobieren, bis sie ne passende formel haben. soll heißen formel für irgendwas finden is a) mühselige arbeit b) basiert zum großteil, wenn man nicht auf der ganz grundlegenden ingame eben rangeht, auf ej/ts/usw. lesen & drauf hoffen, dass man was passendes findet

Ich habs wohl etwas umständlich formuliert, aber genau das meinte ich

Danke.
 
Nah dann freue Dich, dass Du noch ein wenig raiden kannst - bei mir würdest Du die ganze Zeit auf der Bank hocken. Warum das so wäre? Weil Du Deine Hausaufgaben nicht gemacht hast.

das finde ich mal nett von dir das du mir schreibst
da du weißt woran es liegt würde ich mich freuen wenn du es mir auch erklärst
aber wenn die lösung heißt: weniger dmg dann weiß ich es ja selber....
 
Wann genau ziehst du Aggro bzw. wann fängst du an Schaden zu machen?
 
Wann genau ziehst du Aggro bzw. wann fängst du an Schaden zu machen?

also ich warte grundsätzlich um die 6 sek nach dem pull und dann gehts eig. los....
meine frage war darauf bezogen das es vor dem patch net so war.. also das ich die aggroprobleme nicht hatte...
aber die lösung: weniger dmg machen/weniger aggro machen ist eigentlich schwachsinnig wegen hm´s...
weil dann müsste ich net gucken wie ich das maximum raushole .... ^^
 
Zurück