Kleiner Vorschlag

Kluria

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
66
Huhu
Mal ne frage / nen vorschlag.
Also ich habe blasc und der lädt wie gewöhnlich nach jeden wow schliessen meine chars hoch.
Aber er lädt nich nur mein MAIN hoch sondern auch meine Twinks die ich mir aus jucks mache.
Nun wollt ich mal den vorschlag machen das mann irgendwie eine funktion unter den Meine buffed seite (einstellungen) womit mann diese chars aus der datenbank löschen kann.Ich habe auch alle hacken aus den chars raus er lädt sie trotzdem.

Wäre echt cool
top.gif

Mfg: Kluria
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den Vorschlag gab es schon mehrfach. Könnt ihr das bitte mal einbauen? Vielleicht funktioniert dann mein Charprofil wieder wenn der Char neu angelegt wird.
sad.gif


Mein neuer Char wird nämlich bisher immer aktualisiert, aber Yang (Signatur) nicht mehr.
 
Zurück