Character zuordnung zum profil

-Emîly-

NPC
Mitglied seit
24.06.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Hi,

ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich meine Character-Daten uploade werden meine char´s nicht zu meinem Buffed-Profil zugeordnet.
Bei der Character einstellung (Buffed-Profil) sind nur die alten.

Zur Info habe 2 Char´s mal Transferiert sind aber in der Datenbank von Blasc zu finden nur nicht für mein Profil.
Wie kann ich das ändern? Habe Blasc schon mal neu installiert und eingestellt er lädt nach wie vor die daten hoch.
unsure.gif

Auch das löschen des alten Character aus der DB hat nicht geholfen.

Need help
wacko.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Charname und Realmname wären nett.
smile.gif
 
Hat sich erledigt
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Check mal in BLASC ob die "transferierten" Charaktere auch abgehakt und deinem mybuffed-Account zugeordnet sind.
smile.gif

Ja dort sind Überall Häkchen drin. Und die Zuordung zum Buffed Account steht dort auch. Trotzdem is keiner der beiden char´s in meiner liste (buffed site)

unsure.gif
 
Ja dort sind Überall Häkchen drin. Und die Zuordung zum Buffed Account steht dort auch. Trotzdem is keiner der beiden char´s in meiner liste (buffed site)

unsure.gif

Lösch die Datei BLASCProfiler.lua im Verzeichnis \WTF\Account\Dein_accountname\SavedVariables\ und warte danach den nächsten upload ab.
 
Lösch die Datei BLASCProfiler.lua im Verzeichnis \WTF\Account\Dein_accountname\SavedVariables\ und warte danach den nächsten upload ab.

hmm also bei mir gehts irgent wie nicht
nur 1 mal hats geklappt das wars.

Char: Kaanorpala
Server: Die Arguswacht
 
ah verdammt ganz vergessen.
er hat mir ma nen q gemacht^^
aber wie bekomm ich den char jez wieder zu meinem acc zurück xD?

Ich hab ihn gelöscht - beim nächsten upload ist er in deinem Profil.
 
hallo an die weisen der technischen dienstleistungsabteilung



heute habe ich mich der buffed community angeschlossen und mir auch blasc 2 runtergeladen. leider werden jedoch meine charakterprofile aus wow nicht übetragen. hab schon alles mögliche probiert bis hin zu streicheleinheiten am bildschirm aber nichts hilft. auch das löschen der datei im WTF-Ordner hat nichts gebracht.
meeting.gif

wäre nice wenn sich einer herablässt mir zu helfen
crying.gif


lg

ilradal alias felon
 
hallo an die weisen der technischen dienstleistungsabteilung



heute habe ich mich der buffed community angeschlossen und mir auch blasc 2 runtergeladen. leider werden jedoch meine charakterprofile aus wow nicht übetragen. hab schon alles mögliche probiert bis hin zu streicheleinheiten am bildschirm aber nichts hilft. auch das löschen der datei im WTF-Ordner hat nichts gebracht.
meeting.gif

wäre nice wenn sich einer herablässt mir zu helfen
crying.gif


lg

ilradal alias felon

Name und Realm der Chars?
 
Hab ich gemacht und bisheute is nix passiert
unsure.gif

Was kann man noch machen?

Die Datei BLASCLoader.exe in BLASC ausführen und BLASC damit auf den neuesten Stand bringen. Manchmal hängt das automatische Update.
 
Ich hab auch das selbe problem, In blasc ist alles richtig eingestellt, und auch Manuell kann ich es ohne probleme ablouden, aber automatisch geht einfach gar nichts er aktuallisiert nicht von selber egal was ich mach.

Name: Ikky

Reaml: Teldrasil
 
Ich auch.. Seit Tagen und plötzlich, denn vor dem 13.05.09 ging es noch..
 
Zurück