Character zuordnung zum profil

Mein Character wird auch nicht angezeigt..

Name: Rênarî
Server: Perenolde.

Warte seit fast 2wochen...
Richtig installiert ist alles...

edit:

bei manuellem upload kommt: Dich hochgeladene Datei "BLASCProfiler.lua" is ungültig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Character wird auch nicht angezeigt..

Name: Rênarî
Server: Perenolde.

Warte seit fast 2wochen...
Richtig installiert ist alles...

edit:

bei manuellem upload kommt: Dich hochgeladene Datei "BLASCProfiler.lua" is ungültig!

Dann hast du das Warhammer-Plugin installiert und die Pfadangabe dafür bezieht sich auf WoW. Dabei wird der Warhammer-Profiler im WoW-Verzeichnis installiert, was natürlich von den Daten her nicht passt.

Installiere einfach den Profiler von der Seite für den manuellen Upload: http://wowdata.buffed.de/tools/luaupload
 
seas,

hab auch meinen buffed account reaktiviert und wollte natürlich meine chars aktualisieren. nach dem ersten upload von BLASC hab ich ne halbe stunde gewartet, aber noch keine änderungen gesehen. dachte mir dann das liegt vll an den alten chars, und hab die rausgelöscht. hab nun schon x-mal eingeloogt, was verändert, ausgeloggt um das tool zum upload zu zwingen und fummel da jetzt seit ca. 2 stunden mit rum, aber ich kriege keine chars angezeigt. hab alle workarounds aus diesem und den anderen topics mehrfach durchgearbeitet, aber hilft nüscht. wenns dauert is ja ok, aber möchte mich als fehlerquelle gern ausschliessen .p

achja: manueller upload scheint nich zu gehen, nach klicken auf "hochladen" lande ich auf der startseite des forums -ich denke das ist nicht working as intended.

es handelt sich um folgende chars:

Rojan
Julienne
Amélíe

alle auf EU-Nera'thor


gruß,
olli
 
Zurück