Character zuordnung zum profil

Update 4, 19.05.09: "Haldamir auf Nefarian"
dunno.gif
Nach der Automatik Lvl 18 und nach manuell Upload realer Lvl 20.
wacko.gif

Die automatischen Uploads werden NICHT sofort nach Upload auch verarbeitet. Es gibt da natürlich eine Verzögerung, ca. 10 - 30 Minuten
 
Bei mir sind es zwei bis drei Tage Verzögerung
unsure.gif


23:30 Uhr: Jetzt stimmt alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu ich hab leider auch das problem bzw nen anderes? weiss net
tongue.gif


Alsoooo,

ich hatte damals (70er) zeiten meine chars geuppt hat auch alles gefunzt mit wotlk muss ich gestehen das ich blasc gar nt mehr installiert hatte :/ .
Ich habe meine "alten" chars aus meine Profil gelöscht (da chartrans etc.) Nun wollte ich aber mein profil updaten und wieder aktiv in der Community chillen.
Das problem ist das er nach beenden des spiels zwar sagt er hat daten hochgeladen aber keine chars im profil sichtbar
sad.gif
liegt es vllt daran das ich die alten gelöscht hatte?

Also mein mage hieß ja schon immer Hànsì ^^

hier ma nen screen von blasc:

 
ich kann meine chars immenoch nicht sehen

Mug thol

Benseni
Tüt
Tchakazulu

um nur die wichtigsten zu nennen, die kleinen anderen sehe ich auch alle nicht
 
Die automatischen Uploads werden NICHT sofort nach Upload auch verarbeitet. Es gibt da natürlich eine Verzögerung, ca. 10 - 30 Minuten

Das stimmt so leider nicht. Bin gerade wieder on gegangen und was sehe ich? Der Char wurde wieder auf Lvl 19 zurückgestuft er ist aber 20, was ich auch mit dem manuellen Upload-Tool wiederherstellen kann! Werden da unterschiedliche Daten übertragen?
 
Das stimmt so leider nicht. Bin gerade wieder on gegangen und was sehe ich? Der Char wurde wieder auf Lvl 19 zurückgestuft er ist aber 20, was ich auch mit dem manuellen Upload-Tool wiederherstellen kann! Werden da unterschiedliche Daten übertragen?

Nein - und Rückstufungen sind eigentlich nicht möglich - die Levelunterschiede werden beim Einspielen der Daten geprüft. Ich gebe das mal weiter.
 
Huhu ich hab leider auch das problem bzw nen anderes? weiss net
tongue.gif


Alsoooo,

ich hatte damals (70er) zeiten meine chars geuppt hat auch alles gefunzt mit wotlk muss ich gestehen das ich blasc gar nt mehr installiert hatte :/ .
Ich habe meine "alten" chars aus meine Profil gelöscht (da chartrans etc.) Nun wollte ich aber mein profil updaten und wieder aktiv in der Community chillen.
Das problem ist das er nach beenden des spiels zwar sagt er hat daten hochgeladen aber keine chars im profil sichtbar
sad.gif
liegt es vllt daran das ich die alten gelöscht hatte?

Also mein mage hieß ja schon immer Hànsì ^^


ich kann meine chars immenoch nicht sehen

Mug thol

Benseni
Tüt
Tchakazulu

um nur die wichtigsten zu nennen, die kleinen anderen sehe ich auch alle nicht


Löscht bitte beide die Datei BLASCProfiler.lua aus dem Verzeichnis \WTF\Account\ACCOUNTNAME\SavedVariables\ eures WoW-Verzeichnisses und prüft ob das Add-on BLASCProfiler im Spiel auch nicht als "veraltet" angezeigt und für die jeweiligen Charaktere aktiviert ist. Stellt bitte auch sicher, dass Ihr bei der PFAD-Verwaltung in BLASC2 nicht für Warhammer den WoW-Pfad eingetragen habt oder umgekehrt (ist leider alles schon vorgenommen), dann installiert BLASC2 nämlich die falschen Add-ons für die falschen Spiele.
 
Löscht bitte beide die Datei BLASCProfiler.lua aus dem Verzeichnis \WTF\Account\ACCOUNTNAME\SavedVariables\ eures WoW-Verzeichnisses und prüft ob das Add-on BLASCProfiler im Spiel auch nicht als "veraltet" angezeigt und für die jeweiligen Charaktere aktiviert ist. Stellt bitte auch sicher, dass Ihr bei der PFAD-Verwaltung in BLASC2 nicht für Warhammer den WoW-Pfad eingetragen habt oder umgekehrt (ist leider alles schon vorgenommen), dann installiert BLASC2 nämlich die falschen Add-ons für die falschen Spiele.


hab ich gemacht aber immer noch nix >-< sind jetzt 20mins um vllt kommt ja noch was aber was wenn nicht?
 
hab ich gemacht aber immer noch nix >-< sind jetzt 20mins um vllt kommt ja noch was aber was wenn nicht?

Jau - schick mir mal die BLASCProfiler.lua aus dem Verzeichnis \WTF\Account\Dein_accountname\SavedVariables\ an zam@buffed.de.
 
alles gelöscht gehabt,
auch bei vista nicht in programme installiert,
berechtigungen von ordner geändert
und warhammer habe ich nicht auf dem PC dementsprechend ist die pfadangabe richtig hinterlegt
 
Bei mir funktioniert der upload mit BLASC schon wieder nicht. 1-2 Tage hats funktioniert, da hat er alles nachgetragen was vorher gefehlt hat. Und nun geht wieder nichts über BLASC, nur über den manuellen upload. Jedes mal wenn ich mit BLASC was uploaden will, geht unten rechts das Pop-up auf, wo aber jedes mal nur "NSC: 1" dortsteht, also auch wenn sich vieles bei meinen Chakartern durchs spielen geändert hat bleibt dieses Pop-up gleich, und auf der Buffed HP werden die Charakter nicht aktualisiert und der Auto-Blog funktioniert auch nicht. Aber wie gesagt, der manuelle Upload funktioniert, und da wird auch erkannt was sich geändert hat.
 
hallo,

bei mir funktioniert die zuordnung meiner wow-charaktere zum buffed-account nicht.

server gul'dan
namen:
dublack
kruga
scymos

danke mal im vorraus.

grüße c.



Editiert:
Hat sich erledigt bzw. behoben. Ist nun alles wie es sein soll. Großes Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine chars werden auch nicht geuploadet .. bin sehr enttäuscht

Name Vérsa
Server Perenolde
 
Hallo,

nutze seid kurzem wieder Blasc und habe das Problem das meine Chars auf My Buffed nicht aktualisiert werden.

In Blasc sind alle Einstellungen drin. Chars ausgewählt welche aktualisiert werden sollen und Login ist auch richtig.

Wenn ich Chars übertragen auswähle passiert auch was, man kann es aber so schnell wie es gehat gar nicht richtig lesen und es komt auch keine Fehlermeldung.

Führe Blasc als Admin unter Vista aus.

Char wäre z.b Jonás auf Wrathbringer.

Jemand ein Tipp woran das liegt?

Mfg. Neo
 
Hast du WoW und/oder BLASC2 unter C:\Program Files\ installiert?

BLASC2 sollte trotz Admin-User nicht in C:\Program Files\ liegen - auch einige Spiele haben damit (manchmal) Probleme, die dürfen Beispielsweise keine Dateien in ihren eigenen Unterordnern ablegen.

1. Beende WoW und führe bitte die Datei BLASCLoader.exe im BLASC2-Verzeichnis aus.

1. Prüfe bitte, ob die Datei BLASCProfiler im Verzeichnis \WTF\Account\Dein_Accountname\SavedVariables\ im WoW-Verzeichnis existiert.
Falls nicht, darf WoW im eigenen Installationspfad keine Dateien auslagern - passirt meist, wenn WoW unter Vista in c:\Program Files\ oder C:\Users\... installiert wird.

2. Prüfe bitte, ob du den BLASCProfiler, Version 3.1.0 hast (steht in \Interface\AddOns\BLASCProfiler\BLASCProfiler.toc)

3. Wenn du schonmal in dem Ordner bist, schau bitte in der BLASCProfiler.lua nach, ob da irgendwas von Warhammer steht. Falls ja, prüfe in BLASC2 bitte die PFAD-Angabe für WoW.

4. Prüfe bitte, ob das Add-on BLASCProfiler auch für die entsprechenden Charakter im Spiel aktiviert ist.
 
erstma hallo zusammen

um es auf den punkt zu bringen ich steh kurz vorm amok.
dwarf.gif
ich hab mir sicher Blasc 7mal gezogen. Aber ich hab immernoch das problem wen ich blasc starte und er erkennt alle meine wow charakter, will ichsie gerne auf meine my.buffed seite laden ABER und das nervt mich übelst, Blasc oder die website nimmt bzw. zeigt mir nur einen low lvl char an den ich garnicht will.
in Blasc selbst hab ich bei allen chars ein hacken drin aber es läd nur den einen. Wiso das!?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
smile.gif
 
Mit meinen WoW Charakteren funktioniert Blasc soweit, nur bei meinem RoM Charakter will er mal so gar nicht.

Es geht um folgenden Char:


In der Datenbank taucht er auf (wenn auch nicht gerade aktuell), allerdings kann ich ihn nicht meinem Profil zuweisen. Die Liste meiner RoM Charaktere ist einfach leer bei Blasc
unsure.gif


Lg Cassi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi habe in einer der Seiten gelesen das ihr auch chars bei anderen nutzern löschen könnt ich hätte gern meinen char auf meiner mybuffed seite aber mein ehemaliger schulkollege weigert sich den bei sich in der Liste zu löschen. Der char wird immer schön aktuell gehalten aber eben auf dem falschen account.


char: chaoshg
Realm: Die Todeskrallen


Vielen Dank schonmal
 
Habe auch feststellen müssen, dass ein Charakter von mir bei einem anderen Spieler angezeigt wird. Leider kenne ich diesen Spieler nicht und auf Anschreiben hat er bisher nicht reagiert. Es wäre toll, wenn meine Heilerin in mein Profil käme. Vielen Dank schon im Voraus.
Char: Eskârina
Realm: Durotan

edit: danke :-) alles perfekt jetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück