Character zuordnung zum profil

ich hab das problem immer noch...ich hab neu instalation von blasc, sowie alle Zamtastischen tipps probiert ^^ aber klappen tut davon leider im endeffekt gar nichts, kann es an meiner namensänderung liegen? ich weiß auf jeden fall das mein erster char (level 24 nachtelf namens Elfentanz von Anetheron) 1 mal geuploadet wurde, dann karm die namensänderung und seit dem geht absolut nichts mehr, nur noch durch manuellen upload, selbst nach dem ich blasc neu instaliert hatte und auch alle anderen daten womit blasc sich hätte allte daten holen könn ( also alle daten in meinen wow ordner unter saveAbles oder wie das heißt) wie auch das addon selber hab ich gelöscht.

Egal was ich jetzt mach nichts hilft, häckchen sind alle richtig gesetz und auch sonst ist alles richtig eingestellt.

Was mir aber noch aufgefallen ist, was ich merkwürdig find weil es früher nicht so war, das ich in blasc nicht mehr einstellen kann was genau jetzt von dem charackter auf meinen profil gezeigt werden soll, im grunde kann ich da absolut gar nichts mehr einstellen, ich weiß nicht ob die option entfernt wurde oder mit dem fehler zusammen hängt.
 
also bei mir zumindest hat nach dem link vom konsolengirl alles gefunzt. chars geuploadet, profil bearbeitet etc nun ist das richtig schick und ich stolz wie oskar ^^

und die einstellung zu den chars sind erstd ann möglich wenn du sie gupped hast..dann kannst du sie auswählen und einstellen für wen was sichtbar sein soll..freunde, gilde, alle etc
 
hi !!
auch meine char werden seit dem 12.5 nicht upgedatet. und in der addon verwaltung vom wow wird mir der blascprofiler als veraltet angezeigt. kann das der fehler sein ??

Gruß J.
dwarf.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag mich da auch mal anschließen:

13. Mai und Ende - kein Autoblog mehr und nichts :-(
Und das, wo doch so viel passiert ist.....

Wohl bemerkt TROTZ Meldung: Account erfolgreich übertragen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit kannst du deine Charakterdaten die normalerweise BLASC uploadet, über die Buffed HP selbst raufladen. Wie das funktioniert steht auch dort. Hier der Link: http://wowdata.buffed.de/tools/luaupload

Genau das habe ich eben versucht, da es bei mir, wie bei den anderen, auch nicht klappt.
Folgendes kam dabei heraus:

manuellerupload.jpg


-nicht davon irritieren lassen das beim Pfad nix steht, ich habe die richtige Datei herausgesucht.

Was nun? ^^

Char: Nazgrin
Realm: Onyxia


Edit: Zusätzlich komme ich nicht mal in die Charakter-Datenbank von WoW
->
Not Found

The requested URL /server was not found on this server.
Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.0-8+etch13 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c Server at devz.buffed.de Port 80
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du wirklich die Datei aus dem WTF Ordner genommen? Es gibt eine ähnliche Datei im Interfaceordner, diese ist jedoch falsch.
 
Ja, ich habe die aus dem WTF Ordner genommen...
wink.gif
 
es gibt eine .iua und eine .iua.bak

die zweite geht nicht. vllt da einfach verklickt. der manuelle upload ging bei mir..
 
@konsolengirl

So hat wenigstens der Upload meines neuen Chars funktioniert THX³
clap.gif
 
np, gern geschehen
victory.gif


@Nazgrin: versuch mal folgendes: BLASC beenden, die BLASCProfiler.lua und BLASCProfiler.lua.bak löschen, BLASC wieder starten, in WoW einloggen mit einem Char, wieder ausloggen, und dann müsste wieder eine BLASCProfiler.lua in dem Ordner sein und die dann über den Link den ich vorher gepostet hab dort uploaden.

Falls das nicht hilft, solltest du vielleicht mal BLASC deinstallieren und wieder neu installieren. Dabei aber auch die oben genannten Dateien löschen, und auch die 2 Ordner aus dem Interface-Addon Ordner, da diese glaub ich beim deinstallieren nicht gelöscht werden.

Wenns dann noch nicht geht hab ich auch keine Ahnung wie man das Problem noch beheben könnte das zumindest der Upload über die Buffed HP funktioniert. Ansonsten bleibt wohl nur abzuwarten bis das Team von Buffed das Problem mit dem Upload mit BLASC behoben hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahhh goil.. wenigstens mein main is jetz wohl upgeloadet.. ty @ konsolengirl
meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab durch unsere Umstellungen die letzten Tage leider ein Problem bei den Scripten, die die Daten für ROM, WoW und Warhammer-Datenbanken aktualisierten. Das ist seit heute morgen behoben.

Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise.
smile.gif
 
bei mir geht die zuordnung zum acc nit

Benseni + Tüt + Tchakazulu auf mug'thol
 
Jetzt wird's ganz GaGa!
Nach einem automatischen Char-Daten-Update wird mein neuer Char (Haldamir) mit Level 7 angezeigt ist aber 17. Nach dem manuellen Upload ist alles OK!! Das betrifft nicht nur den Level sondern auch alle Ausrüstungsgegenstände!! Großes Fragezeichen?
---------
Update 19.05.09: Jetzt ist mein Char "Haldamir/Nefarian" plötzlich wieder 12 anstatt mittlerweile 17 nach zu verfolgen mittels des Autoblocks der anscheinend wieder funtioniert. Ich mach nochmal einen manuellen Upload. Ok jetzt ist er wieder 17, aber der Inhalt vom Gold wird nicht angezeigt.
---------
Update 2, 19.05.09: Gleiches Spiel nochmal nur jetzt nach der Automatik Lvl 14 und nach manuell Lvl 18, was der Char mitlerweile wirklich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, ZAM falls ich Dich im moment etwas einbremse, aber nach einem autoamtischen Update und über 1h Wartezeit ist immernoch kein Auto-Blog passiert. Erst nach einem Manuellen Update. Schon etwas komisch.

Ja, ich habe Blasc auf den neuesten Stand und nicht in c:\programme\ installiert, da man daß ja nicht unter Vista machen sollte.

Ich hoffe, das es vllt nur ein Datenbankhänger ist und es vllt die nächsten Tage bessert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update 3, 19.05.09: Und nocheinmal ;-) Nach der Automatik Lvl 17 und nach manuell Upload realer Lvl 19. Es gibt also eine Näherung ;-)
 
Update:
1. Bei mir wurde der Charakter über Blasc hoch geladen, nur plötzlich ohne Ruf, Rüstung usw.
2. Der Autoblog ist zwar aktualierst worden, aber auf einen Stand, welcher vor 2 Tagen war.
 
Update:
1. Bei mir wurde der Charakter über Blasc hoch geladen, nur plötzlich ohne Ruf, Rüstung usw.
2. Der Autoblog ist zwar aktualierst worden, aber auf einen Stand, welcher vor 2 Tagen war.

Sollte alles wieder da sein.
 
Update 4, 19.05.09: "Haldamir auf Nefarian"
dunno.gif
Nach der Automatik Lvl 18 und nach manuell Upload realer Lvl 20.
wacko.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück