Nuffing
Welt-Boss
- Kommentare
- 74
- Buffs erhalten
- 17
ich hab das problem immer noch...ich hab neu instalation von blasc, sowie alle Zamtastischen tipps probiert ^^ aber klappen tut davon leider im endeffekt gar nichts, kann es an meiner namensänderung liegen? ich weiß auf jeden fall das mein erster char (level 24 nachtelf namens Elfentanz von Anetheron) 1 mal geuploadet wurde, dann karm die namensänderung und seit dem geht absolut nichts mehr, nur noch durch manuellen upload, selbst nach dem ich blasc neu instaliert hatte und auch alle anderen daten womit blasc sich hätte allte daten holen könn ( also alle daten in meinen wow ordner unter saveAbles oder wie das heißt) wie auch das addon selber hab ich gelöscht.
Egal was ich jetzt mach nichts hilft, häckchen sind alle richtig gesetz und auch sonst ist alles richtig eingestellt.
Was mir aber noch aufgefallen ist, was ich merkwürdig find weil es früher nicht so war, das ich in blasc nicht mehr einstellen kann was genau jetzt von dem charackter auf meinen profil gezeigt werden soll, im grunde kann ich da absolut gar nichts mehr einstellen, ich weiß nicht ob die option entfernt wurde oder mit dem fehler zusammen hängt.
Egal was ich jetzt mach nichts hilft, häckchen sind alle richtig gesetz und auch sonst ist alles richtig eingestellt.
Was mir aber noch aufgefallen ist, was ich merkwürdig find weil es früher nicht so war, das ich in blasc nicht mehr einstellen kann was genau jetzt von dem charackter auf meinen profil gezeigt werden soll, im grunde kann ich da absolut gar nichts mehr einstellen, ich weiß nicht ob die option entfernt wurde oder mit dem fehler zusammen hängt.