Kleines Glücksbärchi (fast 40) muss gegen 3 Magier tanken...

Doofkatze

Welt-Boss
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
Ich habe da irgendwie so ein kleines Problem...Getrennt haben wir uns entschieden, mal wieder Charaktere hochzuleveln, zusammen wird jetzt plötzlich gespielt. Ich zieh meinen Druiden hoch, die anderen eben Magier.

Gegen Bosse entsteht durch Feenfeuer nie ein Problem, aber gegen Trash...3 Blizzards prasseln auf die Gegner ein...

Solange ich Wut habe, meist durch Wutanfall ist ja alles in Ordnung. Da wir aber nach quasi jedem Pull ne Pause machen, damit die anderen in Ruhe trinken können (verz. Wasser...) habe ich nur jeden zweiten Pull mal wirklich ne Chance, die Mobs an mich zu binden, da nach jeder 2. Pause Wutanfall nicht rdy ist und die Wut ausgelaufen ist.

Leider bin ich auch nicht in der Lage, meinen besten Freunden beizubringen, das ich nunmal erst etwas Aggro aufbauen muss UND dann noch 3-4 Sekunden draufschlagne muss, bis ich die Mobs auch wirklich binden kann, da die anderen zumeist 5-6 Level über mir sind.

Egal was ich mache, es funktioniert einfach nicht so...wie würdet ihr bis 40 skillen, damit ihr genug Wut besitzt? Wie greift ihr Gruppen an, damit ihr genug Aggro produziert, während mal keine Wut da ist/sein kann?

Hmmm...Ist schon verdammt lange her als ich meinen Druiden gelevelt hab.

Versuch es mal mit der Zermalmen Glyphe und spamm dann bei Mobgruppen Prankenhieb und Zermalmen und wechsel die Ziele immer durch.
Wut Probleme sind bei dem Level eigentlich normal.

Kann deinen Mitspielern nur Geduld und Disziplin empfehlen,vorallem wenn sie 5 6 Level über dir sind.

evt da ja eh immer Pause gemacht wird Mass spott verwenden wenn einer-2,3-4 usw abhauen!

sorry wenn ich das jetz sage aber du hast dich nich den dds anzupassen sondern die dds dir
wenn sie aggro ziehn sehn sie halt die radieschen von unten - sind ihre repkosten

ansonsten wenn du auf die trinkpausen der magier pfeifst und schonmal die nächste gruppe angehst haste auch entsprechend aggrovorsprung
wundert mich wieso magier nahc jeder gruppe trinken müssen? die 300mana kann man ja auch noch so reggen

sehe ich ähnlich. wenn die dds meinen sie müssten schadenrekorde aufstellen sollen sie mal überlegen wie sie schneller vorrankommen wenn

A = bei jeder Mobgruppe 1-2 Magier platzen
B = bei jeder Mobgruppe mal 3-4 Sekunden gewartet wird

ich hoffe die Jungs können rechnen

Feral kann unter 70 nur sehr schwer Aggro halten da Swipe kaum Schaden macht... Mach lieber Lasereule oder heal.

Zurück