kleines problem

Falkenaugé!!

Quest-Mob
Registriert
10.05.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir gestern Aoc gekauft und finde das spiel auch sehr geil. Ich habe mir auf dem Server Titus einen Waldläufer erstellt auch alles schön und gut. NUr aus irgendeinem grund kann ich nicht mit meinem Bogen schiessen ich habe ihn angelegt und die munition auch. einmal hat es geklappt danach aber garnicht mehr. Wenn ich die Schusskombo mache legt er kurz den bogen an und das wars kein schuss nix. Kann mir eventuell jemand helfen?
blush.gif


Achja dumme Antowrten kann ich mir selber geben.
blub.gif
 
eventuell is meine antwort doof, aber da ich selbst die erfahrung gemacht habe. also ich habe also ich mal reingeschnuppert habe zum schiessen immer die Maustaste gedrückt und mich echt ne Weile lang gewundert warum nix passeiert. ich wars einfach so gewohnt. klingt doof is aber so.
 
egal ob maus oder tastatur nix geht von beidem.
hmmm.gif


deine antwort ist nicht doof ^^ ne doofe antwort ist z.B.: Oh du Noob wenndes nicht kannst dann hör auf zu spielen.
yo.gif
 
Hi also bin auch auf tritus aber das problem hatte ich nich hmmm du weißt das du zum schiessen immer wieder 1 2 oder 3 drücken musst halt gibt keinen auto shot in diesem game hoffe konnt dir damit weiter helfen ...
 
Hatte das Problem mit meiner assassinin. Konnte drücken und klicken was ich wollte - nix ging. Naja drauf gehn, wiederbeleben und weiter gings *schulterzuck* Was anderes hab ich ned rausgefunden ^^
 
xDD auch gut ... also grade wo ich gespielt habe hatte ich keine probleme lief alles perfekt hat nochnichtmal mehr gelaggt
 
Ich hatte auch das Problem, aber ist es nicht so das man für Bogen und Armbrust unterschiedliche Munition benötigt?
 
aber normalereise wird dir das angezeigt. Also wenn ich den Bogen angelegt habe und Munition von der Armbrust in das Sekundär Waffenfeld legen möchte sagt er direkt : Falsche Munition
 
Ich hoffe ich kann ein wenig helfen. Ich bin bei meiner Waldlaeuferin wie folgt vorgegangen.

Bogen und Pfeile auf die 2ten Waffenslots gelegt wichtig fuer den schnellen Wechsel. Danach Ziel markieren und mit den gleichen Tasten wie fuer den Nahkampfangriff schiessen (default 1,2,3). Hierbei ist die Reichweite nicht sehr weit. Aus der Egoshooter-perspektive (mit Mausrad scrollen bis man ein Fadenkreuz sieht) hat man eine deutlich groessere Reichweite man muss nun nur noch den Gegner im Fadenkreuz halten.

Gruss Arientir
 
Zurück