Kleines problemchen

Lordixzorn01

Rare-Mob
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
1
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Sorry,wenn meine frage schon mal gestellt wurde. Aber ich besitze momentan mit meinen Waffenkrieger die schmuckstücke "Hurrikan" und "Rechtes auge von Rajk". Ich hatte jetzt überlegt ob ich das "Rechte auge von Rajk" gegen die "Lizens zum Meucheln" tausche. Oder ob ich meine "Greifenklauenstulben" gegen die "stulben der Irdenen" tausche sollte. Habe 8.16% trefferwertung und 13.13% Crit. (alles Ohne buffs) mein GS ist 350. Danke schonmal für eure antworten. http://eu.battle.net/wow/de/character/ambossar/todie/simple
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm erstmal das Schmuckstück, die T-Boni sind für Arms zwar gut, aber nicht überragend.
 
ich würd erstmal die ganzen fehler ausbügeln, bevor ich über sachen wie t11 nachendenke
 
ich würd erstmal die ganzen fehler ausbügeln, bevor ich über sachen wie t11 nachendenke

Und ich würde ihm dann noch dabei behilflich sein
Sag ihm doch was er verändern soll ....
Aber der Post von Dir da nützt keinem was

gruß
 
wer reine ausdauersockel in seinem gear nicht sieht...
 
Erstmal danke für eure antworten. Und Ja ,Soulii hat recht, ich hatte den Ausdauersockel voll übersehen. Das mit der Waffenkunde ist ein heiß diskutierter brennpunkt. Also ich für meinen Teil fahre ich besser ohne waffenkunde,weil Überwähltigen dann sehr oft proct und der schaden,meiner meinung,höher ist. Also danke nochmal an alle.
 
Erstmal danke für eure antworten. Und Ja ,Soulii hat recht, ich hatte den Ausdauersockel voll übersehen. Das mit der Waffenkunde ist ein heiß diskutierter brennpunkt. Also ich für meinen Teil fahre ich besser ohne waffenkunde,weil Überwähltigen dann sehr oft proct und der schaden,meiner meinung,höher ist. Also danke nochmal an alle.


OP mag zwar mehr proccen, trotzdem sollte man nun dank den änderungen seit 4.0.6 und CS 26 Expertise auch als Arms erreichen.
Ist zwar etwas ungewohnt, nachdem man zu LK-Zeiten Waffenkunde gemieden hat, ist aber nun eben anderst.
Selbst getestet. Unbuffed, mit richtiger Prio und mit 26 WK an der Puppe fahr ich mit crapgear 14,5k. Ohne WK-Cap warens 12k

Lg
 
Zurück