Knurren wirklich son DPS-Schlucker? - Und weitere Fragen

Nydwyn

Rare-Mob
Kommentare
1
Nabend Leute
smile.gif

Zu erst einmal mein Char, da es sich um ihn dreht.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=N%C3%A9ondo

Nun zu meinen Fragen / Problemen :

Mir ist heute Nachmittag etwas komisches passiert.. Ich war ein wenig am Daylies machen als ich die Frage von meiner Gilde bekam, ob ich wohl mit ihnen Burg Hero gehen würde.. Ich willigte ein, wurde geportet und dann ging es auch schon los.. Lief eigentlich alles wie immer, bis auf die Tatsache, das ich mit biegen und brechen gerade mal an die 1,4k DPS kam.. Meine Gildenkollegen löcherten mich schon ob ich Aspekt anhätte oder sonst was, aber nichts dergleichen.. Bis mir irgendwann auffiel das Knurren noch aktiv war (vom vorherigen Questen). Hab es sofort ausgeschaltet und Recount mal resetted und siehe da.. Mein Dmg lag aufmal wieder bei guten 2,2-2,5k bei Thrash Mobs.. Ist es also richtig das Knurren solche DPS einbußen bringt, wenn es aktiv ist?

Desweiteren habe ich generell noch eine Frage zur DPS.. Ich fahre mit Pala- und Dudu-Buffs knappe 3k annem Boss in einer Heroischen Instanz. Ich habe soweit ich das richtig beurteile das Hitcap erreicht, da ich 5% + konzentriertes Zielen habe. Das überträgt sich ja aber nicht auf mein Pet, d.h. das es nur 5& Hit hat und somit noch das ein oder andere mal verfehlt - logisch. Doch wie Immens sind die Einbußen dadurch? Ich bin BM und kriege einfach nicht mehr DPS hin obwohl mein Equip ja schon einigermaßen okay ist.. Oder ist das vollkommen normal? Mehr auf Hit gehen und die 3 Punkte beim konzentrierten Zielen woanders hinstecken, damit auch das Pet nicht mehr verfehlt?

Meine momentane Rota ist :

Zu Kampfbeginn MdJ

Schlangenbiss - Zorn des Wildtiers - Fass! - Schnellfeuer - Trollfähigkeit (10% Speed, stackt mit Schnellfeuer) - Trinket - Arkan - Zuverlässiger Schuss bis Arkan ready ist, dann Arkan und wieder zuverlässiger Schuss spammen.. Natürlich zwischendurch Schlagenbiss erneuern sofern es ausläuft.

Würde ich mit ner anderen Skillung und der richtigen Rota mehr DPS fahren?

Danke schon einmal im vorraus
mfg

Nydwyn

Jo, knurren frisst DPS - das kostet Fokus und Pet-CD, wo das Pet stattdessen DMG-Sepcials machen könnte.
Ob es soviel ist - kA -kommt ja auf mehrere Dinge an.

Ich hab jetzt leicht besseres Equip^^ (ca. 4k Ap, 30,irgendwas Krit,Hitcapped und Tempo bei 388 oder so)
Da macht mein Pet mit Futter und Buffs unter guten Bedingungen schonmal allein etwas über 2k DPS.

Als BM ganz klar auf Hitcap über Equip gehen...Dogdes & parrys kannst leider nicht verhinden - Misses schon.
Die "freiwerdenden" Punkte kannst dann in den Arkanschuss stecken.

Bei deinen derzeitigen Kritwert solltest du ev. auch 2 Punkte in An die Kehle stecken - auch das bringt Fokus - aber
inwieweit sich das dann tatsächlich auswirkt kann ich dir nicht sagen - das wär mir zuviel Theorycraft - ev. beobachten wie der Fokus von deinem Pet so aussieht.

Aber den einen Punkt von den Stichen kannst weglassen,würd ich eben lieber in an die Kehle gehen stecken.

Zur Rota: passt in etwa: auch hier werden Spezialisten viell. mehr sagen können - aber ich würd ev. zuerst Schnellfeuer+Trinkets machen und dann ZdW+Fass! - dann hast du wenn ich richtig liege den AP-Bonus der Trinkets viell eher bei den 3x Fass! dabei. Aber das sind Kleinigkeiten.

3k DPS an nem Boss in ner Hero ist schon ein ganz guter Wert - kommt mir sogar relativ viel vor.
Equip werd ich jetzt nciht bewerten - ich denke du weisst, dass du da noch das ein oder andere austauschen kannst - und sockeln, bzw. besser sockeln und verzaubern (besonders Stab Massaker oder zumindest Gr.Unbändigkeit drauf und ein +40 Krit-Rohr auf die Armbrust)

Ja in punkto Verzauberungen und Sockel ist mir bewusst das dort noch einiges geht, auch der Kopf ist falsch gesockelt. Aber dazu braucht man eben auch das nötige Geld, vorallem für Massaker.

Die "Umskill-Vorschläge" werde ich mal beherrzigen und auch wenn es nicht soooviel gibt, denke ich, das es sich schon lohnt.

Und die leicht abgeänderte Rota ist ja auch nur ein Ding der Gewöhnung eben Schellfeuer + Trinkets vorher zu zünden, daran wirds nicht scheitern.

Danke für die Tipps

Knurre verbraucht kein Focus, aber halt ein Pet Cd. Ein Kleiner DPS Verlust ist es schon.

sry megamage dich zu enttäuschen aber das knurren von 80er pets verbraucht 15 fokus^^ also ja bisschen dps weniger aber wenns pet die aggro halten muss ansich egal^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück