König des Düsterbruchs

Terrorzapfen

Rare-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
8
Hallo zusammen,

ich mache nebenbei den Erfolg klassischer Dungeonmeister und mir fehlen noch 2 dafür. Zum einen 2 Bosse der DüsterbruchInis und Stratholme. Bisher scheitere ich total am Düsterbruch. Konkret benötige ich noch "Hauptstadtgärten Immol'thar" und "Gordokhallen König Gordok". Dort war ich mit mehreren low Chars während des levelns, aber ich bin definitiv zu dämlich da mit einem 85 durch zu schnarchen.

Meine Fragen:
1. Kann man diese separat durchlaufen, oder muss man diese dämlichen Inis alle auf einmal machen?
2. Wenn separat, wo sind die Eingänge zu den von mir gesuchten Inis?

THX

T.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Kannst alle Seperat machen.
2. Immol'thar in den Capital Gardens ist im Westen von Düsterbruch und König Gordok in den Gordok Commons im Norden.

Noch was zu Capital Gardens, da gibt es so 4 Pylonen um die je 4 adds stehen, die musste du alle töten, damit du den boss überhaupt angreifen kannst.

juhuuu, habs. War echt nur zu doof, weil gewußt wo es reingeht, klappt das ohne jegliches Problem. Jetzt muss ich noch herausfinden, was ich tun muss damit der erste Boss links bei Stratholme auftaucht, dann sollte auch das Gitter für den 2. Teil der Ini aufgehen...

keine Ahnung, ob die Frage noch aktuell ist, aber ich beantworte sie trotzdem mal.

Seit ich Stratholme kenne, hat es zwei Eingänge. Für den Hintereingang benötigte man früher einen Schlüssel und konnte, wenn man diesen hatte, einige Bosse auslassen um gleich zum Endboss zu kommen. (Was für Mount-Runs am sinnvollsten war) Was der Vordereingang ist, erklärt sich ja von selbst. Der Vordereingang ist da, wo Stratholme auf der Karte auch angezeigt wird und der Hintereingang ist ebenfalls auf der Karte eingezeigt, unter dem Namen Ostwalltor. (im Norden, westlich von Quel'Lithien)

Soweit, so gut. Seit Cata ist Stratholme allerdings auf zwei Instanzen aufgeteilt. Das heißt, du kommst von Teil 1 nicht in den zweiten Teil, egal was du tust. Du musst für den zweiten Teil also direkt durch das Ostwalltor durch. Mittlerweile braucht man dafür auch keinen Schlüssel mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück