Königreiche/länder usw. in Warcraft

also meines wissens besteht azeroth (die welt) aus kalimdor, nordend und den östlichen königreichen.
ABER die östlichen königreiche bestehen aus azeroth(als kontinent; das is der untere teil der östlichen königreiche) und lordaeron (der obere teil).
steht übrigens in unter anderem im handbuch von WoW. *verschnauf*
happy.gif

Edit: tja war ich wohl zu lahm
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also meines wissens besteht azeroth (die welt) aus kalimdor, nordend und den östlichen königreichen.
ABER die östlichen königreiche bestehen aus azeroth(als kontinent; das is der untere teil der östlichen königreiche) und lordaeron (der obere teil).
steht übrigens in unter anderem im handbuch von WoW. *verschnauf*
happy.gif

das hatte wir doch schon geklärt...azeroth ist der planet und ein teil vom östlichen kontinent ...

vielleicht sind aber mit lordaeron der nördliche teil und azeroth der südliche teil nur die königreiche gemeint !
und zusammen sind es 2 königreiche und zusammen bilden sie die östlichen königreiche !! somit kann man diesen kontinent entweder lordaeron und azeroth nennen oder aber auch einfach die östlichen königreiche ! was haltet ihr von der idee?

Zuletzt bearbeitet:
ne ich meine jetzt nur ob zu dieser zeit (also nach der explosion) alle kontinente besiedelt waren?
Also ob Kalimdor schon "wieder" besiedelt war

Wann wird den der besiedelt und wie?

Das erfährst du am besten wenn du die Kampagnen in Warcraft III spielst...
Da erfährst du auch die Geschichten von Thrall, Rexxar, Prinz Artas, Bronzebart, Uther Lightbringer, Silvanas Windrunner etc...

Ist sehr interessant!

Ansonsten erzähl ich es dir
wink.gif

es gab nur einen Kontinent der ist hat sich nach der Explosion in 3 Teile getrennt Kalimdor, Nordrend und die Königreiche, also war Kalimdor schon vorher besiedelt

also ich denke schon das die überlebenden Rassen und Stämme sich neue Städte und Dörfer gebaut haben

JMJ NYK (was das auch bedeuten soll dieser name)
gibt hier einen guten tipp...
aber ich würde mal spontan sagen ! diese trennung schafften es die rassen zu überleben und so war kalimdor immernoch besiedelt...

jio wc3 spiele ich momentan neben wow n bisschen... hab die prolog geschichte gemacht als ich mit thrall zum schiff musste oder so... und jetzt kommt ja nurnoch die geschichte von arthas, bin schon todesritter und in quel´thas...
muss ich erst mit arthas zuende spielen und dan kann ich weiter mit thralkl oder wie?

dann hast du ja mit Thrall die Neuansiedlung der Horde der Orks schon "mit erlebt"
den rest dazu findest du in den rassen-beschreibungen von WoW

@ Lord Baldoran von Schattenhand: Der Name ist zusammengestzt aus JMJ (Jam Master Jay [RIP] Dj von RUN DMC) und NYK (New York Knicks)

dann hast du ja mit Thrall die Neuansiedlung der Horde der Orks schon "mit erlebt"
den rest dazu findest du in den rassen-beschreibungen von WoW

@ Lord Baldoran von Schattenhand: Der Name ist zusammengestzt aus JMJ (Jam Master Jay [RIP] Dj von RUN DMC) und NYK (New York Knicks)

redet ruhig weiter über die story...sehr interessant
smile.gif

na gut das du deinen namen abkürzt ... voll ausgeschrieben könnte ich deinen namen nämlich nie im leben aussprechen
biggrin.gif

WC3 erklärt nicht umbedingt die besiedelung von Kalimdor, z.B. die tauren lebten schon vorher auf Kalimdor sie hatten wahrscheinlich auch Siedlungen gehabt bevor die Zentauren sie verjägt hatten und die Tauren zu Nomaden machten. Die Nachtelfen haben ja auch mit Darnassus einen grösseren Ort auf Kalimdor und en gab es schon lange vor der Story in WC3

Kalimdor war nach der explosion wieder besiedelt von den überlebenden nachteflen und ein paar drachen, die drachen haben den nachtelfen geholfen zu überleben. die orks kommen erst viel viel später

hab noch vergessen zu sagen, dass die tauren zu dieser zeit ein bündnis mit den nachtelfen, den irden und den furbolgs hatten, die haben im krieg gemeinsam gekämpft
victory.gif

WC3 erklärt nicht umbedingt die besiedelung von Kalimdor, z.B. die tauren lebten schon vorher auf Kalimdor sie hatten wahrscheinlich auch Siedlungen gehabt bevor die Zentauren sie verjägt hatten und die Tauren zu Nomaden machten. Die Nachtelfen haben ja auch mit Darnassus einen grösseren Ort auf Kalimdor und en gab es schon lange vor der Story in WC3

gz zum mitglied ^^

hab WC3 nie gespielt...gab es auch vorgänger ? wenn ja erfährt man dort mehr oder ?
aber ehrlich gesagt..nicht wirklich so spannend die frage oder ? eigentlich wissen wir doch alle das die völker dies überlebten und somit kalimdor besiedelt blieb...

WC3 erklärt nicht umbedingt die besiedelung von Kalimdor [...]

Die komplette Wacraft Story erklärt sich ab Warcraft 1.
dazu musst du den großen Krieg etc mitnehmen...

Die Autoren Bücher über Warcraft und WoW sind alle von den Spielen inspiriert worden...
Du kannst du auch hier auf buffed.de die Geschichte nachlesen, da diese ab dem ersten Warcraft Teil startet...

Was Kurz davor war wird noch geklärt, aber was ewigkeiten vor den ersten Abenteuern war ist nur den Entwicklern und Storyschreibern von Warcraft bekannt...

hab noch vergessen zu sagen, dass die tauren zu dieser zeit ein bündnis mit den nachtelfen, den irden und den furbolgs hatten, die haben im krieg gemeinsam gekämpft
victory.gif

was haben nur die trolle zu dieser zeit gemacht ?
die gibts doch angeblich auch schon seit so langer zeit...

jo wenn ihr wollt dann stell ich halt noch die ein oder andere frage...
Medivh und Khadgar sidn ja in den schwarzen morast geflogen und haben dort Orcs gesehen...
Wie kann das den sein ich dachte die kommen erst wenn das dunkle portal geöffnet is...
Und in dem ersten Buch gehts ja auch teilweise um den Dragonmawclan (eigentlich ja die ganze zeit)...
Aber der Dragonmawclan gehört doch garnich zur horde oder?
hatt der was mit Deathwing am hut, denn ich glaube ich kann mich aus wow erinnern das da was war mit dem dragonmawclan und deathwing...
Aber im Buch hatt Deathwing Grim Batol angegriffen also sind die ja doch feinde...

Ps.Jungs habt ihr ICQ oder Skype? würde euch gerne adden um mit euch vll mal an nem passenden zeitpunkt zu chatten
biggrin.gif
einfach pm schreiben falls ihr eure addi oder nummer im profil nich angegeben habt...

ich selber habe auch nur wc3 gespiet nicht wc2 und wc1.
wc3 spielt lange nach der explosion des brunnens, da haben sich die orks ja schon angesiedelt. wc3 spielt ungefähr zu zeiten des buchs "World of Warcraft : Teufelskreis" , was wiederum 3 jahre vor WoW Spielt

danke Lord Baldoran von Schattenhand

ja es gab vorgänger warcraft und warcraft2

Die Orks wurden von der brennenden Legion durch das Portal nach Azeroth gebracht das geschieht im ersten Warcraft also wenn man eine grobe Geschichte von Warcraft haben will sollte man diese Seite mal besuchen
http://www.wow-europe.com/de/info/story/index.html#history

Les das buch zuende, ich will nich spoilern
clap.gif
Spoilern is doof
sad.gif

Zurück