Königreiche/länder usw. in Warcraft

aber medhiv hatte doch für die legion das portal selbst aufgemacht ...
oder war das ein vorheriger angriff der legion ?

Zuletzt bearbeitet:
Hat Warcraft nicht sogar als Brettspiel angefangen? so komplett ohne große Story?

Damals war es nur Menschen VS Orcs.

bin nur nicht mehr sicher was zuerst da war... PC-Game oder Brettspiel...

die hintergrundgeschichte von blizz is ne gut zusammenfassung! THX 5n4k3

aber medhiv hatte doch für die legion das portal selbst aufgemacht ...
oder war das ein vorheriger angriff der legion ?

ne, es war medivh in dem buch, ich wollte nur nicht spoilern
hmmm.gif

müsste mir mal alle bücher durchlesen dann wüsst ih bisl mehr über die story find sie doch recht interesant

also wie jetzt wird im laufe des buches das portal geöffnet oder wurde es schon geöffnet

ich bin grade world of warcraft :teufelskreis am lesen.
Die Krieg der Ahnen Trilogie und "Der lord der Clans" und "Der Letzte Wächter" hab ich schon gelesen und kann diese sehr empfehlen! dadrin erfährt man viel über die brennende legion, die nachtelfen, die orks, die drachen usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird im Buch noch geöffnet

wie gut das es den spoiler tag gibt
wink.gif

entfernt, vorposter hats schon gesagt
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie macht man das mit dem "spoilerschutz"??

na ok...
dann werden leute wie ich doch mal lesen müssen...

Medivh ist ja der Sohn von Aegwynn die unbewusst nach einem Kampf gegen Sargeras einen Teil von ihm in sich aufnahm diese Teil ging in Medivh über als er geboren wurde

jo also bis jetzt fand ich den autor von "Der Lord der Clans" am besten... Des buch hatt mich fast auf seiten der horde gebracht

sorry bin ein Ar*** aber dieser zusammenhang steht schon auf vielen Seiten hier auf buffed zum beispiel bei aufstieg der menschen

Genau, komm zur horde, wir haben kekse!
Also Krieg der Ahnen find ich auch geil, kann ich dir nur empfehlen.

sorry bin ein Ar*** aber dieser zusammenhang steht schon auf vielen Seiten hier auf buffed zum beispiel bei aufstieg der menschen

naja so mein ich das nicht , aber er ist ja "gezwungen" das von dir dann zu lesen beim drüberscrollen ^^
und ich fänds doof wenn man mir das ende von nem buch verrät, was ich grade lese
aber is ja egal er kann ja die augen zu machen
tongue.gif

3was soll das heißen wir haben kekse? xD
nene auf jeden fall bin ich nu ein freund der horde und nichmehr der absolute hasser...

hab ja die bücher nicht gelesen deswegen weiss ich nicht ob spoiler oder nicht

Zurück