Königreiche/länder usw. in Warcraft

Kekse ich bin Magier ich kann dir hunderte Kekse machen bleib mal bei Alli xD

hab ja die bücher nicht gelesen deswegen weiss ich nicht ob spoiler oder nicht

Achso, das wusste ich nicht , sorry
cry.gif

na los, wir schaffen noch seite 4
tongue.gif

Also das Thema hat mir zu denken gegeben^^
Dachte vorher auch darüber anders aber naja...
Hab mir nun mit Paint flott was gemalt und denke so müsste es sein^^

Also die 4 Kontinente Map

Und Rot+Blau ergeben halt Östliche Königreiche, oder wie?
Und alles Zusammen = Azeroth!?

Wenn ja, dann weiß ichs jetzt^^

Ach ja, und zum spielen, hier das Orginial Bild
Original

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit deinen post hast du seite 4.................... ohh Gott ich fang an zu spamen das hat ja schon garnix mehr mit dem Anfangsthema zu tun

seite 4schaffen wir locker noch...
Ich wäre mal für ein extra board für die Bücher usw und sofort...
Ein Story Board eben wo man fragen zu den Büchern und so stellen kann...ihr wisst wie ich meine...
Oder einfach n gestackten thread mit infos rund um die Geschichte die reihenfolge der Bücher (die ja manchen nicht klar ist) usw...
Edit: wir haben ja schon seite 4 ich meine seite 5 liegt wohl an der späten stunde...

Die Geschichte von Warcraft ist sehr interresant , man kann in WoW auch vieles aus den Büchern wiederfinden, items z.B.
Spontan fallen mir diese Items ein: Garonas Siegelring (kara dropp), Ateish (lange questreihe) und Blutschrei (kara) ein.

ja ateish is klar der stab von medivh aber die anderen was haben die mit den büchern zu tun?

Garona kommt im Buch der letzte Wächter vor.
Blutschrei ist die Axt von Gromm Hellscream (zum glück wurde der im Buch nicht eingedeutscht) aus dem buch Der Lord der Clans.

also sind die Bücher nicht eingedeutsch hab schon mit dem Gedanken gespielt die Bücher aus English zu holen

Also eigennamen wie "Blackmoore" oder "Hellscream" sind auf englisch.

das ist gut, weil wäre der Horror wenn man anstatt "Hellscream" "Höllenschrei" lesen würde

steht sogar im wow handbuch drin, azeroth bezeichnet den kontinent, oder auch nur den teil der östlichen königreiche südwestlich von lorderon und khaz'modan.

was ich echt schade finde - fast alle bücher, etc die ich damals vor bc mit meinem pally noch lesen konnte tragen heute stupide die beschreibung "questgegenstand", teilweise auch die screiben die man mitbekommt wenn man auf der hfhi umhergescheucht wird, früher alle lesbar, heute nimmer. schrecklick...blizz wth have u done...cry

jop^^

so das ist mein letzter post, ich gehe off, morgen (bzw heute) guck ich hier nochmal rein
smile.gif

Bis morgen.^^ bzw heute
tongue.gif

ja ich hab halt gemerkt das wirklich nur teilweise eingedutscht is... die namen sind auf english aber der Frostwolfclan heißt Eiswolfclan usw.
Oh ja Blutschrei jetzt wenn dus sagst fällts mir ein...

Eine Frage noch: Rohnin und Vereesa sind mit Falstadt von Hasic (in der nähe von Soutshshore(süderstade)) mit den Greifen übers Meer geflogen ins land Khaz Modan um nach Grim Batol zu gelangen...
Aber wie will man da übers meer fliegen dann fliegt man ja am land endtlang runter... da könnte man doch einfacher durchs arathihochland und so oder?

was habt ihr gegen spoilern ? knallt doch einfach die ganzen bücher hier ganz rein ^^

achja ! in welchen buch findet man eigentlich viel über die trolle ? könnt ihr mir das verraten ?

Zuletzt bearbeitet:
Blizz hat dafür 1 Namen für 2 Dinge verwendet was ein wenig verwirrend ist.

ABER im Handbuch von WoW stehts schaut euch mal die Karte an. Es gibt 5 Kontinente Lorderon, Azeroth, Kalimdor, Northrend und Scherbenwelt.

Und die ganze WELT in dem ALLES stattfindet , in dem diese Kontinente sind, die heisst auch AZEROTH.

Und das beim Laden: HOLT EURE FREUNDE NACH AZEROTH ABER GEHT AUCH MAL MIT IHNEN NACH DRAUSSEN.

Dieser Text wird sehr oft missverstanden. Viele meinen sie sollen nicht nur in der Gegend von Stormwind und Schlingendorntal rumlungern (also das Land Azeroth) sondern sollen auch mal nach Lorderon (also nach draussen in die weite Welt gehen).

UND DAS IST EBEN FALSCH. BLIZZARD IST SICH DES HOHEN SUCHTPTENZIALS DIESES SPIELS SEHR WOHL BEWUSST, VOR ALLEM BEI KINDERN UND DAHER DAS MAN NICHT DEN GANZEN TAG AM WOW ZOCKEN IS HABEN SIE DIESE NACHRICHT EINGEBAUT, DAS MAN AUCH MAL NACH DRAUSSEN AN DIE FRISCHE LUFT ETWAS SPIELEN ODER AMCHEN GEHEN SOLL.

So und nun ist es so das die meisten diese Scheiss nachricht ignorieren nicht wahr??^^ haha

Eine Frage noch: Rohnin und Vereesa sind mit Falstadt von Hasic (in der nähe von Soutshshore(süderstade)) mit den Greifen übers Meer geflogen ins land Khaz Modan um nach Grim Batol zu gelangen...
Aber wie will man da übers meer fliegen dann fliegt man ja am land endtlang runter... da könnte man doch einfacher durchs arathihochland und so oder?
Eigentlich schon, der Landweg wäre definitiv auch möglich, obwohl man dann vermutlich vor den verschlossenen Toren Dun Algaz' stehen würde. Es kann aber auch gut sein, dass die Orks zu der Zeit noch große Gebiete auf dem Landweg gehalten haben und es daher zu gefährlich wäre da drüber zu fliegen oder gar durch zu reiten.

achja ! in welchen buch findet man eigentlich viel über die trolle ? könnt ihr mir das verraten ?
In keinem fürcht ich... Die Trolle (bzw. der Darkspearstamm) stießen erst wieder in der Warcraft III Demo Kampagne zur Horde, kannst die dir hier runterladen. Wenn du Warcraft III mit Addon auf dem Rechner hast findest du sie unter eigene Kampagnen (im original WC3 war sie nicht enthalten).

momentan leider noch in garkeinem ;( hab alle warcraft bücher durch und bin grad bei wow aufstieg der horde... glaub aber nich das da die trolle nennenswert erwähnt werden

Mh..da die Trolle erst zur zeit des zweiten Kriges zur Horde gekommen sind und danach auch mehr oder weniger wieder von der Horde weggegangen sind ... gibt es auch nichts was man so wirklich erzählen könnte.. :/ ...ausser es wird halt ein Buch geschrieben was sich hauptsächlich um die Trolle dreht.

Da gibts ja genügend Sachen die man aufgreifen könnte... die Story um Hakkar und Co. ... der Aufstieg Zandalars ... der Krieg gegen die Krabbelkäfer *g* ...gibt schon vieles...aber... Warcraft ist ja im grunde immernoch "Orcs vs Humans" und die Trolle und Tauren usw. spielen eher Nebencharaktere.
Was ich damit sagen will ist das jeder der n Buch schreibt sich eher an dem Konflikt der Orcs und Menschen orientiert als das er das eventuelle Risiko eingeht und was über Trolle oder Tauren schreibt. ... leider...

azeroth ist beides,teil fon den ostlichen konigreichen(unten) und das universum

Zurück