Könnt ihr euch vorstellen?

wie alt biste denn? 39?

biggrin.gif
also ich werde da genug um die Ohren haben und mit 60 werde ich sicher nicht die gleichen Interessen haben wie mit 16 oO!

Schliese mich dir an...^^ Mit nen paar Jährchen mehr aufn Buckel werd ich sicher nimmer WoW zocken...^^

naja vostellen nicht so wirklich aber es gibt halt leute die schon ü 50 sind und immer noch zocken^^

kann man nicht so sagen , muss man sehen ob man noch bock hat oder man noch aus anderen gründen nicht kann oder will mit 50 + zu spielen .

ma weiß es nicht ... wenns es überhaupt noch gibt, warum nicht? muss blizz allerdings auch gut was an arbeit reinstecken damit die langzeit motivation nicht auf der strecke bleibt... und bis 50 sinds immerhin noch 20 jahre hin...

Hab gestern meine 40jährige Mutter dazu gebracht WoW zu spielen... Wie die abging als sie sich eine kleine Gnomin erstellte "Och ist die knuffig das kleine Dingen da.."

Ich schweif vom Thema ab.
Naja btt.

Wenn ich mit 40 noch WoW spielen würde, würde ich mich fragen obs mir noch gut geht.
biggrin.gif

Hab gestern meine 40jährige Mutter dazu gebracht WoW zu spielen... Wie die abging als sie sich eine kleine Gnomin erstellte "Och ist die knuffig das kleine Dingen da.."

Ich schweif vom Thema ab.
Naja btt.

Wenn ich mit 40 noch WoW spielen würde, würde ich mich fragen obs mir noch gut geht.
biggrin.gif

vielleicht gehts dir ja noch gut wenn du's mit 40 noch zockst! wenns dir in dem alter noch spaß macht wirst du's wohl nicht zwanghaft unterlassen weils nicht altersgerecht ist!?!?
jeder sollte doch das machen was ihm spaß macht (natürlich innerhalt der gesetzlichen, sozialen und ethischen grenzen), weil in der gesellschaft kriegen wir eh schon so viel vorgeschrieben dass ich mir zumindest meinen spaß noch gerne erhalten würde

p.s. nicht glauben - selber denken

Warum net? Dann setzt man ne kappe auf und ist selber im Spiel *träum*

Also ich stelle mich mal vor.
Mein Name ist Alina, ich bin 17 Jahre alt... Wie jetzt, ich soll mich garnicht vorstellen?
Das ist ja ein doofer Thread :< *wegschleich*

Ich glaube in spätestens 5 Jahren geibt es WoW nicht mehr, aber auch wenn, wir alle werden irgendwann was finden das uns mehr liegt. Bei mir wars schon oft so das ich von Heute auf Morgen das interesse an etwas verliere

Könnt ihr euch vorstellen mit 40, 50 oder 60+ immernoch WoW zu zocken?^^

Ich irgendwie schonxD

Mfg New-Member
Ähhhmmmm Nö ??? irgendwie doof wenn die anderen weiter sind im lvl als du weil dan wird man ausgelacht denk ich
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir sehr gut vostellen wie das ist mit 40 WoW zu zocken.
Dazu muss ich mich einfach nur erinnern!
Das waren noch Zeiten WoW Classic..hmmmm
smile.gif

Also ich hatte schon eine nette Ingame Bekanntschaft mit einer "Oma".

Wie alt sie war wollte ich aber aus Höflichkeit nicht fragen.

Zurück