Könnt ihr euch vorstellen?

Das waren noch Zeiten WoW Classic..hmmmm
smile.gif
Schon langsam wünsche ich mir das ich Pre BC miterlebt hätte
happy.gif

Hmmm.....

Das ist bei mir ja gar nicht mehr so lang hin.
Also ich kanns mir durchaus vorstellen.
yahoo.gif

haben nen 63 Jährigen in der Gilde gehabt. Seine Stimme war immer so beruhigend, aber im /g ist er voll abgegangen ;D

Willst du mich verarschen mit +40 habe ich bestimmt bessere sachen zu tun als WoW zu zocken
hmmm.gif

Ich schäme mich ja auch das mein Leben nicht so spannend ist wie das, welches du dir mit 40 vorstellst.
Da muss ich jetzt wohl durch.
Bleibt mir nur dich zu beneiden
tongue.gif

Wenn ich ma tod bin will ich meine seele ins spiel bannen :> i know no rl und so^^

Naja...
Wenn ich so alt bin gibts schon WoW 51....
Und außerdem... Vielleicht hab ich schon nächstes Jahr kein Bock mehr auf WoW...
Oder Blizzard geht pleite, fährt die Server runter, die Selbstmordrate steigt Weltweit um 75% und der letzte macht das Licht aus..:

Pls feed my Pet

die 40 habe ich bereits ob ich die 50 schaffe .....
bestimmt nicht mit WOW
rolleyes.gif

wenn ich mit 40 noch wow spielen sollte wäre /played einzugeben so angenehm, wie mim schlaghammer eine reingehauen zu bekommen.
ich kann mr nicht vorstellen, dass es bis dahin noch wow gibt, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich so lang spielen werde.

Hm ne mit 60 spielen wir alle schon andere Spiele...dann zocken wir gedankengesteuerte Games mit so komischen Headsets ;)Also ich kann mir vorstellen mit 60 immernoch WoW zu zocken...nicht umbedingt WoW aber das ich da immernoch zocke
smile.gif
Ich kenne genug nette Leute die ca 40 Jahre alt sind und sehr aktiv spielen *hust* Hartz IV hust*
smile.gif
Haben denn auch mal gern von jeder Klasse einen Char^^

MfG Shaguar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich 50 bin dann würds wow so bestimmt nich mehr geben aber vllt so was in der art ich mein da sind noch 26 jahre hin und dann wird man wahrscheinlich mit ganzkörperanzügen und sprachsteuerung zocken und jeder hat in seiner wohnung anstatt nen keller nen eigegenen server-raum, könnte also anstrengend werden^^

aber was hier manche sagen stimmt bevor ich unkraut jäte zock ich lieber nen mmorpg^^

LG
Drago

Edith: ja /played müsste dann anstatt stunden auch monate und jahre anzeigen^^

ich mein 135.698.543.231 stunden und 53 minuten klingt doch recht übel
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich noch so lange lebe und es dann WoW noch gibt und ich dann immer noch spaß daran habe, dann werde ich natürlich auch spielen!
victory.gif

Wieso auch nicht? Wenn man mit der Technik noch mitkommt im alter und noch spaß daran hat wieso soll ich dann meine Freizeit anders verbringen?
Nur weil Computerspielen nicht altersgemäß ist?
dunno.gif

Allerdings glaube ich nicht das es in 30-40 Jahren noch WoW gibt.

Zurück