KOmische WAffe

GGOLOF

Quest-Mob
Kommentare
14
Kurze Frage kann mir einer erklären warum ich mit mehr Dmg fahr als mit mit 2 Stärke sockeln drinnen.

Mein Char: http://eu.wowarmory....r&cn=Kastenbrot ich weiß ich bin beim waffenkundecap ziehmlich übers ziel hinausgeschossen mit der axt hab ich 44 und mit dem schwert 33 ich versuchen immo die waffenkunde durch pdk25 trinkets bzw ringe herr zu werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja unholy, überm waffenkunde cap und fast kein arp

eine waffe mit 3.5 tempo (1123 maxdmg) waffenkunde und arp (beide (fast) nutzlos)
die andere mit 3.6 tempo (1155 maxdmg) crit und haste, dafür 20 stärke weniger

verstehe deine frage nich so recht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh kenn die werte der Waffe nur keine Angst mir gings eher dadrum das ich beide jeweils bei der Puppe und dann nochmal in naxx25 ausprobiert hab und ich fahr mit dem Schwert deutlich mehr dps als mit der axt nur sollten die 40 ap oder halt 20 str nicht irgendwie mehr gewicht haben ?

nö, wenn du eh zuviel waffenkunde hast, wird wie waffenkunde nutzlos...so bringt dir tempo und ein höherer Waffenschaden NATÜRLICH mehr!

naja zuerst sei ma gesagt du hast für dein durchschnittliches equipment die falsche skillung, 17/0/54 wäre die wahl
wink.gif
, auf die alte skillung kannst ab dem 2er t10 bonus oder 25% arp wieder switchen

naja und zu den stats

90 haste machen sicher mehr aus als 20str daher kommt evt der dps verlust... sonst ma geschaut ob die die beiden waffenskills auf max hast?

Die Waffen habe die gleiche dps (bis auf 0,1) , aber das Schwert hat mehr maximal Schaden.

Daher dürfte der unterschied kommen, die Axt ist aber Super zum Tanken ;-)

Zurück