Kommentare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pest

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,

Erstmal vorweg, ich lese ziemlich gerne die News, und einzelnen Abteilungen zur Beta.

Allerdings muss ich sagen, das mir in letzter Zeit etwas aufgefallen ist, was einfach nicht angehen kann.

U.a. in den News Kommentaren wird soviel sinnlose scheisse gespammt das es nichtmehr lustig ist.

Ich hab letztens ein Kommentar druntergesetzt...als ich nach ein paar Stunden nachsehen wollte, was andere Leute zu der entsprechenden News zu melden hatte, musste ich erstmal 10 Minuten suchen, da ich die normalen Psts von den absolut sinnlosen Posts trennen musste.

Ich rede hier von puren Spam, oft auch beschimpfungen in den Kommentaren, die garnicht dazu gehören.
Wenn ich dann sowas sehe bei der News stehen da vergehts mir gleich wieder, und ich hab garkein bock nachzulesen was die Leute für eine Meinung haben.


Bitte unterbindet diesen unsinnigen schwachsinn, es ist echt nichtmehr komisch, was die Leute teilweise in den News Kommentaren von sich geben. Oft sind es die " Gäste " die hirnlosen Dünnschiss verzapfen...
 
Hallo,

Erstmal vorweg, ich lese ziemlich gerne die News, und einzelnen Abteilungen zur Beta.

Allerdings muss ich sagen, das mir in letzter Zeit etwas aufgefallen ist, was einfach nicht angehen kann.

U.a. in den News Kommentaren wird soviel sinnlose scheisse gespammt das es nichtmehr lustig ist.

Ich hab letztens ein Kommentar druntergesetzt...als ich nach ein paar Stunden nachsehen wollte, was andere Leute zu der entsprechenden News zu melden hatte, musste ich erstmal 10 Minuten suchen, da ich die normalen Psts von den absolut sinnlosen Posts trennen musste.

Ich rede hier von puren Spam, oft auch beschimpfungen in den Kommentaren, die garnicht dazu gehören.
Wenn ich dann sowas sehe bei der News stehen da vergehts mir gleich wieder, und ich hab garkein bock nachzulesen was die Leute für eine Meinung haben.
Bitte unterbindet diesen unsinnigen schwachsinn, es ist echt nichtmehr komisch, was die Leute teilweise in den News Kommentaren von sich geben. Oft sind es die " Gäste " die hirnlosen Dünnschiss verzapfen...

/signed

Ich wäre auch dafür das nur noch regestrierte User Kommentare schreiben können ....
Items und die Qeust usw kann man dann ja trozdem weiter nachschlagen auch als nicht regestrieter User!
 
Hallo,

es gibt bereits ca 10 Topics zu diesem Thema hier.....

Es wird an einer Funktion gearbeitet, die euch erlaubt, Gast-Kommentare auszublenden.


So Long
Rascal
 
Schöne Idee!

Nerft mich auch tierisch.. Man kann kaum sehn, was die Leute wirklich für ne Meinung zu einem Video oder so haben denn jedes zweite Comment heißt:
-LOL
-OMFG
-cool, xD
 
/signed

Nur was solls bringen? Dann wird sich jeder Idiot einfach registrieren! Denn wer spamen will, schreckt auch vor einen Registrierung nich zurück.

So long...
 
/signed

Nur was solls bringen? Dann wird sich jeder Idiot einfach registrieren! Denn wer spamen will, schreckt auch vor einen Registrierung nich zurück.

So long...

Das seh ich anders... Leute die sich das Vid ansehen, und sehen das sie als Gast posten können, tun das, egal was sie posten...wenn sie aber sehen das man sich regestrieren muss, dann denken sich die... ochne da muss ich mich ja reggen um was zu schreiben....für einmal spammen tu ich mir das jetzt net an...

so könnts ungefähr aussehen.. kA
 
Hallo,

es gibt bereits ca 10 Topics zu diesem Thema hier.....

Es wird an einer Funktion gearbeitet, die euch erlaubt, Gast-Kommentare auszublenden.
So Long
Rascal
Wenn euch das nicht reicht, benutzt doch die Suche.

Eure Lösung hat zwar etwas, aber wenn man bedenkt, dass Gäste auch mal sinnvolle Comments schreiben, ist das beschriebene System HIER (da ihr ja anscheinend keine Lust auf die Suche habt ......) auf jeden Fall eine gut überdachte Lösung.
 
Closed da Thema schon vorhanden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück