Kommt morgen der käufl. Levelboost? Auf den US-Servern scheint er zu sein für 60 U$

Doch genau das. Genau das ist der Sinn des zusätzlich käuflichen Levelboots.
Und er wird seine Käufer finden.

Würde ich aufhören und in in 3 Addons wieder einsteigen, dann wäre der Levelboost etwas was ich definitiv kaufen würde, zumindest auf einem Charakter.
Dann hätte ich ein Char mit dem ich mit Freunden Raiden / Spaß haben kann und ich kann mir mit den Twinks ewig zeit lassen
(ich will mit denen eh nicht raiden daher hab ich dann auch nicht das Gefühl was zu verpassen). Nur die letzten Level im aktuellen Content die ich leveln müsste stören mich.


NEIN! Das ist eben nciht wirklich der "Sinn, instant in einen Raid zu gehen. Wenn dem so wäre, würde jeder 90erbosst auch einen raideqipt auf aktuellem Raidstand haben und nicht weit darunter. Man kann und darf nicht davon ausgehen, dass jeder spieler seine klasse spielen/beherrschen kann binnen 5 Minuten. (Schaffen ja selbst mit jahrelangem training nicht alle Spieler!)

Der lvlboost ist nett, damit wirken sie ebaykäufen vor und stecken sich des geld selbst in die tasche. leider können sie kein skillpacket mitliefern. und ich würde auch keinen spieler mitnehmen, schon garnicht am ersten tag mit grün blauem eqipt und 0 plan.
 
ich finde denn Level boost für denn A.....!, da hat blizzard sich was ausgedacht
meiner meinung nach sollte man denn char von null auf anfangen und sich vorarbeiten,
zum beispiel: neuen char da weiß mann was man zu tun hat und weiß wie man damit umgeht.

level bosst direkt auf 90 toll hast 3 gute rüsi und weißt net wie man mit dem char um geht
sogenant wenn man noch nie mit einem schamane gespielt hat und denn gleich auf 90 boostet.


Klassenbeherrschung:

bediene bei einer beliebigen Klasse 5 (fünf!) Tasten für Talente der Klassenart und fahre damit durchschnittlichen Schaden, heilung, tankung

Bediene zusätzlich, um das ultimative skillcap z erreichen noch weitere 5 tasten - natürlich nur situationsabhängig - !


bediene die tastennach den vorgaben der ADDONS, damit du stets weisst was man wann wie oft drücken muss. (Im Notfall frag deine FReunde, damit sie dir die klassenmechanik - die ja so einzigartig in wow ist, beibringen können, binnen 30minuten solltest du es dann auch hinbekommen die klasse komplett verstanden zu haben. bei vielen klassen ist es oftmals genau der gleiche ablauf, nur dass die zauber andere namen tragen.

Gab oder gibt es überhaupt auch nur eine klasse, die schwer zu erlernen ist? (Ich nehme jetzt mal keine ultimativen hardcoreraider, sondern den ottonormalspieler in wow, als vergleich!)
 
Ja ist natürlich schlimm, wenn man dann statt 1 Tag 4 Tage braucht für Max-Level. Dann würde ich das Spielen solcher MMO´s lieber gleich ganz lassen. Das ist für mich nicht der Sinn des Spiels. Egal ob ich da nun anderen hinterher hinke oder nicht. Das Spiel läuft einem nicht weg und der Entcontent ist auch nach Wochen noch da.

Besser noch: wer Geduld hat, kriegt (wie die Suchties dann immer weinen) die Sachen oft in den Popo geschoben.
Siehe Insel 496er Items oder 3000 statt 6000 TP bei Legendary-Quest usw. usw.

Wer das Geld verballern will, bitte. Ich nehme nur den kostenlosen wahr um meinen Level 5 Mönch zu pushen.
Und auch nur weil der kostenlos ist. Wenn der nicht mit kommt, dann eben nicht. ^^
 
Kannst du eigentlich nur provozieren? Wirklich erstaunlich, wie viele Personen sich angegriffen fühlen, nur weil jemand objektiv und neutral seine Meinung darstellt. Oh nein, da schreibt jemand vernünftig, sachlich und du musst es gleich als "posen" abwerten und unsachlich beleidigen. Gratulation dafür, werde erwachsen und gehe bitte deinen Facebookfreunden auf den Sack, wenn sie mal wieder angeblich posen, nur weil sie ein Bild ihres Autos o.ä. online stellen! Wir "Poser" sind ja sooo schlechte Menschen, nicht wahr? Wollte ich hier prollen, könnte ich ein ganzes Buch schreiben.


BTT - denn dieser User hat nichts zum Thema bzgl. meiner Sache beigetragen.
Was soll es für einen Shitstorm geben und warum glaubt ihr, hält dieser nur kurzweilig an? Lest ihr überhaupt mal in den Foren(offizielle und Fanpages) herum? Nennt ihr es Shitstorm, was im PvP-Bereich los ist? Dieser Shitstorm geht zufällig schon seit über 5 Jahren, von wegen kurzweiliger Shitstorm und anschließend ist alles wieder gut. WoW hat viele Spieler - vor allem PvPler verloren, weil sie Dinge eingeführt oder geändert haben, die nicht gut waren. (z.B. Grundabhärtung). Gibt nicht umsonst diese ganzen privaten PvP-Server.
Mit dem Levelboost läuft es genau so. Nahezu jeder findet es schlecht, egal in welchem Forum oder wo du dich ingame herumtreibst. Dafür gibt es viele Gründe. (Unfair, hat nichts mit Mmorpg zutun, angst vor noch schlimmeres Anfängern, ...)
Und obwohl heftige Kritik von allen Seiten kommt und nahezu jeder Spieler dagegen war, wird es eingeführt. Blizzard ist ein Unternehmen, benimmt sich aber eher wie Politiker. Unternehmen müssen vor allem auch auf Kundenzufriedenheit setzen, d.h. sie müssen auf die Bedürfnisse eingehen. Politikern reicht dieses nur zu den Wahlterminen, ein Monat lang wird alles versprochen und anschließend passiert genau das Gegenteil.
Und nein, ihr müsst nicht so viel in einen Text interpretieren oder irgendwelche Thesen oder Hyperbeln aufstellen. WoW wird wegen diesem kostenpflichtigen Boostservice nicht "untergehen" oder "sterben", aber es stimmt sehr viele Spieler zurecht unglücklich und ja, es werden sicher auch einige deswegen aufhören. Einige sehen den Weg als Ziel und sind stolz, wenn sie dann das Ziel erreicht haben. Oder würdet ihr an einem Fußballturnier teilnehmen, wenn der 1. Platz schon an wen vergeben ist, der xy Euro gezahlt hat? So ein Service nimmt - auch wenn man nicht unmittelbar damit zutun hat im Hinterkopf den Spielspass.

Die Gründe, die Blizzard nannte, sind absoluter Quatsch! Ja, man möchte Neueinsteigern und länger pausierenden es ermöglichen, mit Freunden etwas zu unternehmen.. also mit Freunden kann man auch zusammen einen Char leveln und wie gesagt: Es geht schnell. Zudem gibt es diverse Services (Werbt einen Freund, Rolle der Auferstehung) und mit WoD gibt es ohnehin einen 90er gratis. Warum also dann noch einen kostenpflichten Service? WoW ist ein Multispielerspiel. Wie in jedem Multiplayer muss man sich mehr oder minder auf seine Mitspieler verlassen, dafür ist es aber nötig, dass diese Spieler wenigstens ein klein bisschen Verständnis haben. Ich rede nicht davon, dass man mit diesen Spielern den Ultramegahardcoreboss legen muss, aber selbst in normalen Dungeons ist ein klitzekleineswenigtülledüs-Verständnis von Nöten. Ich rede hier von den Basics: Was ist ein DD? Was muss ein Heiler tun? Was macht ein Tank? Welche Aufgaben haben diese Rollen? Von so etwas rede ich - und aktuell trifft man schon viele, die selbst das nicht wissen. Mit diesem Boost wird es schlimmer - und zwar da, wo es weh tut: Nämlich nicht im Lowlevel, sondern eben im Endlevel bzw. fortgeschrittenen Level. Im Lowlevel geht alles langsamer und einfacher(Mechaniken etc.), dort kann man Neulingen besser alles erklären, sie werden quasi ins Spiel automatisch geführt. Selbst mit Startquests ähnlich den der DKs wird es nicht möglich sein, gerade komplett neuen Spielern innerhalb weniger Quests das Wissen einzuprügeln, was sie wissen sollten.
Ja, ich weiß, einige werden mich wieder missverstehen, wie von Mr. "Ich fühl mich von allen angegriffen und alle sind Poser!". Also noch einmal für diejenigen, die selbst ein "Hallo" missverstehen: Nein, ich oder andere Leute erwarten keine Meister oder Vollprofis, gerade wenn sie komplett neu (mit einer Klasse) spielen, aber einige Basics muss man erwarten, eine gewisse Grundintelligenz etc. - Wie gesagt, wenn ein 90er Vergelterpaladin ein Einhandschwert und Schild in einer heroischen Instanz anhat, zwischen 3-7k DPS fährt und man ihm sagt, er müsse eine Zweihandwaffe als Vergelter anlegen und dieser nicht einmal weiß, was eine Zweihandwaffe ist - tja, dann hat man ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat das denn genau mit Unfair zu tun? Ich bezahle Geld dafür das etwas schneller und bequemer passiert als umsonst. Passiert im echten Leben doch auch ständig: Wenn ich besoffen nachts am Bahnhof in meiner Stadt mit einem Freund stehe und wir beide in etwa gleich weg wohnen, ist es dann unfair wenn ich mir ein Taxi nehme und er läuft? Nein es mag zwar kurz bitter sein, weil er halt laufen muss, aber letztlich ist es ihm und dem Rest der Welt egal.



Und obwohl heftige Kritik von allen Seiten kommt und nahezu jeder Spieler dagegen war, wird es eingeführt.

Die alte Diskussion/Theorie; Nur weil ach so viele Leute in Foren rumheulen ist nicht nahezu jeder Spieler dagegen, den meisten ist es vermutlich egal bzw sie wissen noch nichts davon


Einige sehen den Weg als Ziel und sind stolz, wenn sie dann das Ziel erreicht haben. Oder würdet ihr an einem Fußballturnier teilnehmen, wenn der 1. Platz schon an wen vergeben ist, der xy Euro gezahlt hat? So ein Service nimmt - auch wenn man nicht unmittelbar damit zutun hat im Hinterkopf den Spielspass.

Wenn der Weg das Ziel ist, kann dir doch egal sein wo die anderen langlaufen. Und da man meines Wissens nach weder Highlvl Gear, noch einen Platz in der besten Gilde des Servers bekommt, kauft man sich wohl kaum Platz eins in einem Turnier, man lässt sich eher für Geld eine Mannschaft zusammenstellen aus der man dann machen kann was man will.


Ich rede hier von den Basics: Was ist ein DD? Was muss ein Heiler tun? Was macht ein Tank? Welche Aufgaben haben diese Rollen? Von so etwas rede ich - und aktuell trifft man schon viele, die selbst das nicht wissen. Mit diesem Boost wird es schlimmer - und zwar da, wo es weh tut: Nämlich nicht im Lowlevel, sondern eben im Endlevel bzw. fortgeschrittenen Level
.

Du scheinst zu vergessen das es in WoD nochmal 10 lvl extra gibt. Bis die geboosteten also Maxlvl erreichen müssen sich noch durch einiges durch. Und ich denke, dass jemand der seine Rolle in 10 Leveln nicht versteht auch durch die anderen 90 keinen wirklichen Vorteil bekommt.

Im Lowlevel geht alles langsamer und einfacher(Mechaniken etc.)

Naja nicht umbedingt. Schauen wir doch mal in sone durchschnittliche low level Instanz rein : Der Tank macht am meisten Dps, hat am meisten Aggro und heilt manchmal sogar noch am meisten. Zweiter im Recount ist meistens der Heiler, und irgendwann dahinter gammeln die "echten" DDs rum. Außerdem legen die meisten Tanks ein extremes Tempo ein und pullen mehrere Gruppen auf einmal. Wenns nicht die Tanks sind pullt eh jemand anders. Also der Perfekte Ort um Mechaniken zu begreifen? Eher weniger...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach mein lieber Schnubbelputz. Dass du dich mit deinem Post selber disqualifizierst, fällt dir wohl garnicht auf, oder?

Du schreibst folgenden Satz:

Und wer zu faul ist, einen Char zu leveln, dürfte oder sollte diese auch nicht im Endlevel spielen

und erwartest darauf tatsächlich eine sachliche Antwort? Ist nicht dein Ernst oder? Du hast mit diesem Satz keine konstruktive Diskussion in Gang gesetzt. Du wirfst mit Polemik nur so um dich. Das ist keine Basis für eine Diskussion mein Lieber.

Und nun zurück zum Thema:

Ja, der Preis ist relativ hoch. Es wäre unsinnig eine Diskussion darüber zu führen wer sich dies nun mehrfach und locker leisten könne, darum geht es nicht. Die Frage nach der Angemessenheit dieses Preises ist auch unsinnig. Im Endeffekt überlegt Blizzard USD 60,00 zu verlagen, so ist es eben. Ich beschwere mich auch nicht darüber, dass ein BMW im Vergleich zu einem Opel teurer ist. Im Endeffekt muss jeder Spieler für sich entscheiden inwiefern er diesen Dienst erwerben möchte, und niemand kann ihm dies zum Vorwurf machen. Wir pöbeln ja auch keine BMW Fahrer an.

Viel interessanter ist für mich der Aspekt der Klassenbeherrschung. Ja, WoW ist nicht das schwierigste Spiel auf Erden. Dennoch erfordern gewisse Klassen eine gewisse Einarbeitungszeit, Erfahrung und Verständnis. Diese Dinge kann man im Rahmen des klassischen Levelns sehr gut erlangen. Mittels instant-boost sieht dann schon wieder ganz anders aus. Seine standard-Rotation erlernt man schnell, aber wie sieht es mit all den anderen Fähigkeiten aus? Wie sieht es mit dem Klassen- und Rollenverständnis aus? Dies sehe ich eher als Problem.

Tante Edit gibt meinem Vorposter recht. Wir haben zum einen noch 10 Level in denen intensiv gelevelt wird, abgesehen davon, dass sich mit WoD eh einiges wieder ändern wird. Und zum anderen haben die Spieler noch bis zum Erscheinen von WoD Zeit sich mit ihrer Klasse auseinander zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Boost wird NICHT for free für JEDEN kommen, sondern nur für VORBESTELLER..
 
Das ganze Thema ist doch total wurst ich für meinen Teil habe alle 11 chars eh auf 90 von daher ist wie mitm Sack Reis in China...

Leute die es brauchen oder nutzen wollen sollen das doch machen ändert am heutigen Spielverhalten auch nix mehr wobei ich der Meinung bin ,dass bei den angesetzen Preisen von Blizzard wie mann so hört der Kauf eines vollgepackten Acc bei ebay weitaus günstiger wenn auch nicht ganz so sicher ist.

Ob mann nun Tage x braucht zum leveln oder Tage x braucht um das Geld dafür zu verdienen muss ja jedem selbst überlassen sein und geht auch keinen anderen was an...
 
Das Spiel läuft einem nicht weg und der Entcontent ist auch nach Wochen noch da.

Der schon...aber die Mitpieler, mit denen man gerne zusammen "Spaß" haben würde, nicht mehr, denn die machen schon wieder was anderes und schließlich sind sie schon auf Maximallevel und haben "Gruppenspaß", den man selbst vor Augen hat, während man sich selbst (wenn man das Leveln nicht so sehr mag) "hochquält...der "Gratisboost" kommt ja in erster Linie deshalb, weil Wiedereinsteiger viel zu früh wieder aufhören, weil ihnen das "Aufholen" auf ihre ehemaligen Mitspieler zu lange dauert

Der Boost wird NICHT for free für JEDEN kommen, sondern nur für VORBESTELLER..

Doch...er kommt FOR FREE für jeden der das Addon erwerben wird, egal wo, egal wann. Vorbesteller bekommen diesen FRÜHER (wohl demnächst), er ist aber TEIL des Addons




@Topic und Diskussion
Ich find's schön, dass sich alle so unglaublich toll in andere Leute hineinversetzen können und nicht nur bis zum eigenen Brett vorm Kopf sehen können...."geht doch eh so schnell", "Also ich bin dafür nur mit Level 1 anfangen zu können", "wer das nicht will, verdient es nicht...", etc. pp.


Und zur frage in der Überschrift:
Nein, vermutlich nicht morgen, in den US-Clients ist die Auswahl auch wieder deaktiviert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer's braucht. Für mich gehört Aufleveln und Kennenlernen einer Spielweise/ Klasse seit jeher zu einem Rollenspiel, egal ob off- oder online. Klar gibt es hier und da Hänger und Längen, manche Gebiete/ Instanzen/ Quests hängen einem zu den Ohren raus. Und dennoch hab ich das mit 7 90ern gemacht und diverse kleine Twinks stehen auch in der Pipeline. Vielleicht bin ich einfach zu "old school", um nicht mehr als einen verächtlichen Seitenblick auf derlei Zusatzangebote zu werfen.

Aber wer bereit ist den doch recht hohen Preis zu bezahlen bitte... muss jeder selbst wissen. Verurteilen würde ich niemanden dafür.
 
Wie gut, dass ich heute auf meiner WoW-Facebookseite Screens aller Chars hochgeladen habe, denn sobald sich jeder einen Char "boosten" kann, sind sie seelen- und wertlos. So habe ich wenigstens einen persönlichen Beweis dafür, dass ich "vorher schon cool war und viele 90er hatte".
Täglich kommen mir Vergelterpaladine mit Schild/1-Handschwert, Heiler, die nicht wissen was Anregen ist, [...]
[...] unter und das wird sich jetzt so sehr erhöhen. Wie viele reiche Schnösel ich alleine schon kenne, die sich dank Papa und Mama oder weil sie mit ihrem eigenen Geld nicht umgehen können sich diverse Chars boosten können.
Blizzard verkauft seine Seele.

Wow Du bist der coolste Mehr fällt mir leider dazu nicht ein

Naja zum Boost selbst, wenn im rl nix ansteht oder man nach der Spätschicht kein Bock auf TV hat, aber auch zum 10000 mal Boss X wegen Item Y nicht Raiden will lvl ich gerne mal eine neue Klasse. Schon allein um mich mit der Spielweise vertraut zu machen, die lvl zeit ist eh schon gepusht genug.
Allerdings wenn das stimmt was ich gelesen habe,das einmalig ein Boost gratis ist werde ich mir höchsten einen Alli erstellen um den Erfolg Doppelagent zu bekommen aber nur weil ich nicht den Nerv dazu habe einen Alli vor mir zu Ertragen.
 
also je nach Preis, werde ich 1 Char dafür nutzen und zwar auf der Alli-Seite (bisher alle Chars Horde) und zusätzlich aber einen Alli konservativ leveln um die Lore zu verfolgen und mal die ganzen "Feind"-Gebiete zu sehen wie sie sind, wenn man nicht direkt von den Wachen angegriffen wird

kann mich nur noch nicht entscheiden welche 2 Klassen das werden, aber bis release WoD ist ja noch paar Wochen hin
 
Also alle die dieses Feature doof finden, sollten es doch gut finden, dass es so viel kostet.

Erstens werden sie es selbst nicht nutzen und zweitens wird es so insgesamt seltener Anwendung finden. Problematischer wäre doch ein Minipreis.

Für mich kommt das Feature nicht infrage, weil ich sehr gerne level und queste und ehrlich gesagt für so etwas zu geizig bin, auch wenn ich es mir leisten kann.

Mit den aktuellen Rahmenbedingungen wird es überhaupt keinen Einfluss auf das Spiel haben.
 
Er ist wieder weg. Auf battle.net findet man in EU goar nix.

Also viel Geschrei um nix.
 
da stimme ich zu, und wenn man denn boost hat was hat man dann davon nen 90 er toll,
was ich machen würde für die wo denn boost nehmen mit dem neuen das die in denn neuen scherbenwelt net rein können,
das sie eine gewisse voraussetzungen brauchen, das wäre mein vorschlag
 
was ich machen würde für die wo denn boost nehmen mit dem neuen das die in denn neuen scherbenwelt net rein können,

Es ist genau der Sinn davon (vom System Boost), DASS sie da "reinkönnen"....der Ursprungsplan lautet nämlich, Nachzüglern, Neu- und Wiedereinsteigern mit dem Addon die Chance zu geben, wie früher zu Classic ZUSAMMEN mit den bereits maximalstufigen Mitspielern (bzuw. "der Masse an Mitspielern") leveln und so von "Anfang an" zusammen spielen zu können, ohne die anderen in einer neuen Welt "davonleveln" zu sehen, während man selbst X Level "aufholen" muss um dort hin zu kommen
 
Viel interessanter ist für mich der Aspekt der Klassenbeherrschung. Ja, WoW ist nicht das schwierigste Spiel auf Erden. Dennoch erfordern gewisse Klassen eine gewisse Einarbeitungszeit, Erfahrung und Verständnis. Diese Dinge kann man im Rahmen des klassischen Levelns sehr gut erlangen. Mittels instant-boost sieht dann schon wieder ganz anders aus. Seine standard-Rotation erlernt man schnell, aber wie sieht es mit all den anderen Fähigkeiten aus? Wie sieht es mit dem Klassen- und Rollenverständnis aus? Dies sehe ich eher als Problem.
Es ist über ein Jahr her, dass ich meinen Kopf das letzte mal in Wow gesteckt habe.
Aber zu dem Zeitpunkt konnte ich in den Dungeongruppen dieser hart levelnden und ihre Klasse übenden Wow Spieler meistens keinerlei Verständnis für grundlegende Spielmechaniken sehen. Von Klassenverständnis ganz zu schweigen.
Da wurden auch gerne mal 5-6 Mobgruppen gepullt von einem DD der alleine vo rden Mobs steht zusammen mit dem Heiler während der Rest der Gruppe noch am Dungeoneingang vom letzten Wipe steht.
Und das ist nur ein Beispiel von vielen. Für mich war das dann immer ein wenig so wie ein Autounfall. Es ist irgendwie schrecklich, aber man schaut dennoch hin und fragt sich wie das passieren konnte. Und nicht nur einmal sondern zu 80% der Gruppen die man da so bekommt.

Für mich steht jedenfalls fest dass das vielbeschworene Klassenverständnis nicht einfach durchs leveln zustande kommt. Spieler die vernünftig spelen und die es interessiert werden sich auch in eine Max-Level Klasse vernünftig einarbeiten können und Instanzen vermutlich besser bestreiten als der Wald-und-Wiesen-Wow-Zombie.

Prinzipiell sehe ich da aber nicht die Schuld der Spieler. Die passen sich letztendlich einfach dem Niveau an. Zumindest die Levelinstanzen sind Kack einfach geworden. Eigentlich so einfach dass man nicht scheitern kann. Die Spieler passen sich aber nach unten an.

Der Levelboost wird nicht dazuführen, dass Wow von Spielern überschwemmt wird die ihren char viel schlechter spielen können, als es davor der Fall war.
 
Seine Klasse "lernen" kann man ausschließlich im aktuellen Content und nicht indem man zwangsweise den alten Content durchnudeln muss. Meistens ist da sowieso irgendjemand dabei, der einen dort durchzieht, was den Lernwert gegen Null gehen lässt. Wer sich ernsthaft mit seiner Klasse beschäftigen möchte, der macht das auch mit einem geboosteten Char, ein Vollnoob wird auch nach Wochen altem Content nicht besser.

Ich glaube eher, dass es wie üblich wieder einmal der Neid ist, der dazu führt, in solchen Aktionen das Ende der zivilisierten Welt zu sehen. Man selbst hat seinerzeit ewig gebraucht, um den aktuellen Stand zu erreichen, jetzt wird es den Leuten sofort gegeben. Alles, woran man gesehen hat, dass jede Menge Zeit in den Char investiert wurde, gilt nichts mehr. Auf der einen Seite verständlich, auf der anderen Seite gäbe es ohne die Millionen Casuals schon längst kein WoW mehr. Blizzard kann sich nicht nur an einer kleinen Minderheit von Hardcore-Spielern orientieren.
 
... Doch...er kommt FOR FREE für jeden der das Addon erwerben wird, egal wo, egal wann. Vorbesteller bekommen diesen FRÜHER (wohl demnächst), er ist aber TEIL des Addon.
Hmm, also wie ich das von offizieller Seite verstanden habe, kommt er erstmal nur für Vorbesteller einer der beiden digitalen Versionen.
Über spätere Boost nach dem scheinbar bereits extierenden China-Modell wird noch beraten - ist also noch nix sicher.

... Bei der Vorbestellung einer der beiden digitalen Versionen bekommt ihr darüber hinaus den Aufstieg auf Stufe 90, sobald die Vorbestellung abgeschlossen wurde. Das entspricht zwar nicht ganz der bei der BlizzCon beschriebenen Vorgehensweise, allerdings zeigt uns euer Feedback, dass viele von euch die Möglichkeit nutzen möchten,...

... Wir haben auch Feedback von Spielern erhalten, die gern mehrere Charaktere auf Stufe 90 bringen möchten, wie Twinks, die zusammen mit Freunden bei der anderen Fraktion oder auf einem anderen Realm gespielt werden. Wir befassen uns momentan mit Möglichkeiten, dies umzusetzen, ohne es Spielern umständlich zu machen (wie der Kauf von mehreren Boxen und die Durchführung mehrerer Charaktertransfers). In nächster Zeit werden wir eine Funktion testen, die euch die Option bietet, Charakteraufwertungen direkt zu erwerben. Weitere Informationen dazu – darunter auch Einzelheiten zu unseren Plänen zur Charakteraufwertung in asiatischen Regionen, in denen Spieler keine Erweiterungsboxen kaufen – folgen in Kürze. Haltet die Augen offen, da ihr schon bald die ersten Ablaufschritte auf dem PTR erleben könnt. ...

-> Quelle

Gut, der Blog ist nun schon 1 Monat her - wie jetzt gerade der Stand der Dinge ist, weiß ich nicht.

°°°°°°°°°°°°

Mir selber ist der Boost total egal - soll jeder spielen wie er mag.
Ich werde in WoD wieder mal reinschnuppern und meinen jahrelangen altbewährten ruhigen Gang mit Mitstreitern einschlagen.
So haben wir jetzt schon wissentlich mehr und länger Spaß mit dem Spiel, als wenn wir es durchrushen würden.

°°°°°°°°°°°°

Ich denke, heute wird nicht viel passieren.
Es wird werden wahrscheinlich nur Wartungsarbeiten und Vorbereitungen für Kommendes sein.
Heute endet ja die aktuelle Arena-Saison.
Nächste Woche startet vorraussichtlich die nächste Saison.
Evtl. wird mit Ihr dann auch schon Patch 5.4.7 aufgespielt.

Ach ... lassen wir uns überraschen.
Erwartungen habe ich schon - aber nicht zu Große.
Dann halten sich somit evtl.e Entäuschungen auch in Grenzen.

greetz

*kaffeetrink*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück